![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wackelt morgen der Rekord?
Am 19.01.2006 um 14:00 war der Besucherrekord des Forums (125 Leute gleichzeitig im Forum) - das war der Tag, als das Ende von KoMi bekannt gegeben wurde.
Morgen ist der Tag der Wiederalphaerstehung - es werden noch Wetten angenommen, ob der Rekord geknackt wird... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wird nicht geknackt, warum auch?
Es wird ja nichts wirklich neues präsentiert! Und wenn, dann muss man eh' auf der Sony-Seite schauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich glaube, der Rekord wird nicht geknackt. So gut wie alle Details der Alpha 100 und der Objektive sind schon verfügbar. Morgen wird es nicht mehr viele Neuigkeiten geben ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Ich glaube auch dass der Rekord stehen bleibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn viele so denken wie ich, wird er nicht wackeln.
Ich habe mich nun seit einem dreiviertel Jahr mit der D7D und diversen Optiken beschäftigt und bin gerade an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich mich für den Anfang recht gut in das DSLR-Leben eingearbeitet habe. Deshalb werde ich mich jetzt nicht in das Abenteuer eines neuen Gehäuses und neuer Objektive stürzen. Für das erste reicht mir meine Ausrüstung mal, ich hatte ohnehin vor, mich auf nur drei Optiken zu beschränken, mittlerweile sind es exakt doppelt so viele. Ich warte - wie bei der A2 - erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt und betrachte das Ganze entspannt aus der Entfernung.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich tippe auch, dass der Rekord nicht ins Wackeln gerät - zuviel ist jetzt schon bekannt.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Warum? Sie sind doch alle bei Sony und anschließend so fasziniert, dass sie glatt vergessen, hier vorzuschauen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo
ich glaub auch nicht dass der Rekod geknackt wird. Aber die offizielle Vorstellung der Alpha 100 steht schon auf den Seiten von Sonystyle. Siehe hier: Sony a (alpha) 100 DSLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |