![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hier ein paar erste Testbilder mit meinem "neuen" Leitz Macro-Elmarit-R 60mm f2.8 adaptiert an A-Mount mit einem Austausch-Bajonett von Leitax. Das Objektiv hat eine Rechnung aus den später 60er Jahren, mein Exemplar wurde 1977 produziert.
Ein Bild von dem Objektiv an der A99: ![]() → Bild in der Galerie Testbilder im Nahbereich: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Objektiv ist auch für Portraits geeignet: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Schärfe ist für Altglas gut. ![]() → Bild in der Galerie In der Entfernung gibt es besseres. Das Objektiv ist für den Nahbereich optimiert. ![]() → Bild in der Galerie Die extreme Ecke ist bei Offenblende allerdings überraschend brauchbar, besser als vergleichbare Minolta-Objektive aus den 80ern: ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Detlef Geändert von dinadan (27.01.2014 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]()
Ein weiterhin von mir gern genutztes Objektiv. Hier noch ein bisschen Nachschub:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir ausgesprochen gut
![]() ![]() Toller Look, besonders 3 und 5 gefallen mir echt gut. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|