SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wackelt morgen der Rekord?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 12:52   #1
gal

Wackelt morgen der Rekord?

Am 19.01.2006 um 14:00 war der Besucherrekord des Forums (125 Leute gleichzeitig im Forum) - das war der Tag, als das Ende von KoMi bekannt gegeben wurde.
Morgen ist der Tag der Wiederalphaerstehung - es werden noch Wetten angenommen, ob der Rekord geknackt wird...
gal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2006, 13:50   #2
Hademar2

Wird nicht geknackt, warum auch?

Es wird ja nichts wirklich neues präsentiert!

Und wenn, dann muss man eh' auf der Sony-Seite schauen!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:11   #3
JoeJung

Ich glaube, der Rekord wird nicht geknackt. So gut wie alle Details der Alpha 100 und der Objektive sind schon verfügbar. Morgen wird es nicht mehr viele Neuigkeiten geben ...

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:30   #4
Sunny
Erleuchter

Ich glaube auch dass der Rekord stehen bleibt.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:39   #5
Jornada

Wenn viele so denken wie ich, wird er nicht wackeln.
Ich habe mich nun seit einem dreiviertel Jahr mit der D7D und diversen Optiken beschäftigt und bin gerade an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich mich für den Anfang recht gut in das DSLR-Leben eingearbeitet habe.
Deshalb werde ich mich jetzt nicht in das Abenteuer eines neuen Gehäuses und neuer Objektive stürzen.
Für das erste reicht mir meine Ausrüstung mal, ich hatte ohnehin vor, mich auf nur drei Optiken zu beschränken, mittlerweile sind es exakt doppelt so viele.
Ich warte - wie bei der A2 - erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt und betrachte das Ganze entspannt aus der Entfernung.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2006, 16:44   #6
DrZoidberg

Zitat:
Zitat von Jornada
Deshalb werde ich mich jetzt nicht in das Abenteuer eines neuen Gehäuses und neuer Objektive stürzen.
Wenn mehr so denken würden, würde vielleicht die Zahl der guten Fotos zunehmen Einige verkaufen ihre Kamera ja bevor sie sie richtig kennen gelernt haben

Ich tippe auch, dass der Rekord nicht ins Wackeln gerät - zuviel ist jetzt schon bekannt.
Alt 05.06.2006, 17:04   #7
jrunge

Zitat:
Zitat von Sunny
Ich glaube auch dass der Rekord stehen bleibt.
Ich glaube das auch, zumal unsere Mods morgen ja durch Abstinenz glänzen werden.

Warum? Sie sind doch alle bei Sony und anschließend so fasziniert, dass sie glatt vergessen, hier vorzuschauen.
Alt 05.06.2006, 19:08   #8
Irmi

Zitat:
Zitat von Jornada
Wenn viele so denken wie ich, wird er nicht wackeln.
Ich habe mich nun seit einem dreiviertel Jahr mit der D7D und diversen Optiken beschäftigt und bin gerade an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich mich für den Anfang recht gut in das DSLR-Leben eingearbeitet habe.
Für das erste reicht mir meine Ausrüstung mal, ich hatte ohnehin vor, mich auf nur drei Optiken zu beschränken, mittlerweile sind es exakt doppelt so viele.
Ich warte - wie bei der A2 - erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt und betrachte das Ganze entspannt aus der Entfernung.
Genau so gehts mir auch. Ich werde jetzt die Zeit nutzen, die schön zusammengekauften Dinge ausgiebeig auszuprobieren. Das Wetter soll besser werden und der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Alt 05.06.2006, 20:55   #9
PeterTV

Hallo

ich glaub auch nicht dass der Rekod geknackt wird. Aber die offizielle Vorstellung der Alpha 100 steht schon auf den Seiten von Sonystyle.

Siehe hier:

Sony a (alpha) 100 DSLR
PeterTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:37   #10
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von PeterTV
Hallo

ich glaub auch nicht dass der Rekod geknackt wird. Aber die offizielle Vorstellung der Alpha 100 steht schon auf den Seiten von Sonystyle.

Siehe hier:

Sony a (alpha) 100 DSLR
Jetzt nicht mehr 21Uhr37
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wackelt morgen der Rekord?

Forenregeln