![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
So, hab des Sony 18-55 am Sonntag Bei Camera-express bestellt.....mal schaun obs und vor allem wann des Teil ankommt.
Hab auch scho ne Mail hingeschickt dass die Kohln scho aufm Bankweg sind. Also die Antwort kam sehr rasch und ich hatte sofort einen Ansprechpartner der auch seine Firmeninterne Tel. Nr. rausrückte. Kann mich bei weiteren Fragen dann entweder an Ihn richten oder direkt an die Firma. Also die sprechen im Grund alle Englisch deshalb auch kein Problem. Er sagte dass die Linse sofort Verschickt wird sobald die Kohle da is.....was mich irgnedwie nachdenklich machte da es ja angeblich nicht lagernd is. Aber ich denk jetzt mal Positiv und werd mal abwarten und geb Bescheid wenns kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
so hab von cam-express ne mail bekommen....obwohl laut page nicht lieferbar, wurde es vorgestern verschickt....dass nen ich doch mal service
![]() sollte also irgendwann nächste woche mal kommen. greets Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
frage an just4fun:
wie hast du den bestellvorgang abgeschlossen? kämpfe mich da ein wenig durch die holländische seite und versteh nicht alles..das objektiv in den warenkorb legen nach registrierung hab ich geschafft..wie geht es dann weiter? bezüglich zahlungsweise: was hast du da gewählt: vorkasse/nachnahme/papypal (wenn das geht) ? bekommt man nach abschluss da optionen angezeigt oder eine email mit zahlungshinweisen etc? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
hi globalrisk
also hab mich dort angemeldet mit null kenntnisse über niederländisch...hab ich dann später mit übersetzungsprogramme gmacht....und so wie du des ganze in den wahrenkorb gschoben und den wahrenkorb geöffnet. danach gibts die abwicklung über den button unter "winkelwagen" namens "Bestelling afronden"! hast du diesen gedrückt erscheint ne anleitung mit 4 schritten. jeweils unter dem ganzen steht dann ein dicker schriftzug der dich zum nächsten schritt führt. beim schritt 2 stehen dann alle deine persöhnlichen daten da..aber du kannst die ware auch an ne 2te lieferadresse schicken des is dann unter deinen daten der schriftzug "Wilt u een ander afleveradres opgeven?" was soviel heist wie: Wollen Sie eine andere Lieferadresse angeben?. danach kommt das zahlen mit nen klick auf den butten ganz unten wo du der richtigkeit deiner angaben zustimmst. beim zahlen gibts leider nur nachname und vorrauskasse. des is dann oben zu wählen mit nem kleinen runden knopf. (wennst den anklickst dann ist es Vorrauskasse) ich selbst habs einfach mal vorrauskasse gezahlt und es is echt schnell gangen. und falls du bei n paar wörtern probleme hast einfach des sprachtool von google verwenden und auf "niederländisch - deutsch" stellen. des funzt eigentlich auch ganz gut. übersetzt auch ganze sätze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mein günstiges 18-55mm von foka.nl ist jetzt auch angekommen !
![]() ich hab den ganzen bestellablauf mit google von niederländisch ins deutsche übersetzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Es ist da
so mein sony 18-55 sam is heut aus den nl angekommen....habs auch gleich getestet.
es passt alles und man merkt nen unterschied zum 18-70er...also für den preis zahlts sichs echt aus zuzuschlagen. Greets Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Gibts eigendlich wieder irgendwo ein günstiges SAM?
Im moment kostet es bei dem ersten NL shop 69€+Versand zwar günstiger als in Deutschland aber ich dachte villeicht so an 50€ maximal um mal bissi rumzuspielen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Schau mal bei Foto Konijnenberg, die haben das 18-55 SAM als Bulk fuer 49 Euro,
http://www.fotokonijnenberg.nl/produ...6_dt_bulk.html Ich weiss allerdings nicht was die fuer den Versand nach Deutschland berechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Habe dort gerade eines bestellt: 63,50 inkl. Versand (14,50) nach Deutschland bei Zahlung Vorkasse. Bei Kreditkarte kommen noch 2,5% dazu.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|