![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich habe den großen Holst auch. Auch wenn bis jetzt alle so begeistert sind muss ich sagen dass ich es nicht bin. Es ist schon ein großes Gewürge um ihn nach vorne zu bringen wenn man was rausholen will. Die mitgelieferten Objektivköcher sind sehr unförmig und wenn man zwei davon drin hat muss man schauen dass die Camera noch reinpasst. Ich bin mit meinem noch nie rausgegangen und werde es auch nicht tun.
Nur damit nicht der Eindruck entsteht dass der Holst das Nonplus Ultra ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiß nicht was ich machen soll ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo,
ein Nachtrag noch: Holst verkauft nur im Internet unter http://www.holst-direct.com. Einen Ladenverkauf gibt es nicht! Ein Besichtigen ist nur in Stade möglich. Ansonsten ist der Mailkontakt sehr freundlich! ![]() Viele Grüße Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Die Einsatztasche Doppel ist prima, ich kriege da zwei dicke Objektive (18-200VR und 105 Micro VR) rein, die Kamera mit angesetztem Objektiv passt immer noch dazwischen. Die anderen drei Taschen isnd dagegen wirklich etwas unförmig und m.E. für Objektive wenig geeignet. Ich nutze ein fürs Ladegerät.
Oben stehen ja noch andere Rucksäcke, die sicher auch sehr gut sind, aber sie sind deutlich teurer und es sind reine Fotorucksäcke, der Holst ist halt eine Kombi mit eingeschränktem Platz fürs Equipement, aber dafür noch Platz für anderes Zeug. Hier gibt es noch einen zufriedenen Nutzer: Zitat:
Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Ich bin ja schon überzeugt und werde bestellen... Allerdings sagt mein Konto derzeit noch nix positives... Also erstmal auf Geld warten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das war auch meine Feststellung als ich mir den L bestellt hatte. Es gingen maximal zwei Objektive plus Kamera mit Objektiv rein und selbst das war teilweise schon schwierig. Ich habe ihn deswegen wieder zurückgeschickt und mit den Lowepro Rower AW II geholt, da bekomme ich 1-2 Objektive mehr unter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Mit der Doppel-Objektivtasche gehen 2 Objektive und Kamera mit Obejktiv m.E. recht locker rein, mit den einzelnen Taschen wirds sicher eng.
Ich habe die Regenhülle in die Netztasche verbannt und so ein kleines Täschchen im direkten Zugriff für Speicherkarte/Akku gewonnen. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|