![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
blinder Schnappschuss
Also ich sag nicht viel dazu. Lest euch einfach die Beschreibung in der Galerie durch.
![]() -> Bild in der Galerie Meinung gefragt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm Ja. Man kann die Schilder lesen. Ansonsten.... Wo ist da das Motiv?
Geändert von Somnium (01.10.2008 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
1. wirst du gehauen, weil du BEIM FAHREN, WÄHREND DU SELBST FÄHRST, mit deiner Kamera Verrenkungen anstellst! Grrr.
2. verstehe ich nicht, warum du dich und die Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht hast. Was soll denn daran so interessant sein?
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Welche Verrenkungen? Schiebedach auf (ist bei mir direkt über dem Kopf ![]() Zitat:
Hat doch alles irgendwie n Reiz, nicht die übliche Version, still halten, ans Objekt ranpirschen, ducken,...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mach viel verrücktes und vielleicht auch gefährliches Zeugs, von daher wäre es verlogen wenn ich mich über deine Aktion aufregen würde. Aber... Ich frage mich einfach, Wofür? Da ist einfach kein zeigenswertes Foto bei rumgekommen... Das kann man mal aus Spaß machen, wenn dabei aber nichts rumkommt, dann wird das Bild dadurch nicht besser oder zeigenswert, dass man dabei gefahren ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wir sind doch hier im Forum: Bildkritik?
Warum wird dann über die Art wie es gemacht wurde rum gemeckert? Äußert euch bitte zum Bild, was hätte besser sein können? Farben. Objekte. Stand(Fahr)-Punkt ![]() ![]() Heller,dunkler, usw. oder verlangt ihr dass man im unter "BILDKRITIK" ein perfektes Bild abliefert? Gruß
![]() |
#8 | |
|
Ein Motiv suchen.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmmh eddy23,
ich glaube das Problem bei deinem Bild ist: Wie es entstanden ist, interessiert im Fotoalbum nicht so sehr. Hier zählt halt das Ergebnis. Und das hast du selber als "blinder Schnappschuss" tituliert. Was soll man jetzt noch dazu sagen? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ok, ich habe etwas mit meiner Antwort gewartet.
Also muss ein Bild unbedingt ein Motiv haben? Sind wir Fotografen da nicht schon ein bischen eingefahren? Wir suchen immer nach etwas, das unser Auge sättigt. Dabei find ich, vergessen wir den Gesamteindruck manchmal. Wie wirkt das Bild als Ganzes auf mich? Übrigens, wenn du ein Motiv willst: Nimm den Himmel. ![]() Gruß Eddy P.S. Seht ihr die Schlangenlinie der Straße?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|