Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt-Niederrheiner-Treffen, 5.März 2005
so what? Schnee ist besser als Regen ;)
tgroesschen
05.03.2005, 09:41
AHHHHHHHHHHHHHHHH, Wer hat den Schnee bestellt?????? :evil:
Fritzchen
05.03.2005, 19:49
Bin schlapp zu Hause,gabi ist schon auf 38 Grad.
Jerichos
05.03.2005, 20:20
Und hier Eure Galerie -> 05.03.05, Limburg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=649)
Danke Jürgen,
ich würde gerne mit dem Upload anfangen, aber wo nix is is nix :cry:
HATSCHI aus Köln
Dimagier_Horst
05.03.2005, 21:34
Dann melde ich mich mal als erster zurück und drücke Fritzchen die Daumen, dass es ihn nicht auch noch erwischt hat.
Trotz der Gripperate waren wir noch genug, um im Dom ordentlich aufzufallen. Aber nachdem "Schwester" sich versichert hatte, dass wir die angemeldete Gruppe sind, war es ok. Das Wetter hatte es eigentlich gut mit uns gemeint und den Weg zum nächsten Kaffee gewiesen, während sich ein unermüdliches Grüppchen weiter ans foten machte.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Braun von der Nassauische Neue Presse für das interessante Interview und das Interesse. Die NNP wird am Montag im Lokalteil über unser Treffen in Limburg berichten: Torsten, kauf den Kiosk auf :lol: .
Nach dem ersten Kaffestopp ging es in ein nettes, kleines Restaurant zum Mittagessen. Ein dickes Lob an Pedi, die Küche war nicht zu verachten, und der Weinkeller flüsterte ein "besuch mich mal...".
Weiter zu den Entchen, denen Zacki, unser Entenflüsterer, mit Insidertricks einiges an Action entlocken konnte ;) .
Nach dem Proformafoten dann wieder ein nettes, kleines Kaffee und mit dem besichtigenden Rest der Truppe nochmal ein paar Pressefotos. Anschliessend traten die ersten braven und serlösen den Heimweg an.
Und an dieser Stelle von mir ein großes Danke an unser Organisationsteam :top: , ihr dürft das wieder machen :lol: :lol: :lol: .
tgroesschen
05.03.2005, 22:27
So, bin auch zurück und nun die ca. 400 Bilders am sichten.
War ein echt schöner Tag, auf den Presseartikel bin ich auch
sehr gespannt.
Der Abend ist dann noch gemütlich auf einer Limburger Autobahnbrücke
ausgeklungen..... *bibber*
Mehr gibts später!
Hoppa!!!
So, ich bin eben auch gesund zu Hause angekommen!!!
Vielen Dank an die unermüdlichen Organisatoren für die geleistete Arbeit und an alle Teilnehmer für einen lustigen und schönen Morgen/Tag/Abend ...
Gruss Peter
Hi Ihr Leutz,
das war ja wieder richtig toll heute mit Euch.
Hat echt Spass gemacht, das müssen wir wieder machen.
Ja, die Organisation war sehr gut. Das gute Mittagessen könnte ich
gerade mal wiederholen. :D
Naja und die ersten Bilder habe ich schon in die Galerie gestellt. :shock:
Hallo Zusammen,
ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Es war schön, Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation!
Morgen mehr... ;)
auch da :)
Thorsten und Pedi: getestet, für gut befunden! Ihr beide werdet in Zukunft öfter mal zwangsverpflichtet, danke!
Die, die ich schon kannte: es war schön, Euch zu treffen!
Die, die ich noch nicht kannte: Es war schön, Euch kennenzulernen!
In mein Nachtgebet werden heute eingeschlossen:
Newdimage für das Snickers, das wirklich frisch geschmeckt hat,
Zacki dafür, dass er nur nette Bilder von mir zeigt, wenn überhaupt,
PWK, weil er soviel ertragen musste, während sein Essen nicht kam,
Claudio für die Grimasse des Tages,
alle anderen einfach so :)
Viele Grüße
Tina
Hallöle zurück auch von mir!
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und wieder waren auch ein paar neue Gesichter dabei.
Ein kurzes Sichten tue ich mir jetzt auch noch an. Na denn bis morgen!
Hallo Ihr lieben Frankfurter und Niederrheiner,
es war ein schöner (obwohl recht kalter) Tag mit Euch.
Ich bin gut angekommen. Bis hoffentlich bald,
liebe Grüße, Euer Jan
derBlubb
05.03.2005, 23:51
Hallo Ihr alle,
ich bin auch zurück. War schön, sollten wir bald mal wieder veranstalten. Dann denke ich vielleicht auch mal an meinen Geldbeutel... noch mal danke, Teddy, Überweisung läuft. Die für die Kappe auch, Horst... so, mal kucken ob wenigstens 1 Bild was taucht...
Ich glaub ich bin auch wieder da :)
Jedenfalls bin ich ziemlich verschlafen von einem Auto ins andere gefallen und Claudio hat mich dann hier rausgeschmissen....vielen lieben Dank an Jan und Claudio fürs Fahren!!!!
brav, wie Ihr Euch alle zurückmeldet :)
ich hab auch die ersten Bilder in der Galerie, bin zu faul, den link zu suchen ;)
Viele Grüße
Tina
Dann meld ich mich auch mal brav wieder zurück, Danke nochmal fürs fahren :top:
ICh fall jetzt aber erstmal ins Bett .....
Wir sind NOCH da :cry: -- Grüsse an alle !!!
newdimage
06.03.2005, 00:35
Bin auch da.
@Jan: Wieso hab ich Dich nicht überholt?
@Tina: Das Snickers war frisch, denk an die Parkgebühren ;) .
@Manni: Schweres Los, Herr Eventminister.
@Rest: War klasse, last uns das Wiederholen :top:
Frank
denk an die Parkgebühren ;)
@Rest: War klasse, last uns das Wiederholen :top:
definitiv!
Viele Grüße
Tina
da fällt mir gerade noch ein...
hat jemand von Euch auf der Rückfahrt die Warnmeldung gehört, dass auf der A3 eine Stoßstange rumliegt? Die kam genau eine Minute, nachdem ich drübergefahren bin :evil:
Viele Grüße
Tina
Jooo, ich!!! Und, alles glimpflich verlaufen??? :shock:
Gruss Peter
newdimage
06.03.2005, 09:40
Eins muss ich noch loswerden, bevor ich mich für heute abmelde:
Ich kannte ja nur zwei, drei Leute, so das ich viele neue Menschen kennengelernt habe.Aber ich habe bei keinem der etwa 20 Knipser (wegduck) den Eindruck gehabt, mich mit unsympathischen Menschen abgeben zu müssen.
Selbst die Sprachbarieren war schnell überwunden :lol:
Eine tolle Truppe.
Mir hat es Spass gemacht und nächsten mal hört Ihr auf mich, wenn ich sach: Im März is et kalt.
nun, gerade mich aus dem Bett geschält, wo ich auch gleich wieder drin verschwinden werde. Ich hätte nicht viel später gestern fahren dürfen :-(
Mit Schüttelfrost und 39° kam ich zuhause an. Zum Glück war Mitbewohnerin da, die mich quasi ins Bett brachte. Mich hats also voll erwischt. Aber ich bin selbst schuld. Wenn ich auch fahre, obwohl ich merke dass da was im Anzug ist ...
ABer ich würds wieder tun. Ich hatte mich einfach sehr auf dieses Treffen gefreut. Und es war wirklich schön, Euch mal alle kennenzulernen. Ich hab mich wohl gefühlt, obwohl ich niemand kannte. Und das zeigt nur, wie ein netter Haufen ihr seid :-)
Ich kann mich newdimage echt anschliessen. So wie das Forum eine Atmosphäre ausstrahlt, so seid ihr auch im echten Leben. Und als "Neue" fühlt man sich wirklich gleich richtig wohl bei euch.
Vielen Dank an euch alle vor allem Tgroesschen und Pedri für die Orga. Und beim nächsten Treffen komm ich gerne wieder ...
ach meine Bilder sind noch in Kamera udn nicht mal gesichtet. Bin froh wenn ich meine Augen für paar Minuten aufhalten kann. Ich guck mal, wann ich was poste (und ob überhaupt).
newdimage
06.03.2005, 11:00
Hallo Clara,
gute Besserung. Hut ab, das Du den Weg nach LM trotz aufziehenden Gewitters gefunden hast.
nun, gerade mich aus dem Bett geschält, wo ich auch gleich wieder drin verschwinden werde. Ich hätte nicht viel später gestern fahren dürfen :-(
Gute Besserung und schön, dass du trotz alledem gekommen bist, bekommst vermutlich eh den Preis für die weiteste Anreise .... oder gehört der Teddy? Na egal!
Hallo,
melde mich hiermit auch wieder zurück im forum. Es war wieder ein schöner Tag mit Euch. Da müssen wir bei wärmerem Wetter unbedingt wiederholen.
Bilder gibt es gleich!
So, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11954&sid=c1ceaa82a01417df8567476520b72f88) hab ich schon mal fünf Stück .
Und danach dann ein paar von mir. Ich hab dann auch noch ein paar mehr bei mir hochgeladen.
Wiederholen klingt gut !
newdimage
06.03.2005, 12:58
Und danach dann ein paar von mir. Ich hab dann auch noch ein paar mehr bei mir hochgeladen.
Wiederholen klingt gut !
Morgen Bastian,
dann arbeite mit Manni doch schon mal ein Programm aus (bei nem Kölsch auf der Domplatte), mit dem wir die Hessen zu uns locken.
B.T.W.: Sach noch ma wie die Tasche heisst, ausser XL weiss ich nix mehr, Altersdemenz.
@PWK: jepp, alles gut ausgegangen, Glück gehabt :)
@newdimage: Ben´s Pizza XL :)
@Clara: igitt! Gute Besserung!
Viele Grüße
Tina
newdimage
06.03.2005, 13:05
@newdimage: Ben´s Pizza XL :)Viele Grüße
Tina
Danke BasTina
@Clara
Du arme. Gute Besserung!!!
@Alle
Es hat wieder viel Spaß gemacht. Rudelknipsen hat doch was feines. Ich bin auch für eine Wiederholung, aber bei besserem Wetter.
So, und die ersten Bilder sind gesichtet. Ich muß sagen ich bin überrascht das doch mehr Brauchbare als Bescheidene Bilder dabei sind. Also ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11956&sid=7d86198765da969b1245da0b65ff7b13)ein paar von mir.
Das Konzert war übrigens Spitze. Und ich durfte fotografieren.
Dem Künstler wird es nicht ganz so gefallen haben. Es waren etwa nur 25 Personen da. Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11961&sid=7d86198765da969b1245da0b65ff7b13) ein paar Eindrücke.
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
06.03.2005, 13:50
Pedi, Deine Bilder werden besser :D . Paul 1 hat einen Kommentar von mir...
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11967&sid=e5fb262a50b3bb59720b9ded1aed0fcf) noch vier
Das Konzert war übrigens Spitze. Und ich durfte fotografieren.
Dem Künstler wird es nicht ganz so gefallen haben. Es waren etwa nur 25 Personen da. Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11961&sid=7d86198765da969b1245da0b65ff7b13) ein paar Eindrücke.
Viele Grüße
Petra
Die sind durchweg gelungen!
Der Gelbstich? War das so oder liegt das am Weißabgleich?
tgroesschen
06.03.2005, 14:10
So, ich habe auch mal ein bischen aussortiert:
7 Bilder ab hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11974&sid=7c4912c79d8e75052698eec903223d31)
Auch das Federvieh hatte keine Ruhe vor uns
Nochmal 2 ab hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11976&sid=851820a383837dbd9cfe6ea4a80f2928)
So, ich habe auch mal ein bischen aussortiert:
7 Bilder ab hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11974&sid=7c4912c79d8e75052698eec903223d31)
Auch das Federvieh hatte keine Ruhe vor uns
Nochmal 2 ab hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11976&sid=851820a383837dbd9cfe6ea4a80f2928)
Hunger ist einfach :top: :top: :top:
tgroesschen
06.03.2005, 15:09
Ein ähnliches habe ich auch von unserer Tina :lol:
Ein ähnliches habe ich auch von unserer Tina :lol:
<grummel>
noch habe ich Euch alle nicht verflüssigt, NOCH nicht! ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
06.03.2005, 15:56
Apropos verflüssigen: Wie sind die Foddos mit dem Lensbaby geworden :shock:
So...dann auch ein paar von mir.
10 Stück (mit Lücke) ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11997&sid=d6f92dbe0ffbacafd8bedd8d7c5f9067)
@Kerstin
Ich glaube mit knapp 220km hab ich die Kappe auf. Aber das macht nix, ich habs nicht bereut :top:
Apropos verflüssigen: Wie sind die Foddos mit dem Lensbaby geworden :shock:
willst Du das wirklich wissen? ;)
Nein, willst Du nicht, frag mich in ein paar Monaten nochmal ;)
Viele Grüße
Tina
Ich bin immer wieder erstaunt welche Ausbeute doch so ein Rudelknipsen bringt ;)
@Horst umd MME
das Licht war schon ziemlich gelblich. Aber nach euren Kommentaren hae ich dann doch mal die RAW-Bilder bearbeitet. Ist das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11995&sid=318f8cf9af0134cd6afc2448693b9390) jetzt besser?
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
06.03.2005, 16:10
@Pedi
Das isses!
So, das Rudelbild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12012&sid=cb9cbf174aa5502336fcabc1c1c06357) ;)
Schaut doch mal bitte drüber. Aber ich denke, ich habe niemanden vergessen.
Viele Grüße
Tina
Ich bin immer wieder erstaunt welche Ausbeute doch so ein Rudelknipsen bringt ;)
@Horst umd MME
das Licht war schon ziemlich gelblich. Aber nach euren Kommentaren hae ich dann doch mal die RAW-Bilder bearbeitet. Ist das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11995&sid=318f8cf9af0134cd6afc2448693b9390) jetzt besser?
Viele Grüße
Petra
ja, ohne Gelbstich ist es besser!
Dimagier_Horst
06.03.2005, 17:37
ich habe niemanden vergessen.
Carla fehlt
ich habe niemanden vergessen.
Carla fehlt
argh! Mist, ich hab aber kein Carla-Bild, kann mir jemand aushelfen bitte? :(
Dimagier_Horst
06.03.2005, 17:49
Kommt...
XxJakeBluesxX
06.03.2005, 18:05
Nachdem ich auch einige Bilder in die Galerie geladen habe muss ich mich auch mal hier melden.
War trotz der Kälte ein sehr schöner Tag mit Euch allen, hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich jetzt schon auf das Jahrestreffen in Hamburg... :D :D :D
XxJakeBluesxX
06.03.2005, 18:11
da fällt mir gerade noch ein...
hat jemand von Euch auf der Rückfahrt die Warnmeldung gehört, dass auf der A3 eine Stoßstange rumliegt? Die kam genau eine Minute, nachdem ich drübergefahren bin :evil:
Viele Grüße
Tina
Da hast Du extra Dein Scheibenwischwasser für die Rückfahrt aufgefüllt und dann siehst Du die Stoßstange nicht? :roll: ;)
*schnellwegduck*
Da hast Du extra Dein Scheibenwischwasser für die Rückfahrt aufgefüllt und dann siehst Du die Stoßstange nicht? :roll: ;)
hab ich doch gar nicht, war zu faul ;)
@Horst: danke!
Viele Grüße
Tina
so, jetzt sind aber wirklich alle drauf :)
Viele Grüße
Tina
so, jetzt sind aber wirklich alle drauf :)
Viele Grüße
Tina
...bis auf DU :?
Dimagier_Horst
06.03.2005, 19:17
Habe ein DU Panorama :mrgreen: (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12027) nachgeschoben...
erstmal Danke für die Genesungswünsche .. grad mal wieder aus dem Bett gekrochen .. ich frag mich echt wie ihr das schafft eure Bilder so schnell hier einzustellen ... neid :-)
Ich werd jetzt meine zumindest mal verkleinern und gucken ob ich die noch eingestellt kriege...
Allerdings wie krieg ich die thumbs datei so hin, dass ich die mit uploaden kann? Bei meinen letzten Versuchen kriegte ich das nicht hin.
Und eure Bilder sind echt superklasse!
DonFredo
06.03.2005, 20:09
...Allerdings wie krieg ich die thumbs datei so hin, dass ich die mit uploaden kann?...
Hallo Clara,
garnicht... ;)
Du brauchst nur das Bild hochladen. Das Thumb wird von der Galeriesoftware selbst erstellt...
PS: Gute Besserung
Dimagier_Horst
06.03.2005, 20:10
Hallo Clara,
lade die normalen Bilder hoch, die Thumbs erstellt die Galeriesoftware.
bin doch drauf :mrgreen:
Habe ein DU Panorama nachgeschoben...
geht gerade nochmal durch, aber Dir vertrau ich mittlerweile :)
Viele Grüße
Tina
öhm.... also ich bin mal meine Bilder durchgegangen .. ich bin überrascht wieviele für meine Verhältnisse gut geworden sind..
naja nach Auswahl sinds immernoch ca 40 .. für die Usertreffergalerie sicherlich zuviel .. ich würd sie gern posten, nicht weil ich denke, dass sie besser sind als eure, das sicherlich nciht, aber ich würd vielleicht gern die eine oder andere kritik von euch hören wollen :-)
Naja ich könnte sie auch einfach in die Usergalerie stellen ... sicherlich nicht mehr heute aber morgen ..
also sagt wie ich verfahren soll :-)
..irgendwie sind auch meine Sinne zu benebelt um klar denken zu können, vielleicht kann ich deshalb nicht richtig auswählen :-) :-) :-)
Hi Clara,
schieb sie einfach in die Galerie, je mehr, umso besser :)
Viele Grüße
Tina
.... je mehr, umso besser :)
Ja, wenn das soooo ist ... :cool:
Ich hätte da auch noch ein paar Bildchen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12051&sid=2c13737aa432e59ae5848bc794c466cb) ;)
Schöne Bildchen hast du da Karin.
Viele Grüße
Petra
Fehler beim Upload der Thumbnail-Bilddatei:
PICT1223gal_2.THM: Die Datei hat ein ungültiges Format (THM, application/octet-stream)
das heisst es immer bei mir ... ich frag mich echt was ich falsch mache :-(
Hallo Clara,
Du bist beim Upload im Fenster "Bilddatei"? Wie gesagt Du brauchst kein Thumb zu erstellen!
So, ich hab jetzt meine Bilder ohne diese THM eingestellt. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ich bin zufrieden und glücklich. Sicherlich gibt es an den Fotos was auszusetzen, aber für mich sind sie erstmal klasse, weil ich die Kamera noch nicht solang habe und ich bin einfach mehr als glücklich, dass ich mich für die A2 entschieden habe. Sie macht wirklich klasse Fotos und ich muss halt üben.
Abgesehen davon, dass wenn ich mich für ne andere Kamera entschieden hätte, ich euch und das Forum nie kennengelernt hätte :-)
Ja ich bin grad rundum glücklich. Ein unbeschreibliches Gefühl. (bitte lacht nicht drüber, aber mir wars ein Bedürfnis euch das zu sagen *fg*)
Hier also meine Fotos:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12062&sid=170ad7e96d3005dfa9ed6daed3796ce8
(args ich kann das nicht so mit dem verlinken :-()
@mme
ich hab die Bilddatei hochgeladen und auch die THM-Datei. Wie gesagt, das ging nicht. DAnn eben nur die Bilddatei, aber da kamen die Daten nicht. Ich lass das jetzt erstmal ... auch wenns doof ist :-(
[quote="Clara"]Ja ich bin grad rundum glücklich. Ein unbeschreibliches Gefühl. (bitte lacht nicht drüber, aber mir wars ein Bedürfnis euch das zu sagen *fg*)
quote]
Schön, dass du dich so freust.... :top:
Deine Bilder sind auch echt gut geworden.... wie gehts dir eigentlich, nicht mehr so krank?
@Clara,
schöne Bilder. einzig die ersten Bilder im Dom mit Staiv sind etwas schief. Wenn du wieder fit bist könntest du die noch etwas gerade rücken.
Du hast auch ein sehr schönes Bild von Horst gemacht.
Viele Grüße
Petra
naja ich fühl mich ziemlich "benebelt". Stundenweise schaffe ich es aus dem Bett. Aber das mit den Bildern motivierte mich schon arg :)
Ich fahre jetzt gleich zur Ärztin und werde mich krankschreiben lassen. So kann ich weder ins Team noch zu meinen KlientInnen. Das hat keinen Wert :-(
Ich werds mal versuchen, Pedi. Danke für die Anregung. Wobei mit grad sehen ist grad wohl eh schwierig :-)
Ich sach ja auch wenn du wieder fit bist. Fürs gerade rücken darf man keinen Knick in der Optik haben ;)
Gute Besserung
Petra
XxJakeBluesxX
07.03.2005, 20:13
Jetzt hat es mich auch erwischt. Fieber und Schüttelfrost... :(
Na dann wünsche ich dir schnelle gute Besserung!!!!
tgroesschen
07.03.2005, 20:18
Oh je, auch von mir: Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir!
Dito bezogen auf auch erwischt ... oder auf die Genesungswünsche ...
ich krieg ein schlechtes Gewissen...hab ich euch da etwa in Limburg angesteckt? Ich hoffe nicht. Auf alle Fälle für uns alle Erkrankte eine supergute Besserung ..
nichts geht über ein gutes Buch im Bett ... naja wenn man die Augen aufhalten kann :-)
Claudio, auch von mir Gute Besserung!
Viele Grüße
Tina
nichts geht über ein gutes Buch im Bett ...
Also Clara, wenn das dein Schatzi liest ............. :shock: :lol:
Irgendwie ist in Limburg ein Virus umgegangen. Ich liege jetzt auch flach.
Aber es war super da.
Viele Grüße
Petra
Irgendwie ist in Limburg ein Virus umgegangen. Ich liege jetzt auch flach.
Aber es war super da.
Viele Grüße
Petra
Dann wünsche ich auch dir gute Besserung!!!
Habt ihr alle aus einer Flasche getrunken`????? :lol:
newdimage
08.03.2005, 10:01
An den gesamten Krankenstand GUTE BESSERUNG.
Dito bezogen auf auch erwischt ... oder auf die Genesungswünsche ...
Auf die Genesungswünsche natürlich! In meinem Lazarett geht's so langsam aufwärts.
Irgendwie ist in Limburg ein Virus umgegangen.
Petra
Mal den Teufel nicht an die Wand !
Naja der Virus der war sicherlich ich! Ich habs ja schon mit mir rumgetragen als ich nach Limburg kam. Langsam glaub ich echt, dass ich nicht hätte kommen sollen, wenn ich lese, dass die Hälfte des Rudels nun flach liegt :-(
Und liebe Kerstin ... Schatzi weiss das mit dem Buch. WEnn es mir so geht, wie grad, kann ich echt niemand im Bett brauchen. Die Glieder tun weh, ich bin wehleidig und nicht gerade bestgelaunt. Ne da soll Marc lieber weg bleiben (ist ja eh nicht da) und sich lieber nicht anstecken :-) Hoffe nur, dass ich am kommenden Woend wieder auf dem Damm bin, da isser nämlich da :-)
In ner Woendbeziehung darf man auch gern Bücher haben :-)
Dimagier_Horst
08.03.2005, 10:44
Wir haben hierzulande eine Grippe-Epidemie, da ist es egal, wie sie reinkommt. Sie kommt halt...
In ner Woendbeziehung darf man auch gern Bücher haben :-)
*lach*
Naja, mach dir keine Sorgen, wenn du siehst wie sich die Grippewelle von Bayern in den Norden hochschiebt dann war es höchstens ein Fehler von uns, dass wir uns nicht in Flensburg getroffen haben :-)
Oder betrifft das jetzt nur euren Tisch ....... ???? Dann habt ihr vielleicht doch aus einem Becher getrunken .... :flop:
In Köln gibt es für jeden einen eigenen Strohhalm.
In Köln gibt es für jeden einen eigenen Strohhalm.
......... aber nur einen Eimer :mrgreen:
Dimagier_Horst
08.03.2005, 12:31
Zwei Rudelbilder nachgeschoben...und dann gibt es noch eins, dass ich nicht reinstelle :mrgreen: :lol: , das ist einfach zu realistisch geworden :shock:
Zwei Rudelbilder nachgeschoben...und dann gibt es noch eins, dass ich nicht reinstelle :mrgreen: :lol: , das ist einfach zu realistisch geworden :shock:
Lass mich raten ;)
Dimagier_Horst
08.03.2005, 12:46
Lass mich raten ;)
Gewonnen :top: , es ist echt gut geworden!
Lass mich raten ;)
Gewonnen :top: , es ist echt gut geworden!
ein bißchen überbelichtet :roll:
newdimage
08.03.2005, 12:59
Was ist zu realistisch? :?
Bitte keine Zensur und auch keine Schere im Kopf!
Ich habe übigens meine Limburg-Ausbeute in der Galerie (ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12158&sid=1701b5d7dfb4479e4983b316d6e54304), keine 1000, nur 22 Bilder in Folge und ein Nachschlag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12183&sid=1701b5d7dfb4479e4983b316d6e54304)).
LG Jan
P.S.: All Euren Viren wünsche ich nur das Schlechteste und Euch schnelle Genesung.
Hi !
Das Foto "Auf der Mauer.." von Herrn Sascha Braun habe ich auch noch mal aus meiner Perspektive (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12214&sid=0e6110ee6fa84aeb29fcdd5c631e939d) - und ganz ohne Blitz :D !
Das und die nächsten fünf Bildchen sind dann der Rest meines Beitrags ;)
Auch von mir an alle Lazarettisten gute Besserung!
Hallo Karin,
Bewegung oder Stillstand ist klasse, es zeigt in etwas das, was ich nur versucht habe, im Kopf zu speichern, weil ich keine Möglichkeit sah, es auf CCD zu bannen.
Bei den Versuchungen fand ich ja die Megatrüffel noch eindrucksvoller, aber die Auslage war ja dummer weise hinter Sonnenschirmen (obwohl die wirklich unnötig waren) und Glas vesteckt.
Gebitzt ist ein klasse Schnappschuß und Herrn Braun hast Du auch prima in Szene gesetzt.
LG Jan
Hi Jan,
danke für Deinen Kommentar.
....und Herrn Braun hast Du auch prima in Szene gesetzt.
Och, eigentlich habe ICH nicht viel dazu beigetragen ;)