![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
noch einer...
Hallo zusammen,
ich warte ebenfalls noch auf die Kohle, hier meine "Historie": 23.03.2008: Unterlagen eingeschickt 26.04.2008: Unterlagen zurückbekommen mit dem üblichen "...in den nächsten Tag..."-Schreiben 18.05.2008: erste Anfragemail per Sony.de-"Kontakt"-Formular - bisher ohne Reaktion 25.05.2008: zweite Anfragemail per Sony.de-"Kontakt"-Formular - bisher ohne Reaktion 27.05.2008: immer noch keine Reaktion auf dem Konto... Kann jemand, der eine Antwort von Sony erhalten hat, evtl. sagen, wie er die Herren kontaktiert hat (mail-Adresse, Tel.-Nr.)? Gibts evtl. ne konkrete Tel.-Nr. für Cashback-Abwicklung? Auf Sony.de wird die 01805-252586 angegeben, auf dem CB-Bestätigungsschreiben ist eine (030) 2575-4000 angegeben... Ich hab wenig Lust, mich 10mal verbinden zu lassen und stundenlang inner Warteschleife zu hängen, daher wollte ich vor dem Selbstversuch hier mal nachfragen... Danke! Und an die ebenfalls Wartenden: Ihr seid nicht alleine ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Nach meinen letzten Informationen ist der Auszahlungsintervall jetzt von 3 auf 2 Wochen verkürzt worden.
Stundenlang hängst du übrigens nicht in der Warteschleife. Ich habe über die Berliner Nr. angerufen und bin sehr zügig weiterverbunden worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Ich hab die Nummer von dem CB-Antwortschreiben (030..) angerufen und mich dann dennoch (3x) verbinden lassen. Allerdings brachte das nix ausser hilflosem "Ja, hmm, wir werden das mal notieren und weitergeben".
Meine Mail anderthalb Wochen darauf ist bis heute unbeantwortet... Kein "Es tut uns leid, wir kümmern uns" oder so... Ehrlich gesagt find ich es ziemlich doof. Kein Prob wenn das mal länger dauert. Aber ne Info wär schon was... |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Anwortmail von Sony
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, in diesem Falle immerhin überhaupt eine Reaktion von Sony...
Heute kam eine Antwortmail von Sony auf meine ZWEITE Mail vom 25.05., die erste haben sie offensichtlich ignoriert (die persönlichen Daten habe ich entfernt): Zitat:
![]() Alsdenn, schaumermal, wann das nun wird. Etwas beruhigt bin ich nun zwar, aber letztlich ist diese Auszahlungsmoral aus meiner Sicht höchst unprofessionell.
![]() |
![]() |
#136 |
|
Hallo,
ich warte auch, bei mir sind es aber erst 20 Tage. Gruß hebbyd7d |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Habe gerade telefonisch nachgefragt da ich bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen habe.
Meine Unterlagen gingen hier am 8.Mai raus und ich stehe auf der am Montag von sony erstellten Liste, die der Reihe nach innerhalb von 21 Tagen abgearbeitet werden soll. Also gehe ich davon aus, das der Betrag die nächsten 3 Wochen meinem Konto gutgeschrieben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Der Telefonische Service war gut. Weshalb Sony aber keine Rückmeldung gibt, wenn der "Antrag" positiv geprüft wurde -insbesondere wenn sie sich mit der Auszahlung soviel Zeit lassen- ist mir rätselhaft. Da scheinen noch nicht genug (verärgerte) Leute nachgefragt zu haben. Sonst hätten die das wohl schon gemerkt, dass eine kurze Sachstandsmitteilung einem viel Arbeit und Ärger ersparen kann. Gruß, Itscha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Langsam finde ich es auch wirklich ärgerlich, meine Unterlagen habe ich schon längst zurück. Nur von dem Geld ist nichts zu sehen. Kundenfreundlich ist das nicht.
![]()
![]() |
#140 |
Gesperrt
|
Ich habe Cash Back für meine A-700 nicht eingelöst, denn die orginal Rechnung gebe ich nicht aus der Hand und nach Karton zerschneiden war mir auch nicht zu Mute. Ausserdem ist die Alpha 700 jeden Cent wert
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|