PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt-Niederrheiner-Treffen, 5.März 2005


Seiten : [1] 2 3

Tina
12.10.2004, 11:25
Kaum ist der Thread ein paar Stunden alt, schon steht fast alles fest, also dann....

Die Frankfurt-Niederrhein-Connection trifft sich am

Samstag, den 5.März 2005
um 10 Uhr
in Limburg an der Lahn, Domplatz (http://www.limburg.de/showobject.phtml?La=1&object=med|436.976.1.g&ModID=med) .

12:30 Uhr Mittagspause in der Gaststätte "Werner-Senger-Haus" , Rütsche 5 (Stadtplan mit Lokal) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11770&sid=b3275f69c39c34541e9757cf919fa070)

Danach Bildchen machen

18.00 Uhr Abendessen:
Gaststätte "Zur Turnhalle"
Backhausstr. 9
65555 Offheim
Telefon: 06431/479279

Vorübergehende Anmeldeliste, Stand 02.03.05


01. Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
02. Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
03. Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
04. Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
05. Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
06. GooSe............................................. ........................Köln
07. hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
08. Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
09. Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10. Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11. Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12. Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13. Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14. Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15. Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16. Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
17. Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
18. Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
19. Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
20. Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
21. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
22. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
23. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
24. Fritzchen.......................................PL Z 58453.............Witten
25. DaTgabi........................................PLZ 58453.............Witten
26. Horst (Dimagier_Horst).................PLZ 64546..............Frankfurt
27. PK...............................................P LZ 58089..............Hagen
28. pwk51 .........................................PLZ 41569 .............Ohne ............. Teilnahme wetterabhängig!
29. Isa (Bergisches Land, nicht registriert)
30 Maik (Bergisches Land, nicht registriert)


Stadtplan (http://www.limburg.de/showobject.phtml?La=1&object=med|436.976.1.g&ModID=med)

Viele Grüße
Tina

newdimage
12.10.2004, 11:37
Hätte ich blos die Schna..e gehalten.

Ne, im Ernst: Ich kenne das nur vom Vorbeifahren, weil ich mal ne Zeitlang in der Nähe von Würzburg gewohnt habe, meine Wurzeln aber weiterhin am Niederrhein sind.

Wenn der Termin irgendwann Anfang 2005 ist, bin ich wahrscheinlich dabei, aber November/Dezember ist immer viel los, Schulferien, Kirchentermine, Geburtstage etc., da ist quasi jedes WE platt.

Samstag vormittag treffen, Mittagessen, spazwandern, Fototour, Abendessen, ab nach Hause fänd ich gut. Und das ganze um Ostern, wenn die Natur den Winterschlaf beendet.

Frank

Jan
12.10.2004, 11:39
Ich melde schon mal Interesse an, allerdings ist mein Terminplan (dienstl./privat) immer blödsinnig voll, frag Kerstin (oder besser nicht).

Leider war ich nur zu Schulzeiten in Limburg, das ist schon etwas her, Montabauer kenne ich nicht. Beides sind sicherlich lohnende Ziele.

Trier könnte noch ein Ziel sein, da hättet Ihr Frankfurter schon mal einen Ortskundigen, allerdings liegt es etwas abseits.

Beste Grüße
Jan

newdimage
12.10.2004, 11:47
Hallo zu mischender Stammtisch:

Limburg / Montabaur hatte ich vorgeschlagen, weils an der A3 verkehrsgünstig für beide Seiten zu erreichen ist. Trier kenne ich leider nicht, da wollte ich aber immer schon mal hin.

Vorschlag Trier findet meinen Beifall.

Frank

edit: Zum Mischen: Köln, Frankfurt, Wuppertal?
(in alphabetischer Reihenfolge)

Tina
12.10.2004, 11:58
Trier kenn ich auch nicht und wollte schon immer hin, da bin ich dabei :)

Dann sollten wir uns einfach einen Termin suchen, den festlegen und dann ganz in Ruhe planen :)

Viele Grüße
Tina

hosand
12.10.2004, 12:02
In Abhängigkeit vom konkreten Termin, bin ich auch dabei :top: . Nur als Stammtisch, d.h. regelmäßig wirds schwierig.

Tina
12.10.2004, 12:04
na ja, ob wir es Stammtisch oder sonstwie nennen, ist doch egal ;)
Schon klar, dass das regelmäßig nichts wird.

Hm, ich schlage dann hiermit mal die erste Märzwoche vor. Ja ? Nein?

Viele Grüße
Tina

MME
12.10.2004, 12:07
Vom Prinzip bin ich auch dabei!

:lol: Tina, wie kommst DU gerade auf die erste Märzwoche? :lol:

newdimage
12.10.2004, 12:08
In Abhängigkeit vom konkreten Termin, bin ich auch dabei :top: . Nur als Stammtisch, d.h. regelmäßig wirds schwierig.


Da hast Du Recht.

Vorschlag: Ihr Frankfurter trefft euch doch Morgen. Dann schneidet das Thema doch mal an.

Frank

newdimage
12.10.2004, 12:10
Samstag, 5.März 2005, Trier.

Wann is denn Karneval? Dann darf ich nämlich kein Auto fahren.

Frank

Jan
12.10.2004, 12:11
Ich gehe es mal systematisch an.

Treffen wollen sich :
Niederrheiner (nach alter Forumstradition erstreckt sich der Neiderrhein bis südlich von Köln und bis weit ins Ruhrgebiet, das wären also die Stammtische Gelesnkrichen, Köln und Wuppertal) und
Frankfurter (da gibt es, wenn ich es recht sehe, einen großen Einzugsbereich, der sich bis Bayern und in die Röhn erstreckt).

Als Startpunkte habe ich dafür mal in den Routenplaner (map24) Düsseldorf und Frankfurt eingegeben. Damit ergeben sich folgende Fahrstrecken [km] / Fahrzeiten [h:min]:

Düsseldorf ->
Limburg: 154 / 1:40
Montabauer: 134 / 1:27
Koblenz 153 / 1:44
Trier 199 / 2:41

Frankfurt ->
Limburg: 75/ 0:54
Montabauer: 99 / 1:10
Koblenz 128 / 1:29
Trier 188 / 2:32

Herbst ist natürlich arg kurzfristig, aber manchmal sind kurzfristige Terminabsprachen einfacher als langfristige. Ostern ist aber noch sehr weit hin.

Grüße, Jan

Tina
12.10.2004, 12:20
:lol: Tina, wie kommst DU gerade auf die erste Märzwoche? :lol:

ups, ist da irgendwas ? War so ganz spontan ins Blaue geredet. Ihr wollt nicht im Winter, im März ist für mich kein Winter mehr. Und weil ich nicht so lange warten will, eben gleich Anfang März :)

Jan, danke für die Strecken, klasse :)

Und kurzfristig ist schon besser, aber dann macht mal ohne mich, bin von 25.10.-18.11. wech :(

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
12.10.2004, 12:22
Limburg ist bei mir um die Ecke, könnte also fast sogar den Führer
spielen.

Dom bietet auch tolle Motive, superschöne Altstadt.

Trier kenne ich auch gut, ist mir aber zu weit (180km)

newdimage
12.10.2004, 12:27
Hallo,

hab gerade mal den Terminkalender gewälzt :shock: . Dieses Jahr, also kurzfristig, ist Essig. Erster freier Termin ist Weihnachten, da wollte ich aber zu Hause sein :D .

Frank

Tina
12.10.2004, 12:35
Erster freier Termin ist Weihnachten, da wollte ich aber zu Hause sein :D .


auch nett, der Termin. Ich lass mich doch so gern beschenken ;)

Viele Grüße
Tina

Jan
12.10.2004, 12:37
So schön Trier ist und auch wenn Horst, der sich diekret zurückhält, dort schon gelebt hat, spricht m.E. die deutlich kürzere Anreise für Limburg.

Wenn wir jetzt auch noch einen Führer für Limburg haben, sollte einem Treffen dort am 5.3.2005 nichts mehr im Wege stehen, oder?

Trier ist schon so alt, das kann auch noch auf ein späteres Niederrhein/Frankfurt-Treffen (oder sogar ein Jahrestreffen) warten.

Macht die Orts- und Termin-Absprache doch morgen einfach klar, ich denke bei über 4 Monaten Vorlauf wird es für die Niederrheiner OK sein, letztlich wird es zu jedem Termin (egal ob lang- oder kurzfristig) den ein oder anderen geben, der partout nicht kann.

LG Jan

Teddy
12.10.2004, 12:43
Hallo,

vorweg: tolle Idee :top:

Wenn ihr bei der Entfernungskalkulation mal Gelsenkirchen in die Planung mit einbezieht,
dann schlagt mal zu den Düsseldorfer Entfernungsangaben noch ca. 60km oben drauf ;)

Jan
12.10.2004, 12:58
Hallo Teddy,

Du hast natürlich recht, etliche 'Niederrheiner' kommen aus Gelsenkirchen/Ruhrgebiet, dem Bergischen oder aus der Gegend um Mönchen Gladbach. Die haben locker 60 km mehr Anfahrtsweg, dazu noch km abseits von ICE-Trasse / A3.

Wenn ich aber andererseits sehe, wie groß der Einzugesbereich von Frankfurt ist, denke ich, daß dieser 'Fehler' zu vernachlässigen ist.
Zudem fällt mir an Zielen, die weiter Richtung Niederrhein liegen nur noch Montabauer (20 Autobahn-km) und dann Siegburg oder Bonn ein. Bei den letztgenannten Zielen hätten die Frankfurter einen deutlich weiteren Weg.

Ich denke, wir sollten ohnehin über Fahrgemeinschaften nachdenken, z.B. am Kreuz Hilden (A3/A46, direkt bei 'Erkrath bei Köln') gibt es einen großen Parkplatz, ich könnte dort 6 Niederrheiner in unsere Familienkutsche packen (vorbehaltlich eines Blicks in den Kalender daheim).

Letzter Gedanke: Erst Treffen in Limburg bei Frankfurt, dann in Köln bei Gelsenkirchen ;) .

Grüße, Jan

Tina
12.10.2004, 13:01
so, dann machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen...

Termin: 5.März 2005
Ort: Limburg
Zeit: 10 Uhr

und jetzt haben wir Zeit für die Planung :)

Viele Grüße
Tina

Jan
12.10.2004, 13:02
Falsch Tina,
wir haben Zeit,
tgroesschen hat die Planung.
Jan

newdimage
12.10.2004, 13:03
Hallo Ihr Lieben,

Was Jan schreibt, hat Hand und Fuss. Zum ersten Treffen mit erweiterten Einzugsbereichen ist Limburg als Goldene Mitte Ideal.
Also gibt es Übermorgen mehr zum Thema, wenn FFT den groben Rahmen nebst Termin festgeklegt hat.

Frank

newdimage
12.10.2004, 13:10
Hallo Ihr Lieben,

Was Jan schreibt, hat Hand und Fuss. Zum ersten Treffen mit erweiterten Einzugsbereichen ist Limburg als Goldene Mitte Ideal.
Also gibt es Übermorgen mehr zum Thema, wenn FFT den groben Rahmen nebst Termin festgeklegt hat.

Frank

edit:
Limburg hat einen ICE-Bahnhof.

tgroesschen
12.10.2004, 13:12
Falsch Tina,
wir haben Zeit,
tgroesschen hat die Planung.
Jan

Soso... das wäre mir neu, das Führer = Planung.
Aber ich werde mich gerne einbringen!

Treffpunkt muss ich mal ausbaldowern auch wg. parken.

ICE Bahnhof ist sehr weit außerhalb von Limburg an der A3.
Parken = sehr gut
laufen in die Stadt = sehr schlecht :lol:

Jan
12.10.2004, 13:14
Sorry Frank, das mit dem ICE_Bahnhof ist sicher kein Zufall. Die nächsten Bahnhöfe Richtung Norden sind Montabauer, Siegburg und Köln, der nächste Richtung Süden ist Frankfurt Flughafen.
Jan

newdimage
12.10.2004, 13:18
Ich wunder mich halt, das so grosse Züge in so kleinen Städten halten.

Frank

P.S.: Beim Schreiben bin ich unterbrochen worden und Ihr habt zwischenzeitlich alles klar gemacht :top:.

tgroesschen
12.10.2004, 13:20
Der ICE "Bahnhof" ist offiziell auch kein Bahnhof sondern eine
"Haltestelle"

Der offizielle ICE Bahnhof zw. Köln und Frankfurt ist Montabaur.

Und: Sooooo klein ist Limburg auch net :twisted: ;)

MME
12.10.2004, 13:22
ICE Bahnhof ist sehr weit außerhalb von Limburg an der A3.
Parken = sehr gut
laufen in die Stadt = sehr schlecht :lol:

das muss ich leider bestätigen !

Jan
12.10.2004, 13:31
Ich denke Limburg/Montabauer war eine politische (und m.E. ziehmlich unsinnige) Entscheidung.

Falls der ein odere andere mit dem ICE kommen will/muß, läßt sich bestimmt ein D7-User-Privat-Shuttle einrichten, oder?

Jan

Tina
12.10.2004, 13:34
Ich denke Limburg/Montabauer war eine politische (und m.E. ziehmlich unsinnige) Entscheidung.

seh ich nicht so. Ich kenne beides zwar nur von der Autobahn aus, aber ich hab da schon das ein oder andere Schloss / Burg gesehen, was interessant sein könnte. Und Kirchen gibts da sicher auch genügend :)

Falls der ein odere andere mit dem ICE kommen will/muß, läßt sich bestimmt ein D7-User-Privat-Shuttle einrichten, oder?


aber sicher !

Viele Grüße
Tina

Jan
12.10.2004, 13:52
Hallo Tina,
ich meine nur die Einrichtung von 2 ICE-Bahnhöfen. Es hat keinen Sinn, einen Zug, der auf freier Strecke 300 km/h fährt alle 20 km anhalten zu lassen.
Grüße, Jan

P.S.: Es ist immer noch Dienstag, soll heißen: Ich gönne Dir Deinen Urlaub (auch vom Forum, so bittes es für uns sein wird) von Herzen.
P.P.S.: Tina, willst Du die Terminabsprache einfach durch Aufnahme in den Titel dieser Diskussion festklopfen?!
__________________________________________________ __________

Hallo Niederrehiner/Frankfurter/Reisefreudige,

ich starte hier mal eine Liste mit Interessensbekundungen am
Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Frank (newdimage)
Jan
Tina
tgroeschen
...

Bitte ergänzen (oder zur Not auch kürzen).

Beste Grüße, Jan

Tina
12.10.2004, 13:55
ich meine nur die Einrichtung von 2 ICE-Bahnhöfen. Es hat keinen Sinn, einen Zug, der auf freier Strecke 300 km/h fährt alle 20 km anhalten zu lassen.

ups, sorry, dann geb ich Dir vollkommen recht. Wobei.... Auf dem Weg von Frankfurt-Flughafen nach Läln-Deutz war das vor 2 Wochen der einzige Halt auf der Strecke, damit kann ich leben ;)


P.S.: Es ist immer noch Dienstag, soll heißen: Ich gönne Dir Deinen Urlaub (auch vom Forum, so bittes es für uns sein wird) von Herzen.

ist ja in Ordnung :P

Viele Grüße
Tina

pwk51
12.10.2004, 13:56
Ich denke Limburg/Montabauer war eine politische (und m.E. ziehmlich unsinnige) Entscheidung.

Jan
Häää!!! Du hast Limburg doch selber auf den Sockel gehoben ... :roll:

So schön Trier ist und auch wenn Horst, der sich diekret zurückhält, dort schon gelebt hat, spricht m.E. die deutlich kürzere Anreise für Limburg.

Gruss Peter

Tina
12.10.2004, 14:01
Peter, ich werte das als Anmeldung ;)

Viele Grüße
Tina

Jan
12.10.2004, 14:05
Hallo Niederrehiner/Frankfurter/Reisefreudige,

ich starte hier mal eine Liste mit Interessensbekundungen am
Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:
Ich habe alle Disku-Tanten als Interessenten eingetragen :).

Andreas (Teddy)
Frank (newdimage)
hosand
Jan
Mario (MME)
Peter (PWK51)
Tina
Thorsten (tgroeschen)
...

Bitte ergänzen (oder zur Not auch kürzen).

Beste Grüße, Jan

P.S.: @Peter: Es gibt auch noch politische Entscheidungen (z.B. beim Bau einer ICE-Strecke), die einfach überhaupt nichts mit dem Forum zu tuen haben.

pwk51
12.10.2004, 14:11
Peter, ich werte das als Anmeldung ;)

Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,

Koblenz oder Trier hätte ich sofort abgenickt, aber Limburg finde ich nicht wirklich 'prickelnd'! Schau mer mal, bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit ... ;)

Gruss Peter

Kerstin
12.10.2004, 14:15
Andreas (Teddy)
Frank (newdimage)
hosand
Jan
Mario (MME)
Peter (PWK51)
Tina
Thorsten (tgroeschen)
Kerstin

Habs zwar nur überflogen aber "it sounds good" :-)

newdimage
12.10.2004, 14:18
Anmerkung zur Liste:

Wenn wir noch unsere Stammtischzugehörigkeit und unsere PLZ eintragen, kann man evtl. einfacher über Fahrgemeinschaften etc. sprechen, zugegeben, wir sind früh in der Planung, aber was wir haben, haben wir.

Frank

newdimage
12.10.2004, 14:18
Andreas (Teddy)
Frank (newdimage), Köln, 41366
hosand
Jan
Mario (MME)
Peter (PWK51)
Tina
Thorsten (tgroeschen)
Kerstin

Habs zwar nur überflogen aber "it sounds good" :-)

Insgesamt sollte das etwas anders aussehen, aber so in etwa meinte ich das einen vorher.

Frank

pwk51
12.10.2004, 14:23
Andreas (Teddy)
Frank (newdimage), Köln, 41366
hosand
Jan
Mario (MME)
Peter (pwk51) -> Teilnahme unsicher
Tina
Thorsten (tgroeschen)
Kerstin

Jan
12.10.2004, 14:24
Wir haben zwar die Mitgliederkarte, aber es kostet ja nicht wirklich viel, also mache ich den Anfang (die letzten Stellen kann ja jeder nach eigenen Datenschutzansprüchen aus-x-en, die PLZ'en, die ich jetzt eingetragen habe, stehen so öffentlich im Profil):

Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Andreas (Teddy) -------------------- PLZ 45768 -------- Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ----------------- PLZ 41366 -------- Köln
hosand ------------------------------- PLZ 64295
Jan ------------------------------------ PLZ 40699 ------- Köln
Kerstin -------------------------------- PLZ 42369 ------- Wuppertreff
Mario (MME) -------------------------- PLZ 65779 ------- Frankfurt
Peter (PWK51) ----------------------- PLZ 41569 ------- Frankfurt (evtl.)
Tina ----------------------------------- PLZ 61476------- Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) -------------- PLZ 65599 ------- Frankfurt

Ich denke, erstmal ist die Liste nur eine Absichtserklräung, oder?

LG Jan

newdimage
12.10.2004, 14:35
Hallo Jan,

ich sehe die Liste mehr so als Willenserklärung.

Du darfst bei mir ruhig 41366 schreiben, hab mich doch oben schon geoutet.

Frank

DigiAchim
12.10.2004, 15:08
Super Idee
da bei uns gerade die Urlaubsplanungen fürs nächste Jahr angelaufen sind muß ich mir das Wochenende direkt mal sichern :lol: da ich da normalerweise Frühschicht habe
Aber gehe einfach mal davon aus das ich dabei bin
An Limburg bin ich schon oft vorbeigefahren
wollte da eh mal hin

Jan
12.10.2004, 15:15
Die Liste wächst - schön!

Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41061
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt

LG Jan

Teddy
12.10.2004, 15:55
Also bitte Jan: DigiAchim ist Gründungsmitglied in Gelsenkirchen und steht nicht im neutralen Raum ;)

Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41061 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt

Jan
12.10.2004, 15:59
Danke für die Info,
Gelsenkrichen ist jetzt nicht meine direkt Nachbarschaft, daher habe ich Eurer Gründung etwas weniger Aufmerksamkeit gewidmet - mea culpa!
Jan

Tina
12.10.2004, 16:05
so, damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, gibt es die neusten updates immer im ersten posting :)

Viele Grüße
Tina

newdimage
12.10.2004, 16:09
Hallo Tina,

ergibt es einen Sinn, wenn Du da auch die Teilnehmerliste reinfrickelst?

Frank

Tina
12.10.2004, 16:12
ergibt es einen Sinn, wenn Du da auch die Teilnehmerliste reinfrickelst?


kann ich schon machen, aber die werd ich dann nicht stündlich aktualisieren, ok ? ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage
12.10.2004, 16:15
Hallo Tina,

ich brauch die Aktualisierung ja nicht mehr :lol: .
Ausserdem sollst Du Dich im Urlaub ja erholen.
Aber wir haben in den paar Stunden so viel gesammelt, da ist ein Anlaufpunkt schon ganz sinnig.

Frank

edit:
Hab grad mal hochgeblättert: Du bist ja schneller als der Schall :top:

Tina
12.10.2004, 17:05
Hab grad mal hochgeblättert: Du bist ja schneller als der Schall :top:

aber nur, wenn der Schall nen schlechten Tag hat ;)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
12.10.2004, 18:11
Also bitte Jan: DigiAchim ist Gründungsmitglied in Gelsenkirchen und steht nicht im neutralen Raum ;)

Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41061 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... FrankfurtAuch ein Gründungsmitglied beim Stammtisch in Gelsenkirchen kann aus Mönchengladbach kommen und die richtige PLZ ist 41179 :lol:

Teddy
12.10.2004, 18:36
@Achim
Die PLZ stand schon vorher da und die angegebenen Orte stehen nicht für die Wohnorte, sondern die zugehörigen Stammtische ;)

derBlubb
12.10.2004, 18:42
Wenns jetzt nicht schon ausgebucht ist, komme ich auch.

Teddy
12.10.2004, 18:45
Ach Karlheinz...auch schon da? :cool: ;)

derBlubb
12.10.2004, 18:46
Irgendwer muss ja tagsüber arbeiten... :lol:

Teddy
12.10.2004, 18:59
Da hast du vielleicht den falschen Job :lol: :lol: :lol: ;)

derBlubb
12.10.2004, 19:07
Das habe ich auch schon überlegt... aber so langsam ist es zu spät zum wechseln... :roll:

KBandit
12.10.2004, 22:18
Gut das es Kerstin gibt :D
Hoffe es ist noch Platz , denn dann ergänze ich mal die Liste um meine Wenigkeit :D :D

Vorübergehende Anmeldeliste, Stand 12.10.04


Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41061 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen

Werde gleich den Termin in meine Planung aufnehmen damit nichts schief geht..

KBandit

jubilee33
12.10.2004, 22:22
... und die angegebenen Orte stehen nicht für die Wohnorte, sondern die zugehörigen Stammtische ;)

na toll, und wenn ich auch kommen möchte?

werde ich dann einfach einem Stammtisch zugeteilt oder muß ich vorher bei einem erscheinen :?: ;)

gruß Martin

derBlubb
12.10.2004, 22:29
werde ich dann einfach einem Stammtisch zugeteilt oder muß ich vorher bei einem erscheinen :?: ;)

Wer nicht mindestens 3 x bei einem Stammtisch war, darf wohl nicht mit... genaueres steht bestimmt in den Forumsregeln. :lol:

KBandit
12.10.2004, 22:41
werde ich dann einfach einem Stammtisch zugeteilt oder muß ich vorher bei einem erscheinen :?: ;)

Wer nicht mindestens 3 x bei einem Stammtisch war, darf wohl nicht mit... genaueres steht bestimmt in den Forumsregeln. :lol:

Oha jetzt habe ich aber ein Problem... :(
War bisher nur
einmal beim Stammtisch in Köln....
einmal beim Stammtisch in Gelsenkirchen....
einmal beim Niederrheiner Treffen Schloß Dyck
einmal beim Usertreffen Photokina
Aber dafür war ich in Bamberg beim Jahrestreffen dabei, gibt es dafür einen Pluspunkt ????

Kbandit

Tina
12.10.2004, 23:20
Mädels, mit Verlaub gesagt: Ihr spinnt total ;)

an einem Tag 5 Seiten zu dem Thema, das dürfte Rekord sein ;)

Viele Grüße
Tina

KBandit
13.10.2004, 06:12
Mädels, mit Verlaub gesagt: Ihr spinnt total ;)

an einem Tag 5 Seiten zu dem Thema, das dürfte Rekord sein ;)

Viele Grüße
Tina

:mrgreen: DANKE Tina :D
KBandit

ManniC
13.10.2004, 06:19
Vorübergehende Anmeldeliste, Stand 12.10.04


Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41061 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Manfred (ManniC) ......................... PLZ 51067 ........... Köln

Moin auch -- kaum is mal mal nen Nachmittach selten, geht hier der Fuchs ab :top:

Das bringt die Niederrheiner ja in Zugzwang für den überfälligen Gegenbesuch. ;)

Jan
13.10.2004, 06:24
Vorläufige Anmeldeliste (13.10.2004, 7:22 Uhr)

Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Manfred (ManniC) ......................... PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln

Ich habe die Postleitzahl von DigiAchim aus der Angabe MG selbst generiert, jetzt steht dort die korrekte.

Mitglieder ohne Stammtischzugehörigkeit sind selbstverständlich willkommen, es ist nur eine Info, die evtl. Absprachen für Fahrgemeinschaften etc. erleichtern soll.

Grüße, Jan

ManniC
13.10.2004, 06:26
Argggghhhhhh alphabetisch :evil: - das muss einem Morgenmuffel doch in Grossbuchstaben gesacht werden ;)

Jan
13.10.2004, 06:27
Guten Morgen Manfred!

Mal schauen, wann die Frankfurter aufwachen.
Anscheind mögen die uns Nordlichter nicht so wie wir sie :cry: .

Jan

P.S.: Stefan, schreib doch einfach Niederrhein.
P.P.S.: Wenn ich Peter zum Niederrheiner mache (geographisch gehört er ja zu 'uns') steht es 10:3.
P.P.P.S.: Wenn Tina heute Abend Werbung macht, ändert sich das Bild bestimmt über Nacht. Ich fände es klasse, mal diesen Aktiven Frankfurter Haufen kennen zu lernen bzw. nach Bamberg wiederzutreffen.

tgroesschen
13.10.2004, 06:35
Die Teilnahmequote der Frankfurt scheint bisher ziemlich
besch.... :roll:

ANMELDEN!! :top:

Tina
13.10.2004, 08:07
Anscheind mögen die uns Nordlichter nicht so wie wir sie :cry: .

gestern habt Ihr Euch noch überlegt, ob Ihr uns überhaupt jemals wiedersehen wollt, und heute gibts schon Tränen, weil sich noch nicht alle Frankfurter angemeldet haben. Was seid Ihr nur für welche ? ;)
Aber keine Panik, die kommen schon !

Viele Grüße
Tina

Pedi
13.10.2004, 08:34
Ich bräuchte mal von jemanden der schon einen 2005 Kalender hat die Info wann Fasching ist. Der Samstag danach ist nämlich immer JHV von meinem Verein. Und diesmal kann ich da nicht schwänzen. Wenn das nicht der Samstag nach Fasching ist bin ich dabei. (Außer es kommt eine zusätzliche Probenstunde vom Chor dazu).

Viele Grüße

petra

quidam
13.10.2004, 08:42
Ich bräuchte mal von jemanden der schon einen 2005 Kalender hat die Info wann Fasching ist.

Rosenmontag ist am 7.2.2005.

Grüße

Ulrich

newdimage
13.10.2004, 08:44
Ich bräuchte mal von jemanden der schon einen 2005 Kalender hat die Info wann Fasching ist.

Rosenmontag ist am 7.2.2005.

Grüße

Ulrich

Das ist ja schön, da sollte der Restalk bis zum 5.3. raus sein.

Frank

Teddy
13.10.2004, 08:48
Wie??? Du trinkst Alkohol????? :cool: :lol: ;)

Pedi
13.10.2004, 08:48
Also dann setzt mich bitte auf die Teilnehmerliste :lol:

Petra

[x]done

newdimage
13.10.2004, 09:12
Wie??? Du trinkst Alkohol????? :cool: :lol: ;)

Ein wenig viel, wenn es sich ergibt, aber Karneval --- niiiiiiiiiiieeeee.

Ma gut, das wir schon unter dem Cafe stehen, sonst würden wir glatt weggeschubst.

derBlubb
13.10.2004, 13:43
Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln

newdimage
14.10.2004, 07:48
Ein kleiner Vorgeschmack (http://www.limburg.de/), drückt mal auf den Button Tourismus und dann auf Sehenswürdigkeiten, da gibt es ne kleine Diaschau aus 14 Bildern.

Frank

Jan
15.10.2004, 13:18
Hallo Frankfurter,
was hat Euch Tina vor Ihrem Urlaub über uns erzählt?
Ich hatte nach Eurem Stammtisch mit unzählichen Anmeldungen gerechnet und was ist? Nichts!
Weiterhin stehen 10 Niederrheinern nur 3 Frankfurter gegenüber.
Also ran an die Kalender, Termin eintragen, voranmelden.
Schönes Wochenende, Jan

tgroesschen
15.10.2004, 13:28
Es waren nicht so viele da, denen Tina was erzählen hätte können.
Geduld, das wird mehr. :D

XxJakeBluesxX
15.10.2004, 13:34
Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ........... Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln

hosand
16.10.2004, 23:47
Hallo Frankfurter,
was hat Euch Tina vor Ihrem Urlaub über uns erzählt?
Ich hatte nach Eurem Stammtisch mit unzählichen Anmeldungen gerechnet und was ist? Nichts!
Weiterhin stehen 10 Niederrheinern nur 3 Frankfurter gegenüber.
Also ran an die Kalender, Termin eintragen, voranmelden.
Schönes Wochenende, Jan

Zum Frankfurter Einzugsgebiet gehört aber auch Darmstadt :!:

5:10 :lol:

Pedi
19.10.2004, 11:08
Und ich steh auch nicht auf der Liste drauf. Dabei komme ich :P

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst
19.10.2004, 11:12
Hallo Pedi,
Du stehst so auf der Liste drauf, wie es Tina der Übersicht wegen vorgeschlagen hat: im ersten Beitrag des Threads. Wenn alte Listen weitergeschleppt werden, entsteht natürlich irgendwann ein Abstimmungsbedarf :lol:

ManniC
19.10.2004, 11:15
Hi Horst,

und wer pappt nun wann zum Beispiel die liebe Ute ;) und den lieben Manni :roll: in den ersten Beitrag? :?:

newdimage
19.10.2004, 11:19
Ich denke mal, Tina sammelt und pappt dann alle zu einem bestimmten Termin in die Liste der Listen (so in etwa nach Ihrem Urlaub).

Frank

Dimagier_Horst
19.10.2004, 11:20
Wenn Ihr Euch einig seid, könnten das die Mods machen. Müsste mal Mods Tina was zu sagen ;)

ManniC
19.10.2004, 11:25
Ich bin mir einig (meistens jedenfalls, in diesem Fall sicher :lol: )

Aber im Ernst:
Ehe bis nächsten März der Überblick futsch geht und Tina vielleicht Mupfeln an alle liefert :shock: - könnte man nicht ein Anmeldescript ähnlich wie Bamberg hinterlegen?

Dimagier_Horst
19.10.2004, 11:30
könnte man nicht ein Anmeldescript ähnlich wie Bamberg hinterlegen?
Wir machen uns gerade Gedanken über eine umfassendere Lösung. Bei sp einem überschaubaren Rahmen wie hier sollte es manuell gehen.

Pedi
19.10.2004, 13:33
Das kommt davon wenn man nicht immer von vorne an liest.

Danke Horst. :? ;)

Viele Grüße

Petra

ThomasP
19.10.2004, 15:10
Hallo,

auch wenn's noch'n bischen hin ist - der Termin ist nun vorgemerkt.
Bin DABEI

Gruß Thomas

Tina
19.10.2004, 16:41
ähm, irgendwie is das ja etwas kompliziert, oder ? ;)
ich dachte eigentlich, dass ich nur immer die aktuelle Liste, die einfach jeder fortschreibt, ins erste posting packe, aberhm...ich such mal durch und aktualisiere heut abend.

Thomas ? Du kommst echt ? Klasse :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
19.10.2004, 17:37
dass ich nur immer die aktuelle Liste,
Kein Problem, alles eine Sache der Absprache, wenn editierende Hände gebraucht werden... ;)

ThomasP
20.10.2004, 05:17
HI Tina,

so schaut's aus :lol: :lol:

tgroesschen
25.10.2004, 07:16
So, ich war schonmal ein mögliches Ausflugsziel abchecken,
Schloss Montabaur....

Können wir uns sparen.

Ist zwar eine schöne Außenanlage, aber das Schloss ist komplett
als Tagungshotel für Bänker umgebaut.

Da läuft sogar an einer Wand der Börsenticker :D

Bilders kann ich später mal uppen....

Computer-Maus
01.12.2004, 14:52
Also, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei :)

Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ........... Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar


Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC
02.12.2004, 14:35
Klasse Ute - und ich dachte schon, dieser Thread sei eingerostet.

Tina
02.12.2004, 14:36
Klasse Ute - und ich dachte schon, dieser Thread sei eingerostet.

wir warten auf Eure Detail-Planung ;)

Viele Grüße
Tina

ManniC
02.12.2004, 14:40
wir warten auf Eure Detail-Planung ;)

Für mich bitte Äppelwoi im Detail und in Travenös :cool:

Jan
02.12.2004, 15:48
Wer plant die Details, wer wohnt am dichtesten an Limburg?
Wer hat Lust (und etwas Zeit)?
Jan

newdimage
02.12.2004, 16:06
Wir brauchen nur nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und machen ein Spontantreffen aus der Sache.

Spass beiseite:
Lasst mal Weihnachten hinter uns bringen und die betroffenen Stammtische schreiben es als T.O.P. ganz oben auf die Liste des ersten Stammtisches im neuen Jahr (für uns wohl der 14.Januar).

Und dann können wir gezielt weiterplanen. Vielleicht macht ja der ein oder andere in den Weihnachtsferien einen Ausflug in Richtung Limburg.

Frank

Alder Knipser
03.12.2004, 10:26
In Limburg ist auf alle Fälle der Dom Pflicht.

Außerdem haben die da eine sehr schöne Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern.

Vielleicht weiß aber noch jemand, ob es noch andere interessante Sachen zu sehen und zu fotografieren gibt.

Evtl. bietet sich auch ein Ausflug ins Lahntal an.

Gruß
Alder Knipser

Dimagier_Horst
03.12.2004, 10:32
HÖRT, HÖRT!

So sei denn kundgetan
Da schickt sich einer an
Das Limburg gut zu kennen.

Worum wir ihn ernennen
Zum Fähnrich dieses Haufens!

tgroesschen
03.12.2004, 17:51
Als Limburger :D habe ich natürlich auch schon mal nach Lokalitäten
Ausschau gehalten, auch wo wir in einer größeren Gruppe essen können.

Also macht nicht dei Pferde scheu, bis März isses noch lang :D

bdunkerbeck
05.12.2004, 00:37
:D

Da werde ich mich doch auch mal unter die "Nieder-Rheiner" mischen.

Ich bin auch dabei :top:

Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen


Liebe Grüße,
bdunkerbeck :cool:

Pedi
05.12.2004, 13:16
[quote]Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
Petra (Pedi) PLZ 35305 Frankfurt

Bin auch dabei :D
Petra

Alder Knipser
06.12.2004, 09:49
HÖRT, HÖRT!

So sei denn kundgetan
Da schickt sich einer an
Das Limburg gut zu kennen.

Worum wir ihn ernennen
Zum Fähnrich dieses Haufens!

Na ja, um sagen zu können, ich würde mich in Limburg auskennen, fehlt noch einiges...

Aber danke für die (zweifelhafte?) Ehre.

Tgroesschen wird da sicher besser in und um Limburg Bescheid wissen, der ist deutlich näher dran als ich in Wiesbaden.

Das bißchen was ich weiß habe ich schon komplett in meinem Beitrag oben preisgegeben. Mehr wird da nicht kommen. Meine Frau hat mal ein paar Jahre in Limburg gearbeitet. Das ist aber mittlerweile schon fast 15 Jahre her. Und nach so langer Zeit schlägt da bei mir schon der Alzheimer zu.

Gruß Alder Knipser

ManniC
20.01.2005, 11:37
any news?

Dimagier_Horst
20.01.2005, 11:43
News: Der 5. März kommt unweigerlich :D

ManniC
20.01.2005, 11:55
THX, You've Made My Day !
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/irre.gif

Dimagier_Horst
20.01.2005, 11:58
Das vergeht aber wieder, oder? :lol:

Tina
20.01.2005, 13:37
any news?

wat willste denn? Ist doch noch massig Zeit, oder? ;)
Momentan wird von unserem VorOrtProfi die Lage gecheckt, Kneipen gesucht etc.
Anfang Februar sollten wir dann an das Feintuning gehen :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
20.01.2005, 16:46
Unser Spezialist vor Ort :lol: ...sehr gut!

tgroesschen
20.01.2005, 17:14
Also:
aktueller Zwischenstand:

1. Limburg ist immer noch da!
2. Das Wetter ist zum foten zu schlecht
3. Kommt Zeit kommt Wetter

:lol:

Tina
20.01.2005, 17:33
Also:
1. Limburg ist immer noch da!
2. Das Wetter ist zum foten zu schlecht
3. Kommt Zeit kommt Wetter


soviel von unserem Fachmann vor Ort :lol:

Viele Grüße
Tina

Karin
21.01.2005, 09:52
Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos ;) )
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar


Ich komme auch... :cool:

Vielleicht sollten wir, bis der "Fachmann vor Ort" nähere Einzelheiten herausgibt, schon mal versuchen, die Sache mit den Fahrgemeinschaften zu organisieren? Ich hab leider an dem Tag die Familienkutsche nicht zur Verfügung.. :(
Würde also gerne bei jemandem mitfahren bzw. als Bahnfahrtgruppenmitglied ( :P ) zur Verfügung stehen. Wie sieht's aus?

Jerichos
21.01.2005, 10:16
Packt mich mal vorsichtig mit auf die Liste. ;)
Ist noch keine 100% Zusage, aber der Wille ist da. :D

Tina
21.01.2005, 10:17
Packt mich mal vorsichtig mit auf die Liste. ;)
Ist noch keine 100% Zusage, aber der Wille ist da. :D

:top:

zacki
22.01.2005, 08:41
Hallo Allerseits,

ich würde auch gerne mitkommen, ich hoffe, ich darf noch mitkommen?? :roll:

Pedi
22.01.2005, 09:12
Hey Zacki, das wäre schön. Wir haben dich schon vermisst.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst
22.01.2005, 09:27
Zacki, weil Du so lange weg warst, musst Du aber entweder ein Gedicht aufsagen oder zwei Fotos mitbringen, die sich reimen :lol:

zacki
22.01.2005, 09:33
Zacki, weil Du so lange weg warst, musst Du aber entweder ein Gedicht aufsagen oder zwei Fotos mitbringen, die sich reimen :lol:
Das geht ja noch, ich befürchtete schon schlimmeres, wie 50 L Kaffee oder was in der Richtung. :twisted:

tgroesschen
22.01.2005, 10:16
Hallo Allerseits,

ich würde auch gerne mitkommen, ich hoffe, ich darf noch mitkommen?? :roll:

ZACKI!!!!!!!!!!!!!!!!


Welcome back! :top: :top: :top:

Grisabel
22.01.2005, 10:18
Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos ;) )
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar

Wenn die Götter alle auf meiner Seite sind, werde ich auch kommen :cool:
hab mich auch brav in die letzte Liste eingetragen, aber keine Ahnung wie vollständig die ist :roll:

Viele Grüße,
Petra

MME
22.01.2005, 10:25
, ich befürchtete schon schlimmeres, wie 50 L Kaffee oder was in der Richtung. :twisted:


die 50 L sowieso :lol: :lol:

zacki
22.01.2005, 10:25
Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar

So hab mich auch noch ordnungsgemäß eingetragen. :shock:

Jerichos
22.01.2005, 10:49
Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr:

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar

Ach, bei Euch muss man sich eintragen? OK, hab ich somit getan. ;)

tgroesschen
22.01.2005, 11:00
Hi!

Super Teilnehmerzahl... ich glaube ich muss keine Kneipe, sondern
eine Halle suchen :top: :lol:

Übernächste Woche habe ich Urlaub, dann werde ich mal eine Futter-Lokation
ausspionieren!

wastle
24.01.2005, 08:08
Hallo,

definitv kann ich noch nicht zusagen, aber ich trage mich einfach schon mal ein...

Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)

Gruß,
Sebastian

Tina
24.01.2005, 08:30
hey, so langsam klingt die Liste wirklich richtig gut :)
Ich hab das Ganze mal durchnummeriert, damit ich nicht jedesmal mit dem zählen anfange ;)


1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)


Viele Grüße
Tina

pwk51
25.01.2005, 13:48
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Rommerskirchen (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)

Und ich habe meinen Eintrag mal korrigiert ...

Gruss Peter

Jan
25.01.2005, 14:08
Die Forumsaktivitäten sind wirklich klasse, selbst die kleineren Metropolen haben mittlerweile ihre eigenen D7-Stammtische: Lindlar, Rommerskirchen, Rohrbach, ... ;-)
Jan

pwk51
25.01.2005, 14:14
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)

Danke Jan, ich habe meinen Eintrag erneut korrigiert ...

Gruss Peter

Fracman
26.01.2005, 22:51
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )

Ich versuchs mal...

Tina
26.01.2005, 23:21
so, hier noch eine kleine Anregung am Rande....

ich habe mir eben ein Hotel in Limburg gebucht. Dann feiert es sich abends doch viel entspannter ;)
Lasst es Euch durch den Kopf gehen. Natürlich kann man dann Sonntag morgen auch nochmal das ein oder andere Bild rund um Limburg machen :)

und schaut ab und zu in das Ausgangs-Posting, ich gehe langsam an die Feinplanung!

Viele Grüße
Tina

Fracman
26.01.2005, 23:56
ich habe mir eben ein Hotel in Limburg gebucht. Dann feiert es sich abends doch viel entspannter ;)
Lasst es Euch durch den Kopf gehen. Natürlich kann man dann Sonntag morgen auch nochmal das ein oder andere Bild rund um Limburg machen :)
Gute Idee, die eine Nacht kriegen wir dann auch noch rum... ;)

ThomasP
01.02.2005, 14:20
Gibt es doch eine AnmeldeFORMULAR für das Treffen?!?!? :roll: :roll:
Da ich damals (page6) nix dergleichen gefunden habe , habe ich mich in diesem thread angemeldet - tauche aber in der Liste nicht auf.

NaJa - manche Subjekte sind nicht immer und überall willkommen :( :(

Gruß
Thomas

Tina
01.02.2005, 14:44
NaJa - manche Subjekte sind nicht immer und überall willkommen :( :(


was biste denn heute so mimosenhaft? Manche "Subjekte" sind zwar willkommen, tragen sich aber einfach nicht selbst in die Liste ein wie alle anderen ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
01.02.2005, 16:44
Unser Service für Liederbächer :D


1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
25. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt

ManniC
01.02.2005, 17:31
Nr. 25 ohne PLZ ??? sehr suspekt :cool:

tgroesschen
01.02.2005, 17:33
Oh Mann, ihr macht mich schwach....

Da muss ich jetzt mal lostiegern, um einen Fresstempel
dingfest zu machen.... 25 Fotoverrückte.... ich glaube ich
sage lieber, das wir eine Gruppe von "Grasbeimwachsenzuschauern"
sind, sonst werde ich überall rausgeschmissen. :lol:

Dimagier_Horst
01.02.2005, 17:45
Manni schreibt in Rätseln :cool:

MME
01.02.2005, 18:23
ja Thorsten, jetzt kannst mal zeigen was DU kannst ;)

ManniC
01.02.2005, 18:25
Manni schreibt in Rätseln :cool:

Wenn du glaubst, du kannst meine Psyche durch eine EDITH nachhaltig beeinflussen, musst du früher als ich aufstehen..... ;)

Es ist zwar nicht allzu schwer früher als ich aufzustehen, aber am besten gehst du gar nicht schlafen :lol:

MME
01.02.2005, 18:31
Manni schreibt in Rätseln :cool:

Wenn du glaubst, du kannst meine Psyche durch eine EDITH nachhaltig beeinflussen, musst du früher als ich aufstehen..... ;)

Es ist zwar nicht allzu schwer früher als ich aufzustehen, aber am besten gehst du gar nicht schlafen :lol:

Manni, Horst will doch nur spielen. :lol:

pwk51
01.02.2005, 18:58
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
17.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
18.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
19.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
20.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
21.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
22.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
23. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
24. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt

Ich werde am 05.03. nicht dabei sein und wünsche Euch viel Spass ...

Gruss Peter

XxJakeBluesxX
02.02.2005, 00:11
Gibt es doch eine AnmeldeFORMULAR für das Treffen?!?!? :roll: :roll:

Gib's zu, du bist ein Beamter der für jeden Vorgang ein Formular braucht... :roll: ;) ;) ;)

Dimagier_Horst
02.02.2005, 10:25
Ich werde am 05.03. nicht dabei sein
Schade...

ThomasP
02.02.2005, 12:16
was biste denn heute so mimosenhaft? Manche "Subjekte" sind zwar willkommen, tragen sich aber einfach nicht selbst in die Liste ein wie alle anderen ;)

....tja - wenn ich die Liste gefunden hätte... Werde wohl mal eine neue Brille beantragen.

Gruß
Thomas

MME
02.02.2005, 13:04
Werde wohl mal eine neue Brille beantragen.

Gruß
Thomas


eher eine Lupe :mrgreen:

Clara
03.02.2005, 23:41
Also nachdem ich ja mehrmals nett eingeladen worden bin, werde ich versuchen am 5.3 nach Limburg zu kommen.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es klappt :-)

Liebe Grüsse,
Clara (aus Kassel, 34119 und noch stammtischlos)

Clara
03.02.2005, 23:50
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
25. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
26. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel



So damit es auch ordnungsgemäss ist :-)

Pedi
04.02.2005, 07:56
Hey, das ist aber schön.
Das Treffen kann sich ja bald mit Bamberg messen :lol: zumindest was die Teilnehmerzahl angeht. Hattn wir jemals so viele zusammen (außer Bamberg natürlich)?

Viele GRüße

Petra

tgroesschen
04.02.2005, 09:40
Das wird je ein Mega-Event... cool....

Bamberg, was ist Bamerg :lol: LIMBURG geht in die Geschichte ein :lol: :top:

Tina
04.02.2005, 09:52
Bamberg, was ist Bamerg :lol: LIMBURG geht in die Geschichte ein :lol: :top:

aber auch nur, wenn Du endlich die ein oder andere Kneipe ausfindig machst ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
04.02.2005, 09:59
Warum?

Wollt Ihr Essen oder foten :?: :lol:

Hannibal
04.02.2005, 10:27
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
25. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
26. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
27. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim

Wenn mit dienstlich nichts dazwischen kommt, komme ich auch

XxJakeBluesxX
04.02.2005, 23:10
Das wird je ein Mega-Event... cool....

Bamberg, was ist Bamerg :lol: LIMBURG geht in die Geschichte ein :lol: :top:

Wir stehen dann bestimmt am folgenden Montag auf den Titelblatt der Limburger Tageszeitung:

Wild um sich fotografierene Meute machte am Wochenende unser schönes Limburg unsicher. Die Polizei musste eingreifen um die aufgebrachten Limburger Bürger davon abzuhalten über die Fotografenmeute herzufallen. Es wurde sogar kurzzeitig an den Einsatz der GSG9 gedacht... ;)

tgroesschen
05.02.2005, 00:18
Die müssen Limburg absperren, wie bald Mainz wegen Onkel Bush.... :lol:

tgroesschen
05.02.2005, 17:20
So Freunde der Fotografie

Ich habe den Fresstempel gebucht.

Treffpunkt ab 18.00 Uhr (geöffnet ab 15.00 Uhr) ist
Das Vereinsheim des TV Offheim mit super Gaststätte und separaten
Raum für ca. 70 Personen (also fleissig anmelden)

Beamer für Bilders guggen ist vorhanden.

Kontakt:
Gaststätte "Zur Turnhalle"
Backhausstr. 9
65555 Offheim
Telefon: 06431/479279

Die Uhrzeit habe ich noch variabel gehalten, dass können wir
am Mittwoch am Stammtisch bequatschen.

Die Gaststätte "Zur Turnhalle" ist das Vereinsheim des Turnverein 1912 Offheim e. V. Die Gaststätte wurde 2004 vollständig renoviert und wird seit Herbst 2004 von Irmgard und Dieter Albert bewirtschaftet. Angeboten wird gute deutsche Küche. Ausreichender Parkplatz ist vorhanden. Im Sommer kann auf einem Teil des Parkplatzes ein Biergarten aufgebaut werden. Die Gaststätte hat neben dem Thekenbereich und Stehtischen einen Gastraum. Ausserdem gibt es einen separaten Raum für Billard und Dart. Die "Gut Stubb" bietet Platz für ca. 40-50 Sitzplätze. Ein Beamer ermöglicht das Vorführen von Präsentationen oder aber auch Fernsehen auf einer großen Leinwand. Für grössere Veranstaltungen steht das Sälchen mit ca. 70 Sitzplätzen zu Verfügung. Auch hier ist ein Beamer für Präsentationen bzw. TV vorhanden. Zusätzlich steht eine Dolby Surround Anlage bereit. Die Räumlichkeiten können auf Anfrage für unterschiedlichste Feiern reserviert werden.

Der Fresstempel liegt nicht direkt in Limburg, sindern im Vorort Offheim, ist aber mit dem Auto nur 5 Minuten fahrt.

In Offheim gibt es außerdem noch die Möglichkeit, nach Einbruch der
Dunkelheit ein paar schöne Nachtaufnahmen vom Elzer Berg (Autobahn A3)
zu machen.

Fracman
05.02.2005, 17:24
vorzüglich :)

derBlubb
05.02.2005, 20:14
Elzer Berg... ist das nicht da, wo sowieso die Blitzgeräte rumstehen?

Fracman
05.02.2005, 20:19
der Katzenbuckel? kann sein

tgroesschen
06.02.2005, 09:43
Elzer Berg... ist das nicht da, wo sowieso die Blitzgeräte rumstehen?

Stimmt, da können wir die Autofahrer auch mit einer Armada 5600er nicht mehr
erschrecken! :lol:

Biite Aufnahmen OHNE Blitz an dieser Stelle, sonst können wir noch fein
Unfallfotos machen und die Polizeiwache ist auch nur 2 Gehminuten entfernt! :shock:

MME
06.02.2005, 10:19
...........das hört sich gut an .

Pedi
07.02.2005, 08:34
Normalerweise bin ich ja nicht so scharf auf das Rahmenprogramm.
Aber was ist mit dem Mittagessen?

Petra :(

MME
07.02.2005, 08:38
Normalerweise bin ich ja nicht so scharf auf das Rahmenprogramm.
Aber was ist mit dem Mittagessen?

Petra :(

Kaffee, bzw. Stulle schmieren :lol:

derBlubb
07.02.2005, 08:51
Mittagessen ist doch kein Rahmenprogramm :roll:
Na gut, Schnittchen tun's zur Not auch...

Kerstin
07.02.2005, 09:13
Mittagessen ist doch kein Rahmenprogramm :roll:
Na gut, Schnittchen tun's zur Not auch...

Machste ein paar mehr?????

tgroesschen
07.02.2005, 09:29
Normalerweise bin ich ja nicht so scharf auf das Rahmenprogramm.
Aber was ist mit dem Mittagessen?

Petra :(

Es gibt massig Kaffees, Buden, Fischtempel uw... muss keiner verhungern.
Stulle schmieren ist gut, gibts für die auch ne Crumpler (Next Stulla black) :D

Wie gesagt Finetuning am Stammtisch :top:

PK
07.02.2005, 12:24
Hallo Miteinander,
ich wollte mich zum Usertreffen in Limburg an der Lahn anschliessen. Ich habe endlich einen Fahrer gefunden.
Hallo tgroesschen,
wie ich gelesen habe, hast Du für uns schon netterweise einen Platz in der Gaststätte reserviert. Was ich wissen müsste, ob ich in der Gaststätte mit dem Rollstuhl hineinkomme.

Fritzchen
07.02.2005, 12:35
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
25. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
26. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
27. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
28.Fritzchen...................................... .PLZ 58453.............Witten
29.DaTgabi........................................ PLZ 58453.............Witten

Wenn mich da einer gebrauchen kann,komme ich auch.bis jetzt ist noch alles klar.Sonst treffe ich ja nie jemanden aus dem Kölner Bereich.Freitags kann ich ja meistens nicht.Die Frankfurter Manschaft kenne ich ja auch.Dann hat man mal wieder alle getroffen.

tgroesschen
07.02.2005, 12:42
Hallo tgroesschen,
wie ich gelesen habe, hast Du für uns schon netterweise einen Platz in der Gaststätte reserviert. Was ich wissen müsste, ob ich in der Gaststätte mit dem Rollstuhl hineinkomme.

Das werde ich gerne vorher in Erfahrung bringen, ansonsten sind bestimmt
genug da, die mal mit anpacken können!!!

Dimagier_Horst
07.02.2005, 22:33
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
25. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
26. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
27. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
28.Fritzchen...................................... .PLZ 58453.............Witten
29.DaTgabi........................................ PLZ 58453.............Witten
30. Horst (Dimagier_Horst).................PLZ 64546..............Frankfurt

Tina
07.02.2005, 23:00
30. Horst (Dimagier_Horst).................PLZ 64546..............Frankfurt

ups, hab ich Dich noch gar nicht zwangseingetragen? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
07.02.2005, 23:26
Deswegen muss ich unbedingt dabei sein :cool:

bdunkerbeck
07.02.2005, 23:30
:shock: :shock: :shock: Booh Ehh,
30 Teilnehmer :top:

Muß das nicht als DEMO angemeldet werden :?:

Wird bestimmt ein Mega-Event :lol:

Freumichdrauf
bdunkerbeck :cool:

ManniC
08.02.2005, 05:45
Muß das nicht als DEMO angemeldet werden :?:


Yepp, nur zur Vorbereitung auf das Outfit:

http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/52/PICT2190.JPG (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=895&sessionid=2f2803bbdf837a49cf3a568efe8d9411)
:cool:

Tina
08.02.2005, 08:32
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
7.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
8.Jürgen (Jerichos)...........................PLZ 85296..............Rohrbach
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (pwk51) ............................. PLZ 41569 ........... Ohne Stammtisch (evtl.)
17.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
18.Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen
19.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
20.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
21.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
22.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
23.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
24. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
25. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
26. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
27. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
28.Fritzchen...................................... .PLZ 58453.............Witten
29.DaTgabi........................................ PLZ 58453.............Witten
30. Horst (Dimagier_Horst).................PLZ 64546..............Frankfurt
31. PK...............................................P LZ 58089..............Hagen

PK, Fritzchen und Gabi hab ich ja ganz übersehen - hey, klasse!!! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
08.02.2005, 09:21
Muß das nicht als DEMO angemeldet werden :?:


Yepp, nur zur Vorbereitung auf das Outfit:

http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/52/PICT2190.JPG (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=895&sessionid=2f2803bbdf837a49cf3a568efe8d9411)
:cool:

Jungs, blamiert mich nicht, Limburg ist klein..... :oops: :shock: :lol:

Karin
08.02.2005, 14:01
Jungs, blamiert mich nicht, Limburg ist klein..... :oops: :shock: :lol:

Aber die Mädels dürfen...? Klasse :cool: !

Ist ja schon irgendwie witzig - kein Mensch weiß, was wir eigentlich machen aber über 30 Leute melden sich an...
Zeugt von ziemlichem Vertrauen in Euch, oder :crazy: ?

tgroesschen
08.02.2005, 14:48
Klar, aber was heißt.... keiner weis was wir machen?
Du bist hier im 1. Internationalen Häkelclub der Niederlande.. du vesteh? :lol:

FOTEN natürlich, dann futtern und babbeln...

Rahmenprogramm (Tänzerinnen, Kapelle usw...) iss nicht! :D

ManniC
08.02.2005, 15:04
Rahmenprogramm (Tänzerinnen, Kapelle usw...) iss nicht! :D

Oooooch nöööööööööö :cry:

OK, Kapelle kann ausfallen, aber......... :cool:

tgroesschen
08.02.2005, 15:13
Bischn Cheerleaders gefällig? Noch ne Stange an die Bar geschraubt? :lol:

Karin
08.02.2005, 15:17
...oh Mann - worauf hab ich mich da bloß eingelassen...:crazy: :crazy:

tgroesschen
08.02.2005, 15:51
Hehehe... warst ab.... :crazy: :itchy: :crazy: :kiss: :top:

MME
08.02.2005, 18:15
...denn sie wissen nicht ws sie tun....

Karin
08.02.2005, 18:34
:crazy:....HILFÄÄÄÄ....:crazy:

tgroesschen
08.02.2005, 18:34
Stimmt, wissen sie anscheinend nicht :lol:

Fracman
08.02.2005, 19:45
Im Limburger Dom gibts bestimmt etwas Musik ;)
Den Käse werden wir bestimmt auch irgendwo finden...

Aber Karin, vielleicht sollten wir uns wieder abmelden
und auf das ganz große Usertreffen warten? ;) :mrgreen:

Karin
08.02.2005, 19:51
Niemals!
DAS lasse ich mir nicht entgehen... ;) :mrgreen:

ManniC
08.02.2005, 21:56
Bischn Cheerleaders gefällig? Noch ne Stange an die Bar geschraubt? :lol:

Yepp --- Cheerleaders allways welcome.

Wer besorgt die Stange? Schrauben hab ich am Mann :top:

Oder war das umgekehrt? :lol:

Clara
09.02.2005, 00:18
...nu wirds mir auch bang :-)

Gleich sovieeele ...

Aber ich bin gespannt und freu mich aufs Treffen :-)

Fracman
09.02.2005, 19:09
Wer besorgt die Stange? Schrauben hab ich am Mann :top:
Die vielen Stativbeine können doch bestimmt dafür herhalten,
hab sogar irgendwo noch ne Stativmutter ;)

Aber CheerleaderInnen brauchen doch gar keine Stange...
nur Pompons oder wie die Megapuschel heißten :mrgreen:

tgroesschen
10.02.2005, 10:11
Hi!

Hier ist schonmal ein Stadtplan von Limburg.
Treffpunkt ist auf dem Domplatz, Parkplätze sind auch eingezeichnet.

Mehr später....

KLICK MICH (http://www.limburg.de/showobject.phtml?La=1&object=med|436.976.1.g&ModID=med)

Das rosa eingezeichnete ist die Fußgängerzone mit den alten Fachwerkhäusern.

Die mit der Bahn anreisenden (haben wir da welche?) sollten schonmal
im Vorfeld abfragen, ob die Möglichkeit besteht in Limburg Fahrgemeinschaften
zu bilden, da der Fresstempel nicht in der Innenstadt liegt.

Infos auch unter Limburg.de (http://www.limburg.de/)

ManniC
10.02.2005, 10:19
Die mit der Bahn anreisenden (haben wir da welche?)

Yepp, hamwer *abfrag*

Grossraumtaxi, Bus, Doppelbus?

tgroesschen
10.02.2005, 10:25
Die Anzahl der Bahnfahrer wäre mal ganz interessant!

Also bisher: 1

ManniC
10.02.2005, 10:28
Also bisher: 1

Knapp daneben ;) - zwei (konntest du aber nicht wissen)

Bahnfahrerliste:
1. UteD
2. ManniC
3. ..........
(to be continued)

Karin
10.02.2005, 11:24
Ich auch ;) . Der passende ICE landet übrigens um 9:53h in Limburg (Süd). Treffen wir uns in Köln, Manni ;)?

Bahnfahrerliste:
1. UteD
2. ManniC
3. Karin
4. ..........
(to be continued)

Jan
10.02.2005, 11:48
Vielleicht komme ich noch als Bahnfahrer dazu (oder könnte Euch im PKW mitnehmen). Wann plant Ihr Fahrkarten zu kaufen (Gruppenkarte?)?
Jan

Karin
10.02.2005, 12:25
Hi Jan,
kaufen würde ich gerne möglichst früh, das Kontingent der Spar-Fahrkarten ist ja begrenzt. Für 'ne Gruppenkarte bräuchten wir sechs Bahnfahrer... :roll:
Mal 'ne ganz andere Frage: Wie sieht's denn mit der Rückfahrt aus? Übernachtet Ihr noch in Limburg? Ich fahre auf jeden Fall Samstagabend nach Hause.

Jan
10.02.2005, 12:38
Ich würde auf jeden Fall auch Sa. zurückfahren.
Es gibt (oder gab?) auch schon Tabatt, wenn man nur zu 2. oder 3. bucht, Bambergerfahrung ;) .
Ob PKW oder nicht entscheide ich mir der Familie bis Mo., ok?
Jan

Clara
10.02.2005, 17:59
Ich weiss es noch nicht, ob ich mit Zug oder Auto komme. Mit Auto wäre ich flexibler.

Auch will ich am Samstag noch nachhause fahren. Ich entscheide sowas ja eigentlich eher spontan. Kommt ja auch auf die Wetterlage drauf an.

DAnn hätte ich noch ne andere Frage. Ich weiss nicht, ob ich es pünktlich zum Treffpunkt schaffe.

Ich hasse es ja sooooooo früh aufzustehen, wobei ich mich aber wirklich bemühen werde:-)

Könnte ich von jemand dann die Handynummer haben? So als Kontaktmöglichkeit, falls irgendwas schief läuft? Ich mach damit auch keinen Unfug, versprochen ! :-)

Von Norden kommt ja wohl niemand zwecks Fahrgemeinschaft, so wie ich es überblicke ;)

In diesem Sinne, liebe Grüsse,
Clara

tgroesschen
10.02.2005, 18:18
Hi!
Klar Clara, ich werde nach Abschluss aller organisatorischen Sachen
auch meine Handy Nummer als Kontakt preisgeben. :D

ManniC
10.02.2005, 20:53
Es gibt (oder gab?) auch schon Rabatt, wenn man nur zu 2. oder 3. bucht, Bambergerfahrung ;) .

Den "Mitfahrer-Rabatt" (50% ab der 2. Person) haben Mehdorns Spiessgesellen zum Jahreswechsel geknickt.

Fracman
11.02.2005, 18:46
Die mit der Bahn anreisenden (haben wir da welche?)

Yepp, hamwer *abfrag*

Grossraumtaxi, Bus, Doppelbus?

SONDERZUG !!! :mrgreen: :crazy: :lol:

GooSe
11.02.2005, 23:34
Abend :cool:

Gabs nicht auch mal sowas wie ein Schönes Wochenende Ticket ??

Interesse hät ich aber auch :-)

Jan
12.02.2005, 15:26
Ich könnte wohl das Auto nehmen, map24 sagt 142km, ca. 1,5 h Fahrzeit. Bahn.de sagt ebenfalls ca. 1,5 h Fahrzeit und 46 EUR (Frühbucher).

Die Bahnverbindung klingt damit interessant, aber ...
- Ankunft 9.53 Uhr erscheint etwas knapp, gäbe es da eine Mitfahrgelegenheit oder 'Taxigemeinschaft' ICE-Bahnhof - Limburg-Zentrum?
- Rückfahrt (incl. S-Bahn) hat nur Sinn um 21.08 Uhr, das kommt mir arg früh vor, würde der ein oder andere Niederrheiner auch so früh die Rückreise antreten wollen? Wie sieht die Abendplanung aus (genaueres wollten die Frankfurter ja beim letzten Stammtisch bekakeln).

Wen könnte ich aus dem Raum Düsseldorf/Köln wie/wo aufgabeln und mitnehmen, damit sich die Autofahrt lohnt?
Morgens würde ich ungerne große Umwege fahren, ich könnte z.B. am Bahnhof Köln-Deutz vorbeifahren und das Auto voll packen (Karin, Manni, Ute?!, NN1, NN2, NN3).
Bei der Rückfahrt käme es mir nicht auf Zeit / Umwege an, da bräuchten wir also keine Rücksicht auf Anschlusszüge zu nehmen und könnten auch spät in Limburg starten.

Plant doch schon mal fleissig, bis Montag, liebe Grüße, Jan

GooSe
12.02.2005, 15:33
Also wenn das Geldtechnisch alles passt ( ist ja anfang des Monats ) komm ich mit und würd dann auch gerne bei Dir im Auto platz nehmen :-)

Schade das du Gestern nicht konntest :(

Was meinste denn was wir an Spritkosten haben ??

Auto ist aufjedenfall besser, dann könne wir auch ein paar Sachen da drin lassen, Essen , Trinken, Stativ .....

Jan
12.02.2005, 15:41
Ich denke, der zusätzliche Verbrauch durch Dien Gewicht im Auto ist vernachlässigbar -> kein Spritgeld.
Jan

GooSe
12.02.2005, 16:05
Wenn du das sagst, THX
Ich hab aber in den letzten Jahren gut gegesen :-)

OT: Hast du zufällig in Leverkusen den Zug fotografiert ??

Karin
12.02.2005, 18:14
...Morgens würde ich ungerne große Umwege fahren, ich könnte z.B. am Bahnhof Köln-Deutz vorbeifahren und das Auto voll packen (Karin, Manni, Ute?!, NN1, NN2, NN3)...
Hi Jan,
danke, das Angebot nehme ich gerne an ;)
Ich könnte natürlich bis Köln-Deutz fahren (von mir aus ca. 1 Std.) oder mich an irgendeinem S-Bahnhof in Erkrath (ca. 35 Minuten) von Dir aufsammeln lassen - falls es da einen gibt, der für Dich keinen so großen Umweg darstellen würde. Sag 'was, mir ist's wurscht ;)
Rückfahrttechnisch hab ich gerade erfahren, dass mein hauseigener Abholdienst :cool: mich z.B. auf einer Raststätte an der A3 abholen würde - dann wären wir zeitmäßig überhaupt nicht festgelegt.

ManniC
12.02.2005, 18:23
Hi Jan,

zweimal *fingerheb* (1x Ute-Finger, 1x Manni-Finger ;) )

Plant doch schon mal fleissig, bis Montag, liebe Grüße, JanSonntag nicht im Forum - ist das nicht illegal? :shock:

PK
12.02.2005, 22:41
Hallo Zusammen,
da ich mit dem VW – Bus kommen werde, kann ich noch 4 Leute vom Bahnhof ab holen. Oder auch zum „Fresstempel“ mitnehmen.

tgroesschen
13.02.2005, 10:49
Hi!

Super!

Dann haben wir schon:

2 VW BUSSE
1 Opel Zafira
1 Seat Alhambra (gelle Tina!) :lol:

Tina
13.02.2005, 10:56
1 Seat Alhambra (gelle Tina!) :lol:

das klingt schon wieder nach Zwangsverpflichtung oder so ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
13.02.2005, 11:08
Üchhhh? NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :lol:

Jan
13.02.2005, 16:04
Sonntag nicht im Forum - ist das nicht illegal?

Bevor ich etwas illegales mache, melde ich mich kurz:
Also Mitnahme Karin (vermutlich ab S-Bahn Hochdahl ?!), dann Manni, Ute, GooSe ab K-Deutz, ca. 8.30 Uhr.

Noch sind 2 Plätze frei.

LG Jan

XxJakeBluesxX
13.02.2005, 16:10
Die mit der Bahn anreisenden (haben wir da welche?)

Yepp, hamwer *abfrag*

Grossraumtaxi, Bus, Doppelbus?

SONDERZUG !!! :mrgreen: :crazy: :lol:

Sonderzug? Es gibt doch den D7Userforums-Express (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=3899&sid=51383786b199246b8e1a436aa26b41fb) :roll:

MME
13.02.2005, 17:39
:top:

tgroesschen
13.02.2005, 17:55
Jupp!

Super :top:

Fracman
13.02.2005, 18:56
SONDERZUG !!! :mrgreen: :crazy: :lol:

Sonderzug? Es gibt doch den D7Userforums-Express (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=3899&sid=51383786b199246b8e1a436aa26b41fb) :roll:

Genau den :lol: :top:

newdimage
14.02.2005, 11:46
Moin, moin,

ich war ja nu ca. 2 Monate nicht im Forum und wollte mich mal wieder einlesen, werde das auch nach und nach tuen.

Leider hatte ich nicht nur keine Zeit fürs Forum, ich habe auch meine A1 seit 2 Monaten lediglich entstaubt aber nicht eingesetzt.
Ich habe zwar meine alten Galeriebilder gelöscht, da ich mit den neuen Möglichkeiten auch neue Bilder einstellen wollte, aber das muss noch etwas warten. Denn eigentlich habe ich immer noch wenig Zeit, aber der 5.3. rückt näher.
Um so mehr freue ich mich auf das Treffen in Limburg. Ich werde mich durch die 15 Seiten durchwühlen und schauen, ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden können o.ä..

Gibt es eine komprimierte Zusammenfassung mit den techn. Daten (Treffpunkt, Zeit etc.)?

Danke im Vorraus

Frank

newdimage
14.02.2005, 11:51
Das gehört hier nicht hin, ich wollte ins Cafe, verschiebt das doch bitte mal.

Dimagier_Horst
14.02.2005, 11:52
Hallo Frank,
da Du nur eine konkrete Frage zum Treffen stellst, schieb ich Deinen Beitrag hierher (in der Galerie nur Bilder zur Diskussion stellen).

Zu Deiner Frage: Der erste Beitrag wird aktualisiert, sobald es etwas Neues gibt.

newdimage
14.02.2005, 11:58
Hier ist auch gut.

Der erste Beitrag :top: .

Danke

tgroesschen
14.02.2005, 12:00
Ich denke auch, dass sobald alle Klarheiten beseitigt sind,
wird es eine Zusammenfassung geben.

Ich muss noch ein zwei Sachen checken und dann gibbet den
Final Post..... :D

newdimage
14.02.2005, 12:04
Las Dir Zeit, ich muss noch 25.000 Postings aufarbeiten :shock: .

XxJakeBluesxX
15.02.2005, 11:52
Sonntag nicht im Forum - ist das nicht illegal?

Bevor ich etwas illegales mache, melde ich mich kurz:
Also Mitnahme Karin (vermutlich ab S-Bahn Hochdahl ?!), dann Manni, Ute, GooSe ab K-Deutz, ca. 8.30 Uhr.

Noch sind 2 Plätze frei.

LG Jan

Würdest Du mich gegen Spritkostenbeteiligung auch mitnehmen?

Jan
15.02.2005, 12:07
Warum nicht, aber denn ist die Karre voll:
ManniC, UteD, Karin, Kerstin, GooSe, XxJakeBluesxX und Jan. Platz für Stative ist vorhanden, übergroße Fotorucksäcke müssen ggf. auf dem Schoß gehalten werden.
Kerstin wollte mal schauen wie/wann/wo sie zusteigen kann, bzgl. XxJakeBluesxX ist das vermutlich auch noch zu überlegen, Karin will wohl mit der Bahn zum Bahnhof in Deutz kommen.
Damit haben wir dann auch den Treffpunkt für die Kölner: Ottoplatz direkt vom Haupteingang des Deutzer Bahnhofs, meine favorisierte Zeit zum Treffen wäre 8.30 Uhr.
Ich freue mich auf unsere Tour, LG Jan

XxJakeBluesxX
15.02.2005, 12:13
Ich könnte auch zum Bahnhof in Deutz kommen. Ich würde dann ab Wuppertal Vohwinkel fahren da es dort einen großen kostenlosen P&R Parkplatz gibt wo ich mein Auto abstellen kann.

Es gibt am 5.3. eine Zugverbindung wo ich um 7:56 Uhr in Wuppertal Vohwinkel abfahre und um 8:31 Uhr am Bahnhof Köln Messe/Deutz ankomme. Kerstin könnte ich vorher zuhause abholen...

GooSe
15.02.2005, 12:14
Klingt gut, welcher Platz ist das genau ?? Der große Parkplatz direckt bei der Halte der Linie 3/4 ??
Und was für a Auto hast du denn, damit ich dich besser finden kann .....

Also dann bis dahin ......

XxJakeBluesxX
15.02.2005, 12:17
Klingt gut, welcher Platz ist das genau ?? Der große Parkplatz direckt bei der Halte der Linie 3/4 ??
Und was für a Auto hast du denn, damit ich dich besser finden kann .....

Also dann bis dahin ......

Das dürfte der Parkplatz sein wo auch die Taxis stehen. Da habe ich am Freitag auch geparkt...

Kerstin
15.02.2005, 12:20
Ich könnte auch zum Bahnhof in Deutz kommen. Ich würde dann ab Wuppertal Vohwinkel fahren da es dort einen großen kostenlosen P&R Parkplatz gibt wo ich mein Auto abstellen kann.

Es gibt am 5.3. eine Zugverbindung wo ich um 7:56 Uhr in Wuppertal Vohwinkel abfahre und um 8:31 Uhr am Bahnhof Köln Messe/Deutz ankomme. Kerstin könnte ich vorher zuhause abholen...`

Hallo Claudio,
das wäre super, aber wir sollten dann nach Erkrath fahren - viel. gleich bis zum Jan. Ist nicht viel weiter als Vohwinkel über die Bahn und billiger, denn die Bahnkarte bis Köln ist leider unverhältnismäßig teuer (ich glaube um die 7 Euro)

XxJakeBluesxX
15.02.2005, 12:23
Hallo Claudio,
das wäre super, aber wir sollten dann nach Erkrath fahren - viel. gleich bis zum Jan. Ist nicht viel weiter als Vohwinkel über die Bahn und billiger, denn die Bahnkarte bis Köln ist leider unverhältnismäßig teuer (ich glaube um die 7 Euro)

Wenn Du Dich in Erkrath auskennst ist das kein Problem.

Jerichos
15.02.2005, 12:24
Ich muss wohl absagen. :(
Wird sich leider nicht einrichten lassen, dass ich an dem Tag bei Euch aufkreuze. Schade. :roll:

XxJakeBluesxX
15.02.2005, 12:26
Ich muss wohl absagen. :(

Das geht hier nur mit einem Entschuldigungsschreiben Deiner Mutter... ;) :roll:

tgroesschen
15.02.2005, 12:27
Schade, hätte Dich gerne mal kennen gelernt. :cry:

Wann kann ich mit der Unterschrift Deiner Mutter rechnen?

Kerstin
15.02.2005, 12:33
Wenn Du Dich in Erkrath auskennst ist das kein Problem.

Ungefähr so gut wie in Warschau :-)
Aber ich war schonmal bei Jan, er wird sicher eine Anfahrtsbeschreibung liefern, ich glaube das war von der Bahn aus nicht so weit (bzw. wir können einen highwaynahen Parkplatz vereinbaren)

Jan
15.02.2005, 12:57
Ottoplatz ist der Platz vorm Bahnhof, genau da, wo die Taxen stehen. Wenn Ihr vor mir da seid, sollte ein Zusteigen dort kein Problem sein und Ihr könnt ggf. im Trockenen warten, sollten ich zu früh da sein und die Taxifahrer mich verjagen, kann ich direkt re. parken. An der Straßenbahnhaltestelle zu halten ist dagegen schlechter möglich.
Unser Auto ist rot und nicht ganz klein (Peugeot 807), also kaum zu übersehen.

Für Euch Bergische sollte es kein Problem sein, bis zu mir zu finden, ich wohne nicht in Alterkrath, sondern in Hochdahl, ca. 1 km vom Kreuz Hilden enfernt. Eine Wegbeschreibung werde ich Dir, XxJakeBluesxX , mailen.

Treffen bei uns daheim ca. 8.05 Uhr, Treffen in K-Deutz, Ottoplatz, 8.35 Uhr (Karins Zug läuft in Deutz planmässig um 8.31. Uhr ein).

Grüße, Jan

P.S.: Ich schicke Euch zur Sicherheit noch meine Handynummer per PN, entsprechende Antwort wäre günstig, dann können finden wir uns auch in Limburg wieder.

newdimage
16.02.2005, 08:53
Morgen zusammen,

wenn Ihr noch einen Platz braucht, kann ich auch zum Deutzer Bhf. kommen. Ich habe Platz für einen Beifahrer und zwei Fototaschen auf den "Notsitzen". Dann brauche ich aber eine Wegbeschreibung, da ich mich in Köln nicht auskenne. Alternativ kann ich um 8:00 bei Jan sein bzw. wir treffen uns am ersten Rastplatz hinter Kreuz Hilden und wir fahren Kolonne.
Nächste Alternative: Ich sammele jemanden ein, der für mich verkehrsgünstig liegt (Ich fahre über die 61 nach Koblenz, ein Kölner entlang der A4, dann kann ich auch über Heumar auf die A3 gehen).

Braucht Ihr meinen Platz nicht, fahre ich über Koblenz und bin dann um 10:00h in LM.

Frank

Kerstin
16.02.2005, 08:57
Morgen zusammen,

wenn Ihr noch einen Platz braucht, kann ich auch zum Deutzer Bhf. kommen. Ich habe Platz für einen Beifahrer und zwei Fototaschen auf den "Notsitzen".
Frank

Beim nächsten Sommertreffen melde ich mich schon jetzt zur Mitfahrt bei dir an :-) Ich setze auch mein schönstes Kopftuch auf :mrgreen:

newdimage
16.02.2005, 08:59
Im Sommer wird es schwieriger, da entführt sich das Teil nicht so leicht für einen Tag :cry: .

Frank

Jan
16.02.2005, 09:44
Notsitze, Sommer, Kopftuch?
Was ist mir da entgangen :shock: , als Du mich zuletzt mal nach Köln mitgenommen hast, hattest Du noch eine ganz brave Familienkutsche :? .

Wenn ich nichts überehen habe, ist dies die aktuelle Teilnehmerliste:
1.Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
2.Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
3.Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
4.Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
5.Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
6. GooSe............................................. ........................Köln
7.hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
8.Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
9.Karin........................................... .PLZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10.Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11.Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12.Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13.Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14.Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15.Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16.Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
17.Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
18.Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
19.Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
20.Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
21.Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
21. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (S-tammtisch in Vorbereitung ; )
22. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
23. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
24. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
25.Fritzchen...................................... .PLZ 58453.............Witten
26.DaTgabi........................................ PLZ 58453.............Witten
26. Horst (Dimagier_Horst).................PLZ 64546..............Frankfurt
27. PK...............................................P LZ 58089..............Hagen

Wenn ich es vom Mitlesen hier richtig in Erinnerung habe, haben Peter (PWK51), Jürgen (Jerichos) und STefan (KBandit) abgesagt, dafür stand GooSe noch nicht in der Liste, ist aber Mitfahrer bei mir.

Frank, es sollte noch potentielle Mitfahrer zwischen Dirund Limburg geben.

Konvoi zu fahren, ist m.E. nicht so lustig.

Beste Grüße, Jan

newdimage
16.02.2005, 09:55
Hallo Jan,

wir haben auch einen Peugeot, der ist aber kleiner als die Familienkutsche, desweiteren kann ich den Kofferraum mit einem Klappdach füllen (daher "Kopftuch"). Da ich meine Familie nicht zum Fussgehen verdammen möchte, fahre ich mit dem Kleinen nach LM. Es ist zwar ein 2+2-Sitzer, ich möchte aber niemanden in die hintere Bank flechten, der grösser als 1,30m ist, aber ein Fotorucksack passt schon.

Frank

XxJakeBluesxX
16.02.2005, 10:30
Eine Wegbeschreibung werde ich Dir, XxJakeBluesxX , mailen.

P.S.: Ich schicke Euch zur Sicherheit noch meine Handynummer per PN, entsprechende Antwort wäre günstig, dann können finden wir uns auch in Limburg wieder.

Beides angekommen, meine Handynummer müsstest Du jetzt auch haben...

Jan
16.02.2005, 11:27
Na dann solltet Ihr beide am 5. ja auch gut bei mir ankommen.

Stimmt die Liste so? Gibt es überhaupt noch Bahnfahrer, vielleicht kann die ja einer im Vorbeifahren einpacken (ich nicht, Wagen ist definitv voll).

Ich warte gepannt auf weitere Infos von Thorsten.

Grüße, Jan

tgroesschen
16.02.2005, 11:50
Ich auch :lol:

newdimage
21.02.2005, 11:11
und warten ...

tgroesschen
21.02.2005, 11:55
Geduld.. ich habe tatsächlich auch noch einen Job, Familie und an jedem
Wochenende ein UDAJDGJ$§&%sjdh :twisted: Familienfeier :flop:

Pedi
21.02.2005, 12:04
Wenn meine Erkältung sich bis zum Wochenende bessert, werde ich mal nach Limburg fahren und mich ein wenig umsehen. Das wollte ich eigentlich Samstag machen. Da war ich nämlich in Weilburg, aber s.o.
Laut Internet gibts ja viele Cafes in der Innenstadt. Fragt sich nur ob wir da mal eben mit ca.30 Leuten + Gepäck einfach stürmen können.
Dann schreib ich noch ein wenig quer mit Torsten um das ganze abzustimmen und dann werden wir das aktuelle Vorgehen noch mal hier rein stellen.

Viele Grüße

Petra