![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nützliche Apps & Tools für iPhone & Smartphones
Ich dachte mir es wäre ganz nützlich wenn wir uns ein bisschen über die praktischen Helferlein welche man immer dabei haben kann oder will austauschen
![]() Den Anfang mache ich mal mit dem iPhone-App PingChat! Dieses App ist kostenlos und stellt eine erweiterte Chat- und Message Plattform auf dem iPhone bereit, ohne das weitere Kosten entstehen. Egal ob man per WLAN oder per mobilem Internet unterwegs ist man kann immer Messages austauschen, Quasi MMS for free ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Idee, hier meine Tipps für Android:
- GPS Logger: Gut, um Fotos mit einem Geotag zu versehen - ApacheFileServer: Damit kann man die Daten dann auch leicht runterladen - Google Maps Brut, womit man Quasi die Navi-Fuktion nutzen kann, Download hier - WebSMS: Kostenlos SMS via GMX/Arcor/etc. senden - PKT Auctions: Will ja auch mal unterwegs Objektive bei ebay kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da mach ich auch mit
![]() - Dolphin Browser HD - wetter.info - WiFinder - Wifi Analyser - PicSay - footprints - bubble popper - swr3 radio - und grad zur WM aktuell: Afrika 10 Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist doch schon mal super, Bono & Harry
![]() Ich kenne mich jetzt auf Android nicht so aus, aber vielleicht ist es Dir möglich die Tools/Apps zu verlinken, damit man sich ein Bild machen kann ohne erst Tante Google besuchen zu müssen ![]()
![]() |
#5 |
|
Einfach hier in die Suche eingeben, dann werden die richtigen Apps ausgespuckt:
http://www.androidpit.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fände es sinnvoll, iPhone und 'Android zu trennen.
![]() |
#7 |
|
Ich finde vor allem, dass es Plattformen gibt die da der wesentlich besser geeignete Platz für sind...
![]()
![]() |
#8 |
|
xxx.....Fehlpost
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich nenne das Tool noch einmal beim Namen, um die Suchfunktion zu füttern ![]() Photo Buddy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|