![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Foto Arbeitsplatz Thread
Hallo...
Da ich im blauen Nachbarforum einen ähnlich Thread entdeckt habe, wollte ich auch mal wissen wie euer 'Arbeitsplatz' aussieht wo ihr im SUF surft bzw. wo ihr eure Fotos bearbeitet... jeder darf hier sein eigenes Reich zeigen. das ist ganz interessant... ![]() ich fang gleich mal an... so sieht mein Fotoreich aus: ![]() -> Bild in der Galerie übrigens: ich hab nicht aufgeräumt, das sieht immer so aus.. ![]()
mfg STEFAN Geändert von gugler (24.11.2009 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meinen "Arbeitsbereich" würde ich im Leben nicht posten. Hier liegt ein bisserl ... hm ... mehr
![]() Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wo kein Kompas benötigt wird, da wartet man auf Arbeit... zu tun gibts immer was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da hast Du uns ja in Sachen Ordnung die Latte ganz schön hoch gelegt
![]()
![]() |
#5 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Eigentlich liegen hier mehr Papierstapel rum, aber habe mir angewöhnt diese zu "outsourcen" (aka aufs Bett, auf den Boden etc) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
JA
![]() ![]() eins der besten Bilder die ich schon gesehen hab, da stand ein Notebook auf einem Sessel nebem dem Schreibtisch, denn der tisch war ganz voll mit Papier und weiß der Kukuck was noch alles..
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Markus PS: Dein Bilder-Link funktioniert nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich weiß dass der nicht funktioniert, denn der muss noch durch einen Admin freigeschaltet werden.
God knows how long that will take ![]() P.S: und die Stapel outsourcen dient nur dem Zweck, mehr nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nach so einer
![]() ![]() So eine aufgeräumte Umgebung wäre mir zu steril für echte Kreativität! ![]() *langeüberleg* *nee* *doch* *neee* *doch....... nicht* *allenmutzusammennehm* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na schön, eigentlich mag ich ja Sammelthreads, und trau mich an eine ![]() ![]() ![]() ![]() Es sieht ein bisschen chaotisch aus, aber bevor ich aufräume, geht noch was... ![]() -> Bild in der Galerie Zwischen den zwei Extremen dürfte sich der Rest abspielen, nu kommt schon, ich hab mich auch getraut!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|