![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das sieht so aus, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch Metz drahtlos kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Toller Günstig-Bouncer
Hallo zusammen
Also ich habe den Jogurtbecher auf meinem 5600HS(D). Dieser Bouncer ist eigentlich viel zu teuer und wirkt nur bedingt. Ich habe irgendwo eine günstige Alternative gesehen. Diese besteht aus einem dicken Papier, das man zurecht schneidet und dann faltet. Also es sieht fast so komisch aus wie das Sonnensegel. Nur kann man es einfach neu ausdrucken, wenn es kaputt ist. Die Wirkung ist super. Gebrauchsanweisung: - Du druckst es aus - Du schneidest es aus (dickes Papier nehmen) - Dann faltest du es nach den Linien - Dann kannst du es entweder mit einem Gummiband am blitz fixieren oder du machst es mit einem Klettband, das du auf den Bouncer und den Blitz klebst, an. Hier noch eine kleine Blitzreihe... ok die Auflösung ist nicht so toll. ![]() Das Licht wird wirklich sehr weich. Kann das also bei Menschenportrait bestätigen. Habe aber grad keines zur Hand. Hier der Download der Vorlage: ![]() Diese Vorlage wurde durch Herr A. Boilinger gefertigt. (Copyright und so...) Hier ein Bild wie man ihn aufsetzt ![]() Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo nochmals,
Ich war heute im Baumarkt und habe mir zwei Lagen Moosgummi im A4-Format besorgt. Damit kann nach Anleitung von abetterbouncecard.com eine flexible Moeglichkeit fuer indirektes Blitzen gebastelt werden. Dadurch, dass Moosgummi nicht glatt ist, sondern eine rauhe und leicht poroese Oberflaeche besitzt, wird das Licht des Blitzes angenehm gestreut. Die Bilder wirken somit noch etwas natuerlicher, als mit Papier. Falls Interesse besteht, kann ich morgen ein paar Beispielbilder hochladen. Vorweihnachtliche Gruesse, Torsten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mach das bitte Torsten - ich habe inzwischen auch moosgegummit
![]() ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
hier ist mein kleiner Bericht: Bouncing Card Vergleich. Viel Spass beim Schmoekern und Gruesse, Torsten.
![]() |
![]()
|
|
|