![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe Firmware 4!
Hallo,
ich habe Probleme mit der neuen Firmware 4 A 700 aufzuspielen. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Habe die Datei auf PC geladen entpackt. Voller Akku in Kamera und Karte in Kamera formatiert. Nun entpackte Datei auf CF Karte gespeichert. Und nun??? was nun, es tut sich nichts! Hab ich was übersehen ? Kann mir hier jemand helfen was ich falsch gemacht habe? Kann es sein das die Datei unvollständig heruntergeladen wurde durch Spamfilter? Bitte um Hilfe Gruß Bine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Bine!
Hast Du beim Einschalten der Kamera die Menü-Taste gedrückt? Wenn ja, dann überprüfe, ob die Installationsdatei direkt im Root-Verzeichnis der Speicherkarte liegt, nicht in einem Unterordner! Grüße Flubbe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast du die Menütaste beim einschalten gedrückt>? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was machst du denn? Legst Du die CF nur in die Kamera ein? Du mußt beim Einschalten der Kamera die Menü-Taste gedrückt halten, um den Installationsvorgang zu starten.
EDIT: Ach herrje, viel zu spät, die Hilfsgeschwindigkeit des Forums ist immer wieder beeindruckend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja hab Menü gedrückt dann erscheint kurz Zugriff und verschwindet gleich!
Ist das alles eine Sch.... bin schon ziemlich genervt. Das Problem hatte ich bei Canon nicht. Da ging es ziemlich einfach! Vielleicht bin ich auch zu blöd? LG Bine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Teil 1 des Tips ist ja von Dir bestätigt. Wie stehts mit Teil 2?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie geht das bei Canon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das beschriebene passiert bei mir, wenn ich jetzt versuche, auf V3 runterzugehen oder V4 nochmal zu installieren (hab ich versucht weil ich die japanische V4 hatte und lieber die deutsche (finale) drüberbügeln wollte, was allerdings nicht geht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auf der Karte darf nichts ausser der Firmware Datei sein. Wenn da noch Ordner (DCIM) drauf sind funktioniert es nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()