![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Graue Weihnachten
Moin alle.
Hier sind ein paar Bilder aus dem Weihnachstwetter am Roskilde Fjord. Höre gern eure Meinung(en). Grüsse aus dem Norden Carola ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Carola,
dann will ich mich mal versuchen: Bild 1 gefällt mir sehr gut. DIe Stimmung kommt für mich gut rüber. Neblig. Grau in grau. Es gibt viel zu schauen. Das Rohr! Bild 2 gefällt mir der Bildaufbau, aber die rote Rose müsste schärfer sein. Bild 3 das gleiche, Stimmung gut, nicht ganz scharf. Das war so meine Meinung ![]()
![]() |
#3 |
|
Tach auch,
hab' schon auf den Thread gewartet nachdem ich die Bilder sah. Bild 1 finde ich einfach nur schön!!! ![]() Bei den beiden anderen fehlt mir so der letzte Tick Schärfe und bei der Rose würde ich noch ein wenig wegschnippeln, insbesondere unten. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich schließe mich meinungstechnisch an!
Das erste Bild ist es. Wunderwunderbar. Ich würde dir raten, noch im Meer/See (Wasser halt ![]() Mein Auge bleibt immer wieder an dem roten Punkt hängen, dabei ist das Bild ansonsten ein Traum.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Heike und Conny. Hier mal eine nachgeschärfte Version vom Gras, mehr geht nicht, siehe unten:
![]() -> Bild in der Galerie Bei der Rose geht leider nicht mehr, sonst kann man die Pixel sehen. Ausserdem rauscht es dann noch mehr. Muss wohl doch die Kamera beim Fotografieren still halten, oder ? ![]() Dana: wasserkörpertechnisch denke ich der Roskilde Fjord ist ein Meer... ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Tschüss wieder Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ARGH, ich hatte oben nicht genau gelesen.
![]() Dann ist das "wassertechnisch" auch klar. ![]() Ja, ich empfinde es als viel besser. Ich denke, es kommt drauf an, ob man ein Bild mit Stempelei verfremdet oder einfach nur etwas optimiert. Du hast für mich persönlich hier Störfaktoren entfernt, die nicht wirklich zur Bildaussage beitragen. Hättest du jetzt was Markantes weggemacht oder zB das Meer gespiegelt oder sowas...dann wäre es mir auch zu viel.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Carola,
am Anfang habe ich mich auch dagegen gewehrt mit Stativ zu arbeiten, aber frau gewöhnt sich dran ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Moin
Bild 1 ist super! natürlich auch weil solche Sachen schlummern bei mir in Archieven seitr 30 Jahren schon ![]() damals aus der Haseldorfer Marsch. ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gerd steht halt zu seiner weiblichen Seite.
So wie du anscheinend auch. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|