![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kinderdijk Holland für Funster
Mangels Zoobilder oder sonst etwas in diese Richtung, habe ich nur dieses Zeug fotografiert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr solltet mal ein Lieblingsbild aussuchen, das kommt dann auf ein Kalenderblatt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Fritzchen,
das werd ich mir für einen WE-Ausflug mal merken. Hoffentlich blamier ich mich mit meinen Bildern dann nicht ![]() Dann fang ich mal mit der Abstimmung an: Für mich ist die Nummer 1 der Favorit ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Fritzchen!
Auch bei mir ist die Nummer 1 der Favorit. Den Bildaufbau finde ich richtig gelungen. Die anderen fallen m. E. da ein kleines Bisschen zurück. Schön sind sie aber alle anzusehen! Schöne Grüße, Holger
![]() |
#4 |
|
Ich hätte gerne bitte Bild 2, es sei denn, es handelt sich um einen Hochkant-Kalender. Dann bin ich auch mit Bild 1 zufrieden.
![]() Da hast Du ja auch echt Glück mit dem Wetter gehabt. Gruß Echidna
![]() |
#5 |
|
Ich würde auch das zweite nehmen
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Servus Fritzchen,
Alle schön geworden. Das erste ist schon besonders aber auch zwei und vier sind nicht viel schlechter. Aber ich würde sagen eins ist der Favorit ganz einfach wegen der Spannung was sich hinter dem Busch links ind der Biegung verbirgt. Farben und Licht passt. Super. Ich weiss jetzt nicht ob Zoobilder mehr Wirkung hervor gerufen hätten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Favorit ist auch die 1. Allerdings kommt die Farbe der Mühle im Vordergrund bei Nummer 2 für mich schöner rüber (satter, heller Farbton). Überhaupt von den Farben her spricht mich 2 mehr an. Am besten wäre 1 mit den Farben von 2. Kannst Du nicht die Mühlen austauschen ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mutter der Kompanie
|
Hi Fritzchen,
mein Favorit ist die Nummer 1, dicht gefolgt von 2, wobei mir das noch besser gefallen würde, wenn du die Lagerhalle(?) an der rechten Seite "eliminieren" würdest! ![]() Aber schön sind alle Bilder! Ich war zwar bestimmt schon ein Dutzend Mal in Holland, aber leider immer nur beruflich! (Da siehst du dann: Flugplatz, Taxi, Firma, Hotel und das wars!) ![]()
![]() |
#9 |
|
Für mich ist auch Bild 1 der absolute Favorit! Wobei mir die anderen Fotos auch alle sehr gut gefallen...nur favorisieren würde ich Bild 1! Es strahlt irgendetwas aus, was man Ruhe und Geborgenheit nennen könnte.
![]()
![]() |
#10 |
|
Eine schöne Serie die Du uns da zeigst, Fritzchen
![]() Habe lange geschaut, kenne aber keine der gezeigten Wolken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|