![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pasterze
Zwei kleine Panoramen, zusammengefügt aus alten Bildern von der Pasterze, 1933 und 1986.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht kann jemand ein Bild aus heutiger Zeit hinzufügen. Gruß, Stuessi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo Stuessi!
Ich habe hier eine Aufnahme vom 12.09.2010! Von der Pasterze ist nicht mehr viel übrig geblieben im Laufe der Zeit! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#4 | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Was lese ich bei Stuessi: Zitat:
![]() Edit: Oh, jetzt seh ich's: Ich bin ja "The Looser" nicht "Jemand"! ![]() Darum.... ![]()
LG Sepp Geändert von The Looser (04.03.2012 um 23:47 Uhr) Grund: Edit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Christian? Der TO wünschte extra, daß ein Bild von heute dem Thread hinzugefügt wird, damit genau dieser Rückgang hier dokumentiert wird
![]() Deine Anmerkung ist daher irgendwie... komisch. Auf gut schwäbisch gesprochen heißt das "sie hat a G'schmäckle" - trotz eingeworfener Smileys. Ist in etwa so, als würde ein Chef den Mitarbeitern einen Witz erzählen, der sie auch irgendwie betrifft. Man sollte eigentlich darüber lachen können und würde es auch, wenn man ihn unter seinesgleichen erzählt hätte, aber irgendwie mag man es in dieser Situation nicht richtig können.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|