Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 14:40   #25
nobody23

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.479
Nachdem einiges durch die Reise liegengeblieben ist und letzte Woche auch der erste Grossvater, finde ich nun die Zeit weiterzumachen.

Bei der Anfahrt mit dem gelben Bus (der grosse auf Reunion), musste ich den Busfahrer mit meinen bescheidenen Franzkentnissen davon überzeugen doch bei "Cap Mechant" anzuhalten.
Mit etwas murren und dem Wort "exceptionnellement" hielt er doch.

Bei Cap Mechant, dass ein bekannter Aussichtpunkt ist, hab ich erst mal mein Mittagessen zubereitet und gegessen. (Trekkingbeutel, trotzdem lecker)
Habe dabei nur ein einzelnes Paar gesehn, welche mit einer Canon DSLR ihr Touristenfoto gemacht haben.

Da es zuerst sehr sonnig war, musste ich mich gedulden, bis sich eine Wolke sich anschickte und vor die Sonne schob.
Wollte "hartes" Licht vermeiden/Schatten.
Das Wasser war trotz Brandung so klar, dass man Fische darin schwimmen sehen konnte.

Diesmal bitte ich euch eure Meinung kund zu tun, welches euch mehr anspricht.



Gruss
Nicolas

PS:
Mir ist bewusst, dass ein Sonnenaufgang das noch schönere Bild geschaffen hätte.
War auch ein zweites Mal dort, vor Sonnenaufgang nur ohne schönes/passendes Wetter.

Werde in den nächsten paar Tagen, die bisherigen Post leicht überarbeiten/ergänzen.
nobody23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links