Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kauf bei der Photokina
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2010, 15:04   #1
mchenke
 
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
Kauf bei der Photokina

Hallo Leute

Hat von euch schon jemand eine Kamera auf der Photokina gekauft. Wie sind denn die Messepreise so im Durchschnitt zum Vergleich 6 Monate später.

Hintergrund - - - Nehmen wir mal an es kommt der Nachfolger der A700 dort raus und sie gefällt mir. Kaufen oder noch etwas warten und beim Händler zuschlagen.
__________________
Gruß, Marco
mchenke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2010, 15:10   #2
Ixxy
 
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Boppard
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von mchenke Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Hat von euch schon jemand eine Kamera auf der Photokina gekauft. Wie sind denn die Messepreise so im Durchschnitt zum Vergleich 6 Monate später.

Hintergrund - - - Nehmen wir mal an es kommt der Nachfolger der A700 dort raus und sie gefällt mir. Kaufen oder noch etwas warten und beim Händler zuschlagen.
Kann mir nicht vorstellen, dass falls wirklich ein Nachfolger der A700 vorgestellt werden sollte, du den auch direkt dort kaufen könntest.

Habe vor ner Stunde die neusten Gerüchte bezüglich des Nachfolgers der A700 in der Glaskugel gepostet, und da ist die Rede von einer Ankündigung Anfang 2011.
__________________
Gruß
Christoph
Ixxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 15:14   #3
mchenke

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
Habeschon lange nichts mehr gehört vom Nachfolger der a700 - schaue gleich mal rein in die Glaskugel.


Bei der Photokina bin ich zum ersten mal, von anderen Fachmessen kenne ich eigentlich, dass man die meisten Produkte dort kaufen oder bestellen kann, zu sogenannten Messepreisen.
__________________
Gruß, Marco
mchenke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:33   #4
klaga
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.103
Zitat:
Zitat von mchenke Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Hat von euch schon jemand eine Kamera auf der Photokina gekauft. Wie sind denn die Messepreise so im Durchschnitt zum Vergleich 6 Monate später.

Hintergrund - - - Nehmen wir mal an es kommt der Nachfolger der A700 dort raus und sie gefällt mir. Kaufen oder noch etwas warten und beim Händler zuschlagen.
Die Kamerahersteller verkaufen in der Regel nichts. Die Photokina ist keine Verkaufsmesse.
Beim Chinesen kannst du schon Schnäppchen machen.
__________________
Liebe Grüße Klaus
klaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:39   #5
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Auf der PK selber kann man bei den "Großen" eigentlich nichts kaufen. Die kleinen Zubehörhersteller geben durchaus schonmal was raus. Vor allem am letzten Tag lässt sich manches kaufen, weil die es lieber weggeben statt es wieder einzupacken.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2010, 16:42   #6
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Auf der PK selber kann man bei den "Großen" eigentlich nichts kaufen. Die kleinen Zubehörhersteller geben durchaus schonmal was raus. Vor allem am letzten Tag lässt sich manches kaufen, weil die es lieber weggeben statt es wieder einzupacken.
So isses
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kauf bei der Photokina


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.