![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Stammtisch Köln ???
Zitat:
Recht hat er, aber egal: diese (Im)Migration spart mir jeden Tag insg. 6 Stunden Gastfreundschaft bei Hartmut Mehdorn und seinen Spiessgesellen des öffentlichen Nahverkehrs - umzusetzen in Freizeit oder / und Überstunden ![]() Aktueller Stand: Wohnung ist okkupiert und zunächst provisorisch mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Luftmatratze und PC- sowie Cam-Equipment bezogen - die bestellten Möbels laufen wohl schluckzessive und hoffentlich flott ein, dann folgt der Kartontransfer aus Bielefeld *winkeundtschüssnachdort*. Und nun die Frage: Kriegen wir einen Kölner Stammtisch hin????
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tick - tack - tick - tack.... 45 Minuten... schlafen die Kölner schon?!
![]() ![]() Hi Manfred, für 'nen regelmäßigen Stammtisch ist, glaub' ich, Köln ein bisschen weit - aber dort zu foten würde mich schon 'mal reizen ![]() Was würdest Du von einer Zusage für einen einmaligen Besuch halten? Gilt dat auch? Grüße aus dem Pott Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Karin,
dat gildet natürlich auch ! Die restlichen Kölner sind bestimmt alle im Päffgen - da gibt es noch keinen Hotspot. Und Dat Ei als Kölsche Jung im Exil bekommt auch ein Sondervisum ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Manfred,
jetzt antworte ich Dir auch, war gestern abend zu müde um noch zu antworten. Die Idee finde ich gut, Köln ist ja nicht soooo weit weg. Was hattest Du Dir denn als Treffpunkt gedacht? Bin zwar öfters in Köln, muss aber trotzdem zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nicht wirklich gut auskenne ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
soooo weit bin ich noch nicht. Kommt Zeit, kommt Treffpunkt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Prinzipiell bin ich auch interessiert
![]() ![]() Viele Grüße, Petra
![]() |
#8 |
|
*hochschieb*
Tja, Manfred, bleibt die Frage offen, ob Du mit Deiner Rolle als "Hahn im Korb" zurechtkommen wirst ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schaun mer mal ![]() Bis dahin hab ich bestimmt den Konditionsverlust aufgrund Wohnungseinrichtung, Kartons umziehen und Gardinen ans Fenster nageln regeneriert. Ich notier mal hier den INTERESSENSTAND: 1. ManniC (Nr. 1 nur wg. numerischer Reihenfolge, nicht als Hahn ![]() 2. Karin (zunächst einmalig) 3. Computer-Maus (bekommt GPS-Koordinaten) 4. Grisabel (mit Rippenstoß ab Mitte August) 5. ........ Hey kölsche Jungs watt is los???????
![]() |
![]() |
#10 | |
|
ManniC hat geschrioeben:
Zitat:
![]() Zu einem Treffen könnt ich mich durchaus hinreissen lassen , obwohl (oder weil?) ich eher ein Digitalanfänger bin (wenn ich denn dann überhaupt auftauchen darf ![]() Idee finde ich jedenfalls gut ![]() Viele Grüße Manfred |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|