![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Eben war was los im Teich. Ich weiß zwar nicht ob die Story Jugendfrei ist, die Mods können ja Tugendwächter spielen. Gruß HANS Abwarten ob was interessantes vorbeikommt ![]() Bei der klopfe ich doch mal an und sag "Hallo Du" ![]() Man kann sich ja mal anschleichen ![]() Ich gehe mal langsam in Position ![]() Und jetzt "auf sie mit Gebrüll" ![]() Nach getaner Arbeit ist man außer Atem ![]() Aber "schön war es" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Fotos, keine Frage
![]() Aber ne Frage hab ich trotzdem, warum stellst du sie nicht mit der Light Box ein und verlinkst sie untereinander, so das man sich von Bild zu Bild weiterklicken kann? Das ist wesentlich angenehmer zu schauen und wirkt zudem mit dem dunklen Hintergrund auch noch besser. Ich finds wirklich lästig jedes Bild einzeln anklicken zu müssen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Guido !
Wie das geht weiß ich nicht, habe mich noch nie darum gekümmert. Aber Recht hast du. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist ganz einfach, statt des ersten oberen Links in der Galerie, klickst du den zweiten ein, da kannst du auch Light Box lesen und dann fügst du in jeden Link den du da in dein Posting gesetzt hast noch =1 ein so wie unten an dem Beispiel zu sehen. Ich hab das =1 mal markiert damit du genau siehst was ich meine. Das =1 muss du für jedes Bild einschreiben. Ich hoffe das hilft dir weiter
![]() [lightbox=1]1459/DSC02794SF.JPG[/lightbox]
![]() |
#5 |
|
Nette Grünfroschbilder. Merhdavon biite
![]() Im übrigen war das aber ein Territorialkampf unter Herren und keine Parung. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Echt starke und scharfe Fotos, keine Frage. Aber da haben wir es wieder,eine echt schlechte Perspektive. Von oben nach unten. Männer mehr bücken, dann klappt es auch mit der richtigen Perspektive.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Mehr bücken hätte nur mehr Grünzeug ins Bild gebracht, ich hatte genug damit zu tun die Biester zwischen den Halmen zu haben.
@ Ingo: Es waren 4 Frösche zu gange und ich habe mich auch etwas gewundert, weil die alle herumschrien. Bisher dachte ich auch immer daß nur die Männer den Lärm machen. HANS Geändert von hansauweiler (08.05.2011 um 15:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|