Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 11:08   #1
Superwideangle
 
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
[Sammelthread] Zeigt her Eure Kalender 2018

Auch heuer wieder: Der alljährliche Kalender- Thread

Für mich einfach eine schöne Möglichkeit ein paar Bilder des vergangen Jahres zu verschenken oder selbst an die Wand zu hängen.
Erfreulicherweise haben sich auch die Preise beim Online- Drucker nach unten bewegt und die Druckqualität ist weiterhin gut.
Also, - gestaltet "Euren Kalender 2018" und zeigt uns eure Werke hier im alljährlichen SUF-Kalender-Thread!

Ich mache wieder den Anfang und zeige heuer Bilder aus den Alpen,
- ziemlich klassisch und postkarten-tauglich
Teils enstanden die Bilder an Wochenenden oder Kurzurläuben; einmal stand ich um 2Uhr in der Früh ziemlich fröstelnd auf einer Bergwiese, um die Milchstrasse vor dem Karwendel abzulichten. Eine bemerkenswert sternenklare Nacht war das!

Also, viel Spass damit!

Kalender 2018
Die Alpen


Also traut euch und zeigt uns EURE KALENDER 2018

Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt, einfach den unten stehenden Code OHNE ZU ZITIEREN direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der in der Galerie unter dem jeweiligen Bild zwischen [lightbox] und [/lightbox] im Uploadcode steht.


[table=head][B]Kalender 2018[/B]
[center][B]Titel:[/B][/center]|
[center][lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/center]|

[table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox]
[lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox]
[lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table]



Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung!
__________________
viele Grüße
Helmut

Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia

Geändert von Superwideangle (19.11.2017 um 12:57 Uhr)
Superwideangle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links