![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sie ist daaaaaa!!!!
![]() Ich liebe sie. Meine neue Begleiterin. Die Sony Alpha A550. Jetzt noch schnell fast 4 Stunden Batterie laden und dann wird los geknipst. Juhuuuu!!!!! Also das Paket war perfekt gepackt. Nix lose, nix eingedrückt. Alles super geschützt und eng gepackt. Es kam in der von DPD versprochenen Lieferzeit. Also trotz der insgesamt langen Wartezeit (Bestellung war 11.09.2010 und laut Website wirds Produkt nach 1 bis 2 Geschäftstagen abgeschickt. Sollte also eigentlich Mittwoch auf dem Weg zu mir gewesen sein.), bin ich nun doch recht zufrieden mit Simply Electronics. Der Kundenservice war zum Ende zu sehr gut. Am Anfang begegneten mir noch viele Ausreden, echte Lügen und Ungewissheiten. Aber sobald ich mit der Managerin Vanessa (...) [ohne Leerzeichen und mit echtem @] zu tun hatte, ging alles klatt. Tipp: Am besten von Anfang an Vanessa kontaktieren, wenn man bedenken hat. Oder doch woanders einkaufen. Edit RainerV: ich habe die EMail-Adresse mal ganz rausgenommen. Geändert von RiverTom (21.09.2010 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Glückwunsch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hab die Anzeige der Email geändert. Danke für den Hinweis.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Glückwunsch zur tollen Kamera
![]() ![]() LG, Erwin ps: Geduld wird oft belohnt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die berühmte Frage nach der EU Ware ...
Ich lade gerade noch den Akku. Sobald ich dann das "Baby" mal anschalten kann, werde ich mal das Menü betrachten. Gibts die Sprache "Deutsch" zur Auswahl, ist es sicherlich EU Ware. Da nach UK ausgeliefert wurde, war jetzt die beiliegende Bedienungsanleitung nur in Englisch, alllerdings in keinen asiatischen Sprachen.
Ich hab auch mal unter die Kamera geschaut und da fand ich das CE Zeichen unter anderem aufgedruckt. Klick oben mal auf CE drauf, dann weißt du was es bedeutet. Ich denk schon, dass es europäische Ware ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
KVcameras?
so, das ist ja mal gut gegangen.
hat jemand vielleicht lust, diesen shop (KVcameras) zu testen ,oder zu besuchen. Leute aus London und umgebung?? Gute Preise, aaaber!! Nur per vorüberweisung, kreditkarte nicht möglich. habe 3 verschiedene ausprobiert und immer die anzeige: falsche kreditkartennummer, bzw. nicht gültig... nach emailrückfrage kam: bitte per banküberweisung geld senden. No Paypal ![]() Gruß eddy
![]() |
#18 |
|
Müßte sogar auf dem Karton stehen. Wenn die vollständige Typenbezeichnung DSLRA550.CEE5 heißt, isses die Version, die auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Dann solltest du aber eigentlich auch die Bedienungsanleitungen in den diversen europäischen Sprachen im Karton haben. Möglicherweise ist es eine DSLRA550.CEH - die ist wohl eher für den britischen Markt bestimmt, aber ich denke schon, daß die auch als EU-Ware durchgeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hmmm ....
Laut Kiste wäre es das japanische Model. Laut Kamera ist es aber europäisch. Ich glaub die Kiste war nicht original, denn sie war nich versiegelt. Aber sonst scheint alles in Ordnung zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
verstorben
|
Zitat:
Lies mal das hier.
![]() |
Sponsored Links | |
|