![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kalte Finger beim Foten ?
Moin,
im Outdoor, Jagd- und Militärzubehörladen gibt´s solche Handschauhe für kleines Geld. Einfach nach dem foten über die Finger ziehen und bei Bedarf die benötigten Finger wieder rausstrecken ;-) .... funzt echt gut. ![]() ![]() Bitte keine Kritik an der Bildgestaltung ... ist echt schwer mit der dicken A700 linkshändig zu foten ... ging eigentlich nur mit dem Auslöser vom VC .... Stativ und Hilfe war nicht ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
hmm was kosten die den so ca ?
hab inzwichen 2 paar so fingerkuppenfreue handschuhe. es gibt auch welche die haben so überstülpkappen, aber da liegt der daumen nie frei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jörg!
Ich kenne die von Jack Wolfskin, aber kosten 50,- Euro! Hmm, mal sehen ob es die günstigen auch hier gibt, bisher hatte ich noch nix gefunden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hab ich doch schon - bloss in schwarz!!
funzt prima - allerdings will man am liebsten drinne bleiben und gar nich mehr raus aus de Schuhe für die Hände... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
50 is aba deua
da frier ich lieber ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin,
ich habe meine hier her https://www.beckershop.de/ allerdings direkt gekauft im Laden ( ich meine es wären 12 Euro gewesen ). bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
... ach so .... die haben auch eine Überstülpkappe ( wird mit Klett am Handrücken festgemacht ) , wenn man sie rüberstülpt ist der Dauemn frei ... man kann ihn aber mit ins Warme nehmen ;-)
bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aha, gut zu wissen! Gegenüber dem sehr teuren JW hat er halt den Nachteil, das der Daumen wohl nicht extra geschützt wird, der JW hat für den Daumen einen extra Fingerschutz! Schade eigentlich, aber ist immer noch eine echte Alternative!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Thema Foten mit Handschuhen etc. ist taucht irgendwie termingerecht jedes Jahr um die gleiche Zeit wieder auf ...
![]() die gezeigten Handschuhe habe ich (aufgrund einer Empfehlung in vergangenen Wintern) auch und ein lieber Freund am Starnberger See hat sie auch. Das ganze nennt sich Schießhandschuh und ist praktisch bei allen Jagd und Sportschützen-Ausstattern im Sortiment. Meine sind von ![]() Allerdings ist die Sache mit dem Daumen nicht zuendegedacht, weil das lose Lederläppchen das den Schlitz im Daumen verdecken soll überall hängenbleibt. Ich habe mir daher an die Daumen von der Schneiderin auch ein Fitzelchen Klettverschluss annähen lassen, damit sind sie perfekt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|