Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt-Niederrheiner-Treffen, 5.März 2005
tgroesschen
21.02.2005, 14:56
Super Idee, Pedi.
Das größte Kaffee ist das vom Hauptmarkt Richtung Bahnhof,
letzte Kaffee auf der rechten Seite (weiss den Namen leider nicht mehr).
Ist eine Buchhandlung gegenüber... ich komm noch drauf.
Da könnte man mit 20+ Leuten rein, aber nicht alle an einem Tisch.
Das größte Kaffee ist das vom Hauptmarkt Richtung Bahnhof
Ganz einfach komplett requirieren, die Pinte :cool:
Da L-day laaaangsaaaaam näher kommt bin ich überlegen was ich alles mitschleppen soll, bzw was sinnig ist und was nicht.
Was werdet ihr denn so alles mitschleppen ??
bdunkerbeck
21.02.2005, 19:21
Da L-day laaaangsaaaaam näher kommt bin ich überlegen was ich alles mitschleppen soll, bzw was sinnig ist und was nicht.
Was werdet ihr denn so alles mitschleppen ??
ALLES :!: (Springmesser, Kompass, Klappspaten, Schwimmweste, Dörrpflaumen ... ach ja und vielleicht die A2 noch)
LG
bdunkerbeck :cool:
Wird schwer :-) hab ja garkeine A2, muß ich jetzt daheim bleiben ??
Ich woolt aufjedenfall für die fahrt menen tv samt dolby sorround mitnehmen, so zur unterhaltung ...
Nee, wollt eigentlich wissen ob sich Blitz lohnt und sowas ....
Wobei ich bei meinen 3 akkus und nur 512 mb angst krieg das es nicht reicht :-)
Wobei ich bei meinen 3 akkus und nur 512 mb angst krieg das es nicht reicht :-)
3 Akkus sind wohl fett genug (ich könnte nem 12-V-Lader mitbringen), 512 MB sind allerdingens irgendwie nur Körbchengrösse A :lol:
jupp, hab mir jetzt noch eben ne 2,2 GB Microdrive bestellt :-)
512MB reichen nicht wirklich lang. Aber ich kann mir auch vorstellen, wenn soviele auf einem HAufen knipsen man selbst vielleicht garnicht mehr so kann oder will ... das könnt ich bei mir gut vorstellen :-)
Also, ich persönlich mache bei/auf einem Treffen relativ wenig Bilder, mir vergeht nämlich oft die Lust auf ein Motiv wenn sich "jeder" drauf stürzt!
Das sieht dann so (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=708) aus :-)
ja ich glaub ich hab dann auch eher "Hemmungen" ..
Aber Spass werden wir sicherlich zuhauf haben :-)
wenn soviele auf einem HAufen knipsen
...also ich habe just über 5000 Bilder auf dem Tacho, aber einen Haufen habe ich noch nie geknipst *schäm* :cry: - gute Idee, gehe morgen mal auf die Pirsch :lol:
ja ich glaub ich hab dann auch eher "Hemmungen" ..
Aber Spass werden wir sicherlich zuhauf haben :-)
das hat nix mit Hemmungen zu tun, ich habe gerne mein eigenes Motiv :mrgreen:
menno ... so wars auch gemeint :-) Deshalb auch die Anführungsstriche :-)
Fritzchen
21.02.2005, 22:25
Ihr habt einen etwa Kleiderschrank großen Gettoblaster vergessen.
Naja, ich werd mal schauen ob ich irgendwo noch ein paar MB her krieg.
Viele Bilder wollt ich schon machen, ich muß ja auch noch viel üben :top:
@ ManniC wenn du den Lader mitbrings fänd ich das top, just for the case .....
newdimage
22.02.2005, 10:19
Ich bringe meinen X-Drive mit. Da ich von Sunny ein Autoladekabel habe, dürfte es mit dem Akku keine Probleme geben. Ich kann also gerne Speicher zur Verfügung stellen und dann zu Hause auf CD brennen.
Ich selbst habe auch nur 2x256 MB, aber mit 40GB im Handtäschchen reicht das.
An den Umfang der Ausrüstung hab ich auch schon gedacht.
Lasst uns doch eine Wunschliste erstellen. Jeder schreibt rein, was er mal sehen möchte, derjenige, der das Teil hat, schleppt es zur Anschauung mit. Thorsten tut dann schon mal einen Fotohändler auf, der dann den Umsatz seines Lebens macht und 5 Prozent davon gehen ans Forum.
Ich hab auf jeden Fall mein Monopod dabei, wer also mal den Manfrotto-Standfuss sehen möchte, bei mir melden. Ein Foto von mir findet ihr beim Kölner Stammtisch :lol:
Dann brauch ich mir ja nicht noch schnell ne neue Karte zu kaufen. Ich denk mal das ich mir schon mal ~512mb bestelle :-)
Monopod nehm ich auch mal mit, werd also so ein billig ding mal sehen will :-)
Nur beim Blitz bin ich noch am überlegen ?? An die Stelle in der Tasche passen imerhin 2 Tüten Gummibärchen hin :oops: oder doch lieber Rucksack ..... egal, wird schon irgendwie gehen :top:
newdimage
22.02.2005, 10:38
Die Gummibärchen werden eh von bestimmten Damen vertilgt, bring lieber den Blitz mit.
Dann packe ich mein Podmatic-EInbein auch mal ein, es war nicht ganz billig, ist aber viel kleiner, Handlicher und leider auch wackeliger als ein Monostat.
Die Idee, zu sammeln, wer was mal in die Hand nehmen möchte und wer es mitbringen kann, finde ich klasse.
LG Jan
tgroesschen
22.02.2005, 10:42
Fotohändler gibt es 2 in der Stadt (nicht unbedingt die billigsten),
ansonsten veranstalte ich einen BUS-Transfer zum MediaMarkt :lol:
newdimage
22.02.2005, 10:44
Dann bau schon mal die dritte Sitzreihe ein.
newdimage
22.02.2005, 10:50
Da wir die Equipment-Funktion nicht mehr haben, hab ich mein Gerümpel mal in die Signatur gestellt. Das werde ich also im Kofferraum haben.
tgroesschen
22.02.2005, 10:52
Dann bau schon mal die dritte Sitzreihe ein.
6-7 Sitze (je nach Bestuhlung) sollten reichen :lol:
Hmmm, Graufilter wollt ich schon immer mal testen ;-)
Also ich hab dabei, Monopod von Wallimex mit FLM 24 Kugelkopf mit Manfrottoschnellwechselplatte, Crumpler Tasche Bens Pizza XL, Minolta Polfilter, billige Hama Nahlinsen, Metz 40 mz-1 ( ?? ) und meine A1 :top: und vll noch nen billigen WW mit 0,38x ( just for fun ! ) .....
menno ... so wars auch gemeint :-) Deshalb auch die Anführungsstriche :-)
och, die habe ich doch glatt übersehen :lol:
newdimage
22.02.2005, 11:25
Ich hab mir gerade mal Marios "Haufen" angeguckt :shock: , ich denke, ich bleibe doch zu Hause und tapezier den Flur.
Ich hab mir gerade mal Marios "Haufen" angeguckt :shock: , ich denke, ich bleibe doch zu Hause und tapezier den Flur.
und das waren nur die Frankfurter :mrgreen:
newdimage
22.02.2005, 11:34
Ich denke, das Treffen sollte in Rothenburg o.d.T. stattfinden, da fallen wir zwischen den Japanern nicht so auf.
hihi :-)
naja ich hab noch nicht wirklich ein grosses Equipment ..
komme also nur mit der Kamera und ev. noch Stativ..
Aber wenn ihr soviel dabei habt, seh ich ja endlich mal in natura was es da noch so geben könnte an Interessante Erweiterungsgeschichten..
Ach und auf die Crumplers bin ich auch gespannt :-)
newdimage
22.02.2005, 13:22
hihi :-)
naja ich hab noch nicht wirklich ein grosses Equipment ..
komme also nur mit der Kamera und ev. noch Stativ..
Aber wenn ihr soviel dabei habt, seh ich ja endlich mal in natura was es da noch so geben könnte an Interessante Erweiterungsgeschichten..
Ach und auf die Crumplers bin ich auch gespannt :-)
Pack reichlich Kreditkarten ein, das wichtigste Zubehör des Fotografen
Aber wenn ihr soviel dabei habt, seh ich ja endlich mal in natura was es da noch so geben könnte...Ach und auf die Crumplers bin ich auch gespannt :-)
Dann flutest du dich aber am besten mit 'ner Klinikfasche Baldrian pur an (Pittermännchen Kölsch geht auch ;) ), um die Begehrlichkeiten im Zaum zu halten. Könnte sonst im Verlauf des März teuer werden :cool: .
(Ich brauche keine D7D......)
Fritzchen
22.02.2005, 13:23
Wir bringen auch was mit:Hunger,gute Laune und alles was nicht so schwer ist.
tgroesschen
22.02.2005, 13:26
Bringt vor allem bitte gutes Wetter mit!
newdimage
22.02.2005, 13:28
Bringt vor allem bitte gutes Wetter mit!
Warum? Hast Du im Strassencafe reserviert?
tgroesschen
22.02.2005, 13:29
Nein, aber foten im Regen macht keinen Spaß.... :roll: ;)
Gibts da eigentlich Kölsch oder müssen wir das importieren ??
newdimage
22.02.2005, 13:34
Gibts da eigentlich Kölsch oder müssen wir das importieren ??
Treffen sich ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Mönchengladbacher zu einem Bier.
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Gladbacher ne Cola.
Das Köln-Düsseldorfer Duo: Wir wollten doch ein Bier trinken?!
Darauf der Gladbacher: Wieso, wenn ihr keins bestellt, trink ich auch keins :mrgreen:
Also, wer ein Stativ hat sollte es auch mitbringen. Wenn möglich wollen wir im Dom fotografieren und das geht besser mit Stativ da Blitz nicht erlaubt.
Ich weiß leider noch nicht mit welcher Kamera ich komme. Hoffentlich die D7D :? . Wenn ich mit der Hi komme habe ich den A200, Graufilter, Nahlinse Nr. 2 und 1 von Minolta und den 5600'er Blitz (mit Quarkbecher) dabei. Okay, der Blitz wäre auch bei der D7D dabei, aber nicht unbedingt die Filter und der Konverter. Wer also davon etwas sehen möchte, bitte anmelden.
Viele grüße
Petra
newdimage
22.02.2005, 15:54
Mit der Aufzählung des Equipments habe ich die mir bis gerade unbekannte 1024Zeichen, 5 Zeilen-Regel missachtet.
Also: Graufilter für GooSe
X-Drive gegen Speichermangel
Einbein mit Manfrotto-Fuss
und das übliche.
Fotos im Dom - Klasse! Benötigen wir eine Genehmigung (wie im Kölner Dom)?
Es ist schon schade, das Fritzchen ohne D7D kommen will (Zitat: ... und alles was nicht so schwer ist.).
Die Kölschversorgung ist mir egal, ich bin der Depp, der fährt.
Bzgl. Material-Schlacht / -Show kann ich ein altes MD 1/1,4 50mm mit Kupplungsring und einen alten Novoflex Einstellschlitten beisteuern. Mein Uraltstativ mit Querträger ist wohl nicht so sehenswert, der zwar alte, aber mit exzentrischer Kugel eher ungewöhnliche Gitzo-Kugelkopf dann schon eher. Graufilter, Minolta-Polfilter und Minolta Achromat Nr. 2 werden dabei sein, 5600D mit Omnibounce vermutlich auch.
Ein Cafe zu reservieren ist eine gute Idee, meine Vorstellung sähe so aus:
- Treffen (siehe erstes Posting),
- Limburg kleineren Grüppchen, gerne geführt von dem ein oder anderen Ortskundigen (Thorsten, Petra, ..),
- am frühen Nachmittag Treffen bei einem Kaffee und ggf. einem Snack,
- zweite Runde durch Limburg, evtl. mit neu gemischten Grüppchen bzw. nach Tausch des 'Führers',
- Treffen und Umzug ins Vereinslokal,
- Gemütliche Abend mit Essen, Fachsimpeln, Material-Show und evtl. auch schon erster Bildersichtung/Diskussion,
- Abschied,
- optional Nacht-Foten an der Autobahn.
Damit vermeiden wir das Foten im Riesen-Rudel, solch ein Rudel wäre sicher recht unbeweglich und langsam unterwegs.
Um das gute Wetter kümmere ich mich, mit Hilfe der anderen Mitafahrer setzen wir Kerstin einfach am Rasthof Siegburg aus ;) .
In Vorfreude und Erwartung der 'offiziellen' Planungen, Euer Jan
P.S.: Bringt vielleicht einer Kappen / Lanyards zum portofreien Kauf mit?
newdimage
22.02.2005, 16:23
Hallo Jan,
das liest sich doch klasse. Vielleicht sollten wir dann im Vorfeld schon mal so ein paar Themen vorschlagen. wenn ich mich recht entsinne, hattet Ihr so etwas auch in Bamberg (Gruppen).
Um wieviel Uhr wolltet Ihr Kerstin denn in Siegburg wieder abholen?
Frank
Abholen :roll: ,
ich denke, bevor wir zurückkommen, hat sie es schon zu Fuß nach Wuppertal geschafft ...
J.
newdimage
22.02.2005, 16:39
Ich frag dann wohl besser nicht mehr nach ......
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 16:47
Das größte Kaffee ist das vom Hauptmarkt Richtung Bahnhof
Ganz einfach komplett requirieren, die Pinte :cool:
Wenn wir mit unseren Manfrottos im Anschlag da reinstürmen verlassen die anderen Gäste sowieso panikartig den Laden... :mrgreen:
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 16:51
Hättest Du mal beim letzten Treffen in Köln was gesagt. Ich habe immer einen 64x Graufilter von Heliopan dabei (den ich seit Oktoker 2004 besitze aber noch nicht getestet habe). :roll:
Und der Manfrottinator (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=1639)führt das Rudel an, oder?
Jan
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 16:53
(Ich brauche keine D7D......)
Das hast Du damals bzgl. der A2 auch geschrieben... ;) :roll:
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 16:57
Es ist schon schade, das Fritzchen ohne D7D kommen will (Zitat: ... und alles was nicht so schwer ist.).
Schwer ist relativ. Er hat doch einen Fotorucksack mit Rädern drunter. Dann kann es sein Equipment schön hinter sich herziehen (oder von Gabi ziehen lassen)... :mrgreen:
newdimage
22.02.2005, 17:02
Und der Manfrottinator (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=1639)führt das Rudel an, oder?
Jan
:top:, wäre ich weiblich, könnte ich glatt schwach werden.
Wahrscheinlich hat Manni seine Ute mit diesem Posing rumgekriegt :mrgreen:
newdimage
22.02.2005, 17:05
Hättest Du mal beim letzten Treffen in Köln was gesagt. Ich habe immer einen 64x Graufilter von Heliopan dabei (den ich seit Oktoker 2004 besitze aber noch nicht getestet habe). :roll:
Hi Claudio,
das gleiche war beim Stammtisch: Ich hechel nach nem Fernauslöser und mindestens zwei liegen in den Taschen. Ich bin für Laibesvisitation, so bleibt nix verborgen.
Den Graufilter wollt ich eigentlich mal gerne tagsüber testen :-)
Abends gehen wir aber doch auch noch mal in Limburch foten, Autobahn klingt aber auch sehr spannend :-)
Da muß ich doch wohl mein Gamelstativ mitnehmen :-(
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 17:08
Jan
Bei diesem Foto (http://bergischer-fototreff.de/images/pics/95/dd_air_manfrotto.jpg) werden die Frauen bestimmt auch reihenweise schwach... :mrgreen: und kriegen einen Ohnmachtsanfall...
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 17:11
Hi Claudio,
das gleiche war beim Stammtisch: Ich hechel nach nem Fernauslöser und mindestens zwei liegen in den Taschen. Ich bin für Laibesvisitation, so bleibt nix verborgen.
Den 5 Meter langen habe ich mittlerweile hier im Forum verkauft weil der für unterwegs unpraktisch war. Jetzt habe ich einen 50 cm langen modifizierten Kabelauslöser den ich bei Bedarf beliebig verlängern kann... :top:
tgroesschen
22.02.2005, 17:11
Hi!
Also klien Grüppchen wären nicht schlecht, Führer für jede Gruppe
wird schwer, da ich allein aus Limburg bin.... man kann sich mit dem
Stadtplan aber nicht verlaufen.
Cafe reservieren wird nicht klappen, da wir uns an einem Samstag
treffen, wo alle Geschäfte auf sind und deshalb auch reger Betrieb
herrscht und die Cafes alle eher klein sind.
Ansonsten ist die Planung noch in planung....hab dank Dabbelyuu
morgen frei und werde dann man erruieren, was geht.
newdimage
22.02.2005, 17:14
Bei diesem Foto (http://bergischer-fototreff.de/images/pics/95/dd_air_manfrotto.jpg) werden die Frauen bestimmt auch reihenweise schwach... :mrgreen: und kriegen einen Ohnmachtsanfall...
Bohhh Claudio, kannst Du Frauen haben ...
Ich habe keine Zugriffsrechte auf das Bild von Claudio, bin ich zu jung :shock: ?
Jan
P.S.: Apropos Führer, wollte isch Pedi nicht ortskundig machen?
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/sm-noe.gif
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/sm_smile.gif
tgroesschen
22.02.2005, 17:21
So, habe gerade mal mit der Diözese telefoniert.
Foten im Dom ist kein Problme (Einschränkungen bezüglich Blitz oder Stativ gibt es keine),
nur bei gewerblicher Fotografie braucht man eine Genehmigung vom Weihbischof.
Da dauernd Führungen sind, sollten wir vielleicht nicht alle auf einmal
in den Dom preschen.
Das Dommuseum mit dem Domschatz ist leider bis zum 15.03. geschlossen.
Mehr später....
Und? War das Mädel nett? ;)
newdimage
22.02.2005, 17:24
Ich habe keine Zugriffsrechte auf das Bild von Claudio, bin ich zu jung :shock: ?
Jan
P.S.: Apropos Führer, wollte isch Pedi nicht ortskundig machen?
In Bamberg waren doch auch nicht so viele Ortskundige, oder? Ich denke mal, das kriegen wir hin, wenn wir von Thorsten und Petra ein paar Gute Tipps mitkriegen und wir zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten treffpunkt erscheinen. Wir sollten uns halt vorher halbwegs einigen, wer was möchte, damit wir nicht zu viel Zeit mit aufteilen etc. verbringen.
Treffen, grobes kennenlernen und ab ins Gewühl. Nach dem Mittag dann wieder im Rudel, wäre auch für Thorsten angenehm, damit er sich in Limburg noch sehen lassen kann.
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 17:25
Jan
Ich auch nicht, eben ging's aber noch... :?
tgroesschen
22.02.2005, 17:26
Und? War das Mädel nett? ;)
Schwester Ortrud war ausgesprochen höflich! :top:
WEBCAM LIMBURG (http://217.17.19.133/)
newdimage
22.02.2005, 17:28
[quote=newdimage] :top:, wäre ich weiblich, könnte ich glatt schwach werden.
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/sm-noe.gif
Jetzt komm nicht mit inneren Werten, wer kann bei so einem Mann schon Nein sagen.
(Mal was versöhnliches, sonst komme ich nicht lebendig aus Limburg weg)
XxJakeBluesxX
22.02.2005, 17:29
Jetzt aber... (http://www.mydigipix.de/dd_air_manfrotto.jpg) :roll:
tgroesschen
22.02.2005, 17:41
Hab nochmal vom großen Saal auf den Nebenraum umbestellt.
Dann ist auch Rollstuhl kein Problem, Beamer ist auch dort vorhanden.
Teilnehmerzahl sollte dann aber die 30 nicht mehr übersteigen, da
wir uns sonst gegenseitig auf dem Schoß sitzen... :lol:
newdimage
22.02.2005, 17:43
Teilnehmerzahl sollte dann aber die 30 nicht mehr übersteigen, da wir uns sonst gegenseitig auf dem Schoß sitzen... :lol:
Hast Du zur Vorauswahl mal die Fotos der anwesenden Damen zur Hand?
tgroesschen
22.02.2005, 17:47
Höhö, bitte zur definitiven Anmeldung nur mit Foto, Lebenslauf und Kontoauszug :top:
newdimage
22.02.2005, 17:50
Foto reicht, ich reise abends wieder ab.
Ich bin versorgt. Mit Foto, Lebenslauf, Kontoauszug -- und sogar in echt.
newdimage
22.02.2005, 17:54
... und sogar in echt.
Musste ich ja eben schon schmerzlich zur Kenntnis nehmen :lol: .
So, genug der Vorfreude, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen, ich las euch dann mal alleine, bis Morgen, Ihr Lieben
Hallo,
ich hatte zwischenzeitlich meine Teilnahme abgesagt. Eventuell werde ich nun doch dabei sein (können) ...
In diesem Thread wurde u.a. angeregt, in Limburg zu übernachten (Wiedersehensfeier!). Wie isses denn damit???
01. Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
02. Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
03. Bernhard (bdunkerbeck).................PLZ 68794.............Rheinhausen
04. Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln
05. Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln
06. GooSe............................................. ........................Köln
07. hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
08. Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
09. Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
10. Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K
11. Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
12. Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln
13. Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
14. Petra (Grisabel).............................PLZ 50389............ Köln
15. Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16. Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
17. Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
18. Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt
19. Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln
20. Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar
21. Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
21. Marc (Fracman) ........................... PLZ 74353 ........... Besigheim (Stammtisch in Vorbereitung ; )
22. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
23. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
24. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
25. Fritzchen.......................................PL Z 58453.............Witten
26. DaTgabi........................................PLZ 58453.............Witten
26. Horst (Dimagier_Horst).................PLZ 64546..............Frankfurt
27. PK...............................................P LZ 58089..............Hagen
28. pwk51 .........................................PLZ 41569 .............Ohne ............. Teilnahme wetterabhängig! (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&trend=1&type=WORLD&id=27521#trend)
Gruss Peter
newdimage
23.02.2005, 13:34
Hallo Peter,
wieso machst Du die Teilnahme vom einzigen nicht beeinflussbaren Parameter abhängig?
Ich fahre nur dann nicht, wenn die hier (http://www.unwetterzentrale.de) davon abraten.
Hi Peter,
schön, dass Du doch dabeisein willst :)
Na ja, ich werde definitiv dort übernachten, mehr weiss ich nicht :)
Viele Grüße
Tina
newdimage
23.02.2005, 14:26
Ich kann definitiv nicht in LM übernachten. Hörte ich da ein Aufatmen, das durch den Saal geht?
XxJakeBluesxX
23.02.2005, 14:57
Ich kann definitiv nicht in LM übernachten.
Ich auch nicht...
newdimage
23.02.2005, 15:11
Ich auch nicht...
B.T.W. Wann hast Du denn Deine Signatur aktualisiert? Kommst Du etwas schwerer bepackt ins Hessenland???????????????????????????????
XxJakeBluesxX
23.02.2005, 15:59
Ich auch nicht...
B.T.W. Wann hast Du denn Deine Signatur aktualisiert? Kommst Du etwas schwerer bepackt ins Hessenland???????????????????????????????
Nein, soweit ist es noch nicht. Irgendwann werde ich sie mir kaufen, wann das sein wird weiß ich aber noch nicht...
Jetzt muß ich doch leider absagen,
da ich eine Terminüberschneidung im engsten Freundeskreis übersehen hatte :roll:
Ich wär als einziger 7er unter den vielen "Nordlichtern" eh fehl am Platz gewesen ;)
Viel Spaß und gutes Wetter :)
Aktualisierte Liste:
01. Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen
02. Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen
06. GooSe............................................. ........................Köln
07. hosand ....................................... PLZ 64295 .............Darmstadt
08. Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln
09. Karin............................................P LZ 45470..............Mülheim/Ruhr(stammtischlos )
11. Kerstin ........................................ PLZ 42369 .......... Wuppertreff
13. Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt
15. Petra (Pedi)................................. PLZ 35305..............Frankfurt
16. Peter (Zacki).................................PLZ 63477.............Frankfurt
17. Tina ............................................ PLZ 61476............ Frankfurt
21. Seabstian (wastle)........................ .PLZ 64372.............Darmstadt (evtl.)
21. Thomas (ThomasP).......................PLZ 65835.............Frankfurt
22. Angela (Clara)..............................PLZ 34119.............Kassel
23. Hubert (Hannibal)..........................PLZ 53340.............Meckenheim
24. Fritzchen.......................................PL Z 58453.............Witten
25. DaTgabi........................................PLZ 58453.............Witten
27. PK...............................................P LZ 58089..............Hagen
28. pwk51 .........................................PLZ 41569 .............Ohne ............. Teilnahme wetterabhängig! (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&trend=1&type=WORLD&id=27521#trend)
Jetzt muß ich doch leider absagen
<grummel> :(
Viele Grüße
Tina
newdimage
24.02.2005, 12:53
Hat jemand von euch diese Konverter dabei? Die würde ich gerne mal sehen. Ich meine diese halben Kilo Glas für die A1/A2.
Dimagier_Horst
24.02.2005, 13:03
Wenn gewünscht, kann ich Tele- und WW- mitbringen. Allerdings die richtigen 1/2-Kilo-Boliden. :lol:
newdimage
24.02.2005, 13:12
Hallo Horst, genau die. Ich ess auch vorher ein Schinkenbrot.
Fritzchen
24.02.2005, 13:19
Ich bin mal gespannt,wie uns die Leute anschauen ?
Wenn wir mit den ganzen Krempel um die Ecke kommen und jedem einen überbraten :top:
1.Invasion ?
2.Die Russen kommen
3.Ist Karneval nicht schon vorbei ?
4.Gnade !
5.Ich laß mich nicht verarschen !
Da fällt einem schon noch etwas ein ?
6. Ich dachte immer Japaner sind kleiner :-)
Fritzchen
24.02.2005, 13:34
6. Ich dachte immer Japaner sind kleiner :-)
Der ist auch gut ! :top:
tgroesschen
24.02.2005, 17:49
7. Hmmm.. ichg brauche noch Ungeziefer-Spray :lol:
XxJakeBluesxX
24.02.2005, 19:32
8. Ich schmeiss mich gleich in Pose, das sind bestimmt Fotografen von namenhaften Modemagazinen... :mrgreen:
9. I believe my pig whistles (ich glaub' mein Schwein pfeift)
9. fällt für mich flach, mein Schweinhund knurrrrrt immer nur :-)
tgroesschen
25.02.2005, 18:39
Grrr. Mist, nun hat mich auch die Grippe erwischt und ich bin
eine Woche krank geschrieben...
@Pedi:
Schaffst Du es, am WE nach Limburg zu kommen und ein
Cafe auszubaldowern?
newdimage
25.02.2005, 19:33
Gute Besserung
Hallo Torsten,
bin schon am packen. Und gute Besserung.
Viele Grüße
Petra
Grrr. Mist, nun hat mich auch die Grippe erwischt und ich bin
eine Woche krank geschrieben...
na, dann schon mal gute Besserung auf diesem Wege!
Hi Thorsten,
auch von mir Gute Besserung, hoffentlich wird das bis nächste Woche wieder :(
Viele Grüße
Tina
Hi Thorsten,
auch von mir Gute Besserung, hoffentlich wird das bis nächste Woche wieder :(
Viele Grüße
Tina
das muss :shock:
Stimmt, ich will nicht alleine den Führer spielen.
So, ich habe zwei Lokale ins Auge gefaßt dür unsere Mittagspause. ich stimme mich jetzt ein wenig mit Torsten ab (er hat meine Vorschläge per PN bekommen) und dann können wir einen schönen Terminplan erstellen.
Ich habe für uns auch schon mal 6 Stadtpläne ergattert. Das ist der gleiche wie er hier schon eingestellt ist (Seite 1, Domplatz). Die Rückseite ist aber auch interesant. Da sind die Öffnungszeiten der Parkhäuser drauf. Es gibt auch kostenlose Parklpätze.
Viele grüße
Petra
newdimage
26.02.2005, 19:55
Hallo Tina,
weisst Du eigentlich, das vorm allg. aufstehen das erste F1-Rennen der neuen Saison stattfindet?
Hat Dein Hotel in Limburg auch einen Fernseher auf dem Zimmer?
Meine Überlegung:
Ich bleib bis 02:00 Uhr in Limburg, dann bin ich zum Start wieder zu Hause.
Problem: Kann man die Iso-Buster auch nüchtern ertragen?
newdimage
26.02.2005, 20:01
Einen hab ich noch:
Da ich ja wohl Einzelfahrer bin, hätte ich gerne ne Telefonnummer, falls ich mich verspäte. Ich hatte zwar mal die von meinem Event-Minister, ich gehe aber pfleglich mit solchen Daten um, hab die also vernichtet.
Wer den Mut besitzt, bitte PN
Wer den Mut besitzt, bitte PN
[x] Done.
newdimage
27.02.2005, 11:47
21 Handynummern in nur 2 Stunden, spitze :top: .
Hi Frank,
ja, das F1-Problem....ich weiss auch noch nicht genau, wie ich das mache. Aber TV hab ich im Hotel auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob die mir auch nachts um 4 eine Kanne Kaffee bringen ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
27.02.2005, 16:27
So.. das erste mal seit Do.... das ich das Bett für ein paar
Minuten verlassen kann... hat mich voll erwischt.....
Mein Kreislauf läuft nur noch geradeaus.....
Danke an Pedi, die Kaffees kannst Du frei wählen, ich denke
wir müssen halt alle reinpassen, der Rest ergibt sich.
Ach ja.... Der Dom ist von 17 bis 23 Uhr beleuchtet...
So, muss wieder ins Bett.... :roll: :roll:
Hallo,
ich kann die Teilnehmerliste noch ergänzen, zwei Freunde von mir (Isa mit analoger Bridgecam und Maik mit meiner alten D7Hi) kommen auch mit.
LG Jan
P.S.: Die ergänzte Teilnehmerliste:
24. Fritzchen.......................................PL Z 58453.............Witten
28. pwk51 .........................................PLZ 41569 .............Ohne ............. Teilnahme wetterabhängig!
29. Isa (Bergisches Land, nicht registriert)
30 Maik (Bergisches Land, nicht registriert)
P.P.S.: Bringt einer vom Team Kappen zum Sofortkauf mit?
derBlubb
27.02.2005, 16:48
P.P.S.: Bringt einer vom Team Kappen zum Sofortkauf mit?
Das wollte ich auch schon gefragt haben. Ich bestelle schon mal eine vor.
Dimagier_Horst
27.02.2005, 18:21
Tragt doch einfach Euren Kappen- oder Lanyardwunsch hinter Euren Namen in die Teilnehmerliste. Ich bringe dann welche mit.
Kappenliste:
12. Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln 1x Kappe haben
19. Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln 1x Kappe haben
28. pwk51 .........................................PLZ 41569 .............Ohne ............. Teilnahme wetterabhängig!
Mille Grazie
tgroesschen
27.02.2005, 21:07
Somit haben wir auch die max. Teilnehmeranzahl fürs abendliche
Essen erreicht.... bitte beachten...
Schön, das dieses Treffen so eine Resonanz hat! :top:
derBlubb
27.02.2005, 22:31
Kappenliste:
10. Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K 1 x Kappenwunsch
12. Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln 1x Kappe haben
19. Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln 1x Kappe haben
Mille Grazie
XxJakeBluesxX
27.02.2005, 22:52
Kappenliste:
04. Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln Ich will eine Kappe haben
10. Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K 1 x Kappenwunsch
Mille Grazie
XxJakeBluesxX
27.02.2005, 22:55
Ach ja.... Der Dom ist von 17 bis 23 Uhr beleuchtet...
Prima, dann muss ich mein Manfrotto nicht umsonst mitschleppen... :top:
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen... :D
BTW.: Wer sind Isa und Maik und warum sind die noch nicht registriert? :roll: ;)
Wenn Ihr Stative mitschleppt, kann ich meins ja daheim lassen und schmarotzen, sehr schön ;)
Viele Grüße
Tina
Guten Morgen,
es hört sich vieleicht gemein an, aber ich kann mich Torsten nur anschließen. Wenn unsere Gruppe weiter wächst haben wir ein Platzproblem. Dannmüssen wir uns für die Mittagspause auch aufteilen und das ist nicht sinn und Zweck des Treffens. :?
Wir sollten vielecht eine Warteliste installieren für Kurzentschlossene. Denn eigentlich hab4 ich damit gerechnet dass Grippebedingt noch der eine oder andere ausfällt. Nicht falsch verstehen, ich wünsche keinem die Grippe :(
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
28.02.2005, 10:03
Somit haben wir auch die max. Teilnehmeranzahl fürs abendliche Essen erreicht....
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es in Limburg eventuell noch eine zweite Kneipe gibt, in der man was essen kann.
Wir sollten vielecht eine Warteliste installieren
Da wir kaum als 30er-Pulk zusammenbleiben werden, ist die Gesamtzahl eigentlich nicht so wichtig. Die ersten wird sowieso der Frost auf dem Weg vom Auto zur Kneipe einfrieren lassen :mrgreen:
Hi Thorsten,
um Dich zu entlasten, muss ich wohl absagen... ich habe es ja geahnt, aber vor Geburtstagsfeiern kann man sich nicht drücken ;)
Hier also die aktualisierte Liste:
Beste Grüsse und lasst Limburg stehen,
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich wollte dich nicht vertreiben.
@ Horst,
es gibt eine große Anzahl von Lokalitäten. Aber früher hat man halt kleiner gebaut. Da gab es halt nicht so große Gruppen die in Limburg eingefallen sind.
Ich habe mal bei der Touristen-Info angefragt ob die da noch eine Idee haben. Außerdem habe ich nach einer Möglichkeit für Innenaufnahmen gefragt. Wenn das Wetter so ist wie am Samstag (bedeckt aber trocken) ist die Limburger Altstadt natürlich ein muß. Aber was macht man bei Dauerregen :shock:
Ich bin mal auf die Antwort gepannt.
Viele Grüße
Petra
PS: Ich weiß, wir hatten noch nie eine Begrenzung der Teilnehmer. Das gefällt mir auch nicht. Und ich werde versuchen alle unter einen Hut bzw in ein Lokal zu bekommen.
newdimage
28.02.2005, 10:45
Morgen Petra,
mach Dir doch wegen der Teilnehmerzahl keinen Kopf. Wir rücken was enger zusammen, das klappt schon und der Wirt freut sich.
Aber was macht man bei Dauerregen :shock:
ab in´s nächste Café und schwätzen, bis die Sonne rauskommt. Wo ist das Problem? :)
Und wartet mal ab, egal ob es 30 oder 35 Leute sind, das kriegen wir alles irgendwie hin!
Viele Grüße
Tina
Hallo,
schauen wir mal, wer tatsächlich am Sa. kommt, ein oder zwei bleiben vielleicht doch noch auf der Strecke (Viren, kurzfristige Termine), sons wird gerückt. Hauptsache, abends ist der Raum ausreichend groß.
Ich ergänze mal die Kappenliste:
04. Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ............ Köln Ich will eine Kappe haben
08. Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln - Eine (1) Kappe für mich bitte!
LG Jan
newdimage
28.02.2005, 11:12
Bei Dauerregen gehen wir alle zu Tina ins Hotel, plündern die Minibar und gucken Fernsehen.
@Tina: Hast Du da auch Premiere, dann könnte ich Fussball gucken :oops:
Hauptsache, abends ist der Raum ausreichend groß.
Die Stadthalle Limburg (http://www.stadthalle-limburg.de/) dürfte eine kleine Reserve bieten.
Um das Thema mit der Handynummer nochmal aufzugreifen ...
nun 21 Nummer brauch ich nicht, eine als Kontaktmöglichkeit fänd ich fein. Da ich fast sicher bin mit dem Auto zu kommen und da weiss man oder frau ja nie, obs pünktlich zum Treffen hinhaut.
Im Vorraus schon mal vielen Dank.
Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt. Und schon mal hier ein fettes dickes Danke an die Orga!! Ich weiss, dass das nicht immer einfach sein kann!
Auf alle Fälle freu ich mich und ich bin wirklich neugierig.
Ich komme auch mit dem PKW, die Handynummern meiner Mitfahrer habe ich bereits, eine Nummer eines ortskundigen Teilnehmers wäre aber sicher hilfreich.
Danke schon mal vor ab, beste Grüße, Jan
newdimage
28.02.2005, 12:13
Was mich als Autofahrer noch interessiert:
Wo kann ich günstig bzw. umsonst parken, vor allem: Krieg ich da spätabends noch mein Auto raus oder schliessen die um 18:30 alle Parkplätze ab?
Hallo zusammen,
sobald ich eine Lokalität festgelegt habe (Werde mich heute Abend noch drum kümmern, spätestens morgen) wollte ich den Stadtplan mit den Parkplätzen und Legende inkl. markiertem Treffpunkt einscannen und ins Forum stellen. Ich melde mich dann auch noch mal wenn ich das eingestellt habe. Es gibt nämlich Parkplätze die Kostenfrei sind und ohne Zeitlimit.
Viele Grüße
Petra
Was mich als Autofahrer noch interessiert:
Wo kann ich günstig bzw. umsonst parken, vor allem: Krieg ich da spätabends noch mein Auto raus oder schliessen die um 18:30 alle Parkplätze ab?
Nachdem du bei Tina die Minibar geleert hast spielt das keine Rolle mehr :-)
Hallo,
um Anzahl der Teilnehmer würde ich mir auch keine Gedanken machen, an einen runden Tisch passt immer noch einer oder eine :lol:
Und wie von Horst schon erwähnt, tagsüber "verläuft" sich die Gruppe sowieso!
newdimage
28.02.2005, 13:01
@Petra:
Vielen Dank für die Mühe, das ist Service. :top:
@Kerstin:
Tina´s Minibar dürfte nur Brokkolitee und Kaffee enthalten.
Den Rest gibts an der richtigen Bar.
Ich hoff mal das die Bar auch genug an Reserven hat :top:
Fritzchen
28.02.2005, 23:44
Der Wetterbericht ist ja noch nicht der Hit.
Superkalt :-( Und 2 Schneeflocken .... :oops:
derBlubb
01.03.2005, 00:06
Bei Donnerwetter (http://www.donnerwetter.de/region/region.hts?c+08+Limburg) - 5° und ganz viele Schneeflocken... Kerstin-Wetter in kalt eben... :lol:
Aber Kaffee trinken ist auch nicht schlecht.
Dimagier_Horst
01.03.2005, 00:37
Dafür gibt es dann tolle Fotos für den nächsten Winterwettbewerb :lol:
Bei Donnerwetter (http://www.donnerwetter.de/region/region.hts?c+08+Limburg) - 5° und ganz viele Schneeflocken... Kerstin-Wetter in kalt eben... :lol:
Aber Kaffee trinken ist auch nicht schlecht.
Es ist wie eine Vorverurteilung ausgerechnet bei DONNERWETTER zu schauen :-)
Gibts nicht sowas wie www.schoeneswetter.de?
Also ich finde es könnte schlimmer kommen.....z.B. -1°C und Schneeregen.....
Tina? Räum mal die Minibar und fülle neu auf....ich glaube ich weiß was wir machen wenn wir die Cafés alle durchhaben....
Fritzchen
01.03.2005, 08:11
Jeder hat was anderes.
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10515&id2=10532&ort=Limburg
derBlubb
01.03.2005, 08:57
Jeder hat was anderes.
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10515&id2=10532&ort=Limburg
iiiihhh, Fritzchen, du hast ja noch Regen dazu, auch wenn's etwas wärmer ist. Dann doch lieber ein bisschen Schnee mit Kaffee und Schnittchen. Gibt es bei dem RTL-Wetter eigentlich Werbung auf den Schneeflocken?
@Horst:
Gilt Dein Kappen-Lieferservice eigentlich auch für Lanyards?
Vielleicht gibt es ja auch noch eine Sonderauflage des Forumsregenschirms?
Ich hoffe auf einen feinen Winter-Sa. (bei RTL 33% Niederschläge, d.h. aber auch 67% für trockenes Wetter). Kälte schreckt mich nicht!
Jan
@Manni:
Tragt doch einfach Euren Kappen- oder Lanyardwunsch hinter Euren Namen in die Teilnehmerliste. Ich bringe dann welche mit.
@Kerstin:
*aua* *schäm*
Ich leg' mich dann mal wieder hin....
Dimagier_Horst
01.03.2005, 10:11
eigentlich auch für Lanyards?
Nein, für Lanyards gilt der Lanyardlieferservice. Der Kappenlieferservice ist nur für Kappen. Wenn der Kappenlieferservice auch für den Lanyards gelten würde, dann käme sowohl der Kappenlierferservice, als auch der Lanyardlieferservice, durcheinander. Wir nutzen aber den kombinierten Kappen- und Lanyardlieferservice, um Synergien abzuschöpfen. :mrgreen:
Ich leg' mich dann mal wieder hin....
Und wie reagieren deine Kollegen so darauf????? :mrgreen:
Tina? Räum mal die Minibar und fülle neu auf....ich glaube ich weiß was wir machen wenn wir die Cafés alle durchhaben....
lieber vorher, dann ist uns eh alles egal ;)
Viele Grüße
Tina
Und wie reagieren deine Kollegen so darauf????? :mrgreen:
Überhaupt nicht - die erfreuen sich am eingereichten Gelbzeddel ;) .
@Horst:
Danke, jetzt hab' sogar ich es verstanden :top:
So, nun wird das ganze konkreter.
Da ich ins erste posting nicht hereinkomme also hier die weiteren Infos:
Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem Domplatz
Fotografieren
12:30 Uhr Mittagspause in der Gaststätte "werner-Senger-Haus"
fotografieren
Abendessen (hab ich jetzt nicht noch mal nachgesehen)
In der Gaststätte, mit genügend Platz für 30 Personen und vieleicht auch ein paar mehr, kann man einen Gewölbekeller besichtigen. In diesem wurde der Shinderhannes gefangen gehalten. Bei Interesse könnte man da eine Besichtigung mit Cocktail (zu bezahlen) und Schinderhannesgeschichte arangieren. Was meint ihr?
Solltet ihr die Mittagspause für zu spät halten, rufe ich gerne an und verlege ded Beginn auf 12:00 Uhr vor.
Nun zu den weiteren Infos: Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11770&sid=b3275f69c39c34541e9757cf919fa070) kann der Stadtplan mit den Treffpunkten und Parkmöglichkeiten eingesehen werden. Ein Bild davor gibt es noch detailierte Erklärungen zu den parkmöglichkeiten.
Ich habe jetzt nicht ausprobiert wie ein Ausdruck aussieht. Wenn Bedarf besteht kann ich ja die größere Datei direkt schicken.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinung.
Viele Grüße
Petra
<ächz> so, ich hab mich nochmal durch den gesamten Fred gelesen, alles wichtige rausgesucht und das erste posting editiert. Wer noch etwas dran zu meckern hat, möge bitte für immer schweigen ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
03.03.2005, 00:59
Danke, Pedi.
Noch ein Hinweis an die ICE-Fahrer: Vom ICE Bahnhof gibt es einen Pendelbus zur Altstadt.
So, nun wird das ganze konkreter.
Da ich ins erste posting nicht hereinkomme also hier die weiteren Infos:
Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem Domplatz
Fotografieren
12:30 Uhr Mittagspause in der Gaststätte "werner-Senger-Haus"
fotografieren
Abendessen (hab ich jetzt nicht noch mal nachgesehen)
In der Gaststätte, mit genügend Platz für 30 Personen und vieleicht auch ein paar mehr, kann man einen Gewölbekeller besichtigen. In diesem wurde der Shinderhannes gefangen gehalten. Bei Interesse könnte man da eine Besichtigung mit Cocktail (zu bezahlen) und Schinderhannesgeschichte arangieren. Was meint ihr?
Solltet ihr die Mittagspause für zu spät halten, rufe ich gerne an und verlege ded Beginn auf 12:00 Uhr vor.
Nun zu den weiteren Infos: Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11770&sid=b3275f69c39c34541e9757cf919fa070) kann der Stadtplan mit den Treffpunkten und Parkmöglichkeiten eingesehen werden. Ein Bild davor gibt es noch detailierte Erklärungen zu den parkmöglichkeiten.
Ich habe jetzt nicht ausprobiert wie ein Ausdruck aussieht. Wenn Bedarf besteht kann ich ja die größere Datei direkt schicken.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinung.
Viele Grüße
Petra
Kurz und einfach: DANKE
newdimage
03.03.2005, 09:02
Morgen,
erst mal Danke an Pedi, so kommen wir weiter :top: .
12:30 Mittagspause ist für mich i.O..
Frank
Danke Tina.
Jetzt hoffe ich nur auf trockenes Wetter.
Viele Grüße
Petra
tgroesschen
03.03.2005, 10:51
Fein gemacht, Pedi! DANKE! :top:
Die Wegbschreibung zum Fresslokal 18.00 Uhr werde ich in Kürze noch
erstellen und hier posten...
newdimage
03.03.2005, 11:00
Könnt Ihr in dem Stadtplan des ersten Postings mal den Standort des Mittagstisches eintragen?
Sollte ich mich nämlich merklich verspäten, stosse ich dann dort hinzu.
Danke
Dimagier_Horst
03.03.2005, 11:03
den Standort des Mittagstisches eintragen
Für die ganz eiligen: Ist im vorletzten Posting von Pedi verlinkt.
Könnt Ihr in dem Stadtplan des ersten Postings mal den Standort des Mittagstisches eintragen?
Sollte ich mich nämlich merklich verspäten, stosse ich dann dort hinzu.
Danke
Soll ich dir vielleicht auch schonmal die Speisekarte raussuchen :-)?????
Natürlich bist du pünktlich....hefte dich einfach in Jans Windschatten *gg* ...
newdimage
03.03.2005, 11:24
Natürlich bist du pünktlich....hefte dich einfach in Jans Windschatten *gg*
...
Du wirst noch froh sein, das ich mich nicht schon in Köln dazugeselle.
edit:
Abfahrt: 08:00 Uhr
Ankunft: 09:41 Uhr
Dauer: 01:40 Std.
Entfernung: 193,2 km
Profil: schnellste Strecke, PKW schnell, Mautstraßen zulässig
tgroesschen
03.03.2005, 11:51
Das kann ich ja mal locker unterbieten:
Start: D-65599 Dornburg, Beethovenstr. Entfernung: 18.2 km
Ziel: D-65549 Limburg, Domplatz Dauer: 23 min
Nicht rasen, sondern reisen! Sollt ja alle gesund ankommen!
Natürlich bist du pünktlich....hefte dich einfach in Jans Windschatten *gg*
...
Du wirst noch froh sein, das ich mich nicht schon in Köln dazugeselle.
edit:
Abfahrt: 08:00 Uhr
Ankunft: 09:41 Uhr
Dauer: 01:40 Std.
Entfernung: 193,2 km
Profil: schnellste Strecke, PKW schnell, Mautstraßen zulässig
*lach* - ich übernehm den Posten an der Mautstation :mrgreen:
tgroesschen
03.03.2005, 11:55
HIER DIE ROUTE ZUM FRESSTEMPEL 18.00 UHR (http://routenplaner.marcopolo.de/index.jsp?SET=route&CID=385&todo=showRoutePrintListMap&state=routeList&ACTION=PRINT&DEVICECHECK=0&ADDRESSDATA_1=&ADDRESSDATA_2=&ADDRESSDATA_3=&ADDRESSDATA_4=&ADDRESSDATA_5=)
Ich werde auch noch welche zum Treffen mitbringen!
Mann kann mit aber dann auch hinterher fahren, da der kürzere Weg
etwas anders ist....
Das kann ich ja mal locker unterbieten:
Start: D-65599 Dornburg, Beethovenstr. Entfernung: 18.2 km
Ziel: D-65549 Limburg, Domplatz Dauer: 23 min
Nicht rasen, sondern reisen! Sollt ja alle gesund ankommen!
DITO :lol:
SERVERERROR
Unser Service ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Marco Polo Team
Ups - hamwer deren Server schon gekickt?
Ich werde auch noch welche zum Treffen mitbringen!
Wen bringste mit?
tgroesschen
03.03.2005, 12:06
1. Bei mir gehts...
2. Ich werde einen Ausdruck des Routenplaners mitbringen! :D
tgroesschen
03.03.2005, 12:18
Ich würde ja gerne die Route als PDF posten, aber et jeht nicht.... (Natürlich nur den link auf meiner Website....)
Fresstempel (http://www.tog-online.de/Fresstempel.pdf)
Ahhh, nun gehts....
@newdimage
da kann ich doch locker mithalten. Abfahrt 7:15 Uhr in Grünberg, Ankunft in Limburg 9:30 Uhr :(
Ich will abends noch zu einem Konzert in Gießen und muß deshalb das Auto meinem Freund lassen. Der wird mich dann Abends in Gießen vom Bahnhof abholen.
Aber was macht man nicht alles :cool:
Ach ja, was uns für eine Lokalität erwartet (von wegen gemütlich und so) kann ich nicht sagen. Aber Hauptsache wir passen alle zusammen da rein.
Viele Grüße
Petra
tgroesschen
03.03.2005, 13:38
Stimmt... hauptsache Dach überm Kopf, die Stimmung machen wir
ja selbst.
Lecker essen gibbet ja auch Abends.. :lol: :top:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe aus Thorstens Wegbeschreibung-Fresstempel-pdf ein hübsches jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11786&sid=2aa2f58d7e4cc53e8425a15240112b1f) gemacht.
Beste Grüße, Jan
newdimage
03.03.2005, 14:10
@Kerstin:
Dir bleibt ja auch nix anderes übrig, als Mautstelle zu spielen, da Jan Dich ja im Wald aussetzt.
Jetzt fehlt Dir zu Deinem Glück nur noch, das ich auch über Köln und nicht über Koblenz fahre, das entscheide ich aber erst Samstag Morgen zwischen Kreuz Jackerath und Kreuz Kerpen
Computer-Maus
03.03.2005, 14:22
Nicht falsch verstehen, ich wünsche keinem die Grippe :(
Viele Grüße
Petra
@all,
habe ich schon nicht falsch verstanden, mich hat's aber trotzdem erwischt und muß deshalb für Samstag absagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Spaß und bringt viele schöne Bilder mit.
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
03.03.2005, 14:23
Schade...
diese besch.... Grippe.... Mir gehts langsam etwas besser, aber
der Kreislauf läuft noch nicht richtig.... Ich hoffe das Beste für
Samstag....
Grrrrr..... :evil:
newdimage
03.03.2005, 14:24
Hallo Ute,
dann gute Besserung.
Lässt Du Dich wirklich von 41,2°C Fieber abhalten, nach Limburg zu kommen?
Das Einreise-Limit der Stadtverwaltung Limburg - Ordnungsamt, Innere Gesundheitsbehörde - liegt leider bei 41,1° (und zwar Celsius).
@Ute, Thorsten:
GUUUUTE Besserung (UteD und ich sind auch Rekonvaleszenten mit guter Hoffung auf die Entwicklung bis Samstag)
Dimagier_Horst
03.03.2005, 14:56
Also halb krank hinkommen, um den Rest auch noch anzustecken, ist nicht besonders lustig :?
Computer-Maus
03.03.2005, 15:04
Danke Euch für die Besserungswünsche :D . Hoffe dann den ein oder anderen auf einem anderen Treffen kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Ute
Danke Euch für die Besserungswünsche :D . Hoffe dann den ein oder anderen auf einem anderen Treffen kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Ute
Viele Genesungswünsche von mir!!! Dann brauche ich ja die DVD nicht mitbringen, mail mich doch bitte mal an, ich schicke sie dir dann zu.
Also halb krank hinkommen, um den Rest auch noch anzustecken, ist nicht besonders lustig :?
Da hast du recht -- und die D7Userforum-Ganzkörperkondome sind ja bis samstag noch nicht feddich :lol:
Fritzchen
03.03.2005, 15:30
Gibt es auch eine Gewichtsobergrenze,ab wann man nicht mehr Einreisen darf ?
Dimagier_Horst
03.03.2005, 15:34
sind ja bis samstag noch nicht feddich :lol:
Drück auf die Tube, Uwe, halt Dich ranni, Manni :cool:
Und die besten Genesungswünsche an alle ehemaligen und zukünftigen sowie aktuell Kranken und solche, die sich zugehörig fühlen.
tgroesschen
03.03.2005, 15:56
Gibt es auch eine Gewichtsobergrenze,ab wann man nicht mehr Einreisen darf ?
Nö, keine Sorge. Du darfts kommen :lol:
iss abba gradmal noch soeben innerhalb des Gewichtzgrentztollerantzrahmentz :lol:
Wer stellt sich als Ausgleichsgeweicht (Leichtgewicht) zur Verfügung.
Nur für den Notfall ;)
XxJakeBluesxX
04.03.2005, 00:33
Kaum zu glauben was ich eben auf Limburg.de gelesen habe:
Klick... (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=191&sessionid=747ab8df8ae37cfadf3cc71f0e78c89a)
Steht komischerweise jetzt nicht mehr da... ;)
Klick... (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=191&sessionid=747ab8df8ae37cfadf3cc71f0e78c89a)
:lol: :lol: :lol:
Das kann ich mir vorstellen, dass ihr da so ein Aufsehen erregt (ich sprech von ihr, weil ich ja noch ne Neue bin *fg*)
Also, auch von mir an alle die krank sind eine ganz dolle Gute Besserung. Es ist grad echt der Virus im Umlauf. Vorgestern und Gestern dacht ich auch shcon, dass es mich erwischt hat, aber noch gehts ...
Ach und nochmal *fingerheb* wegen irgendner Handykontaktnummer ..
Ich weiss, ich bin hier noch unbekannt, weiss also dass das nicht unbedingt einfach ist, notfalls stosse ich, falls ich es nicht pünktlich schaffen sollte auf den "Mittagstisch" zu.
12.30 Uhr ist übrigens wirklich ne gute Zeit :-)
Erstmal eine Gute Nacht und bis morgen:-)
Clara
Steht komischerweise jetzt nicht mehr da... ;)
*gggggg*
Du hast merkwürdige Quellen, Claudio :mrgreen:
Ach und nochmal *fingerheb* wegen irgendner Handykontaktnummer ..
Ich würde dir ja gerne meine geben aber ich kenne mich in Limburg ungefährt so gut aus wie in Warschau *g*, aber viel. schickst du Tina mal ne pn, die kann dir vielleicht eine geben von jemandem, der sich dort auskennt....
Sorry Clara, PN mit Handynummer folgt.
Bis morgen :lol:
Petra
Grisabel
04.03.2005, 10:10
:( Ich mich auch abmelden muß :(
:( tja...nun hats auch mich erwischt :( Da hab ich Anfang der Woche noch gedacht... "ist ja super Diesmal biste gesund", und mich tierisch auf das Treffen gefreut ... hätte ich wohl nicht denken sollen, es kratzt im Hals, die Nase tropft ...
Euch allen wünsch ich viel Spaß und das sich das Wetter nicht an den Wetterbericht hält (den ich gelesen hab)
Viele Grüße,
Petra
Hannibal
04.03.2005, 10:42
:( Ich muß mich leider auch abmelden. Die Grippe hat mich erwischt. Dabei hatte ich mich so gefreut, mal alle persönlich kennen zu lernen. Viel Spaß morgen! :top:
STOPP!!
Jetzt ist Schluß mit Abmeldungen!
Gute Besserungen
Allen Kranken gute Besserung, schade dass ihr nicht kommt.
Vielleicht reicht jetzt doch ein Raum für 10 Leute :-(
Allen Kranken gute Besserung, schade dass ihr nicht kommt.
Vielleicht reicht jetzt doch ein Raum für 10 Leute :-(
XxJakeBluesxX
04.03.2005, 10:52
:( Ich mich auch abmelden muß :(
:( tja...nun hats auch mich erwischt :( Da hab ich Anfang der Woche noch gedacht... "ist ja super Diesmal biste gesund", und mich tierisch auf das Treffen gefreut ... hätte ich wohl nicht denken sollen, es kratzt im Hals, die Nase tropft ...
Schade... :(
Euch allen wünsch ich viel Spaß und das sich das Wetter nicht an den Wetterbericht hält (den ich gelesen hab)
Falls der Wetterbericht stimmt werden wir anschliessend aus Solidarität gegenüber Dir und den anderen auch krank... ;)
derBlubb
04.03.2005, 10:57
Aber halb gesund ist ok, oder? :lol:
Also ich war einfach schonmal vorher krank :-)
Das muss man einfach besser timen!
Ich auch, bin nach 2 Wochen Gelbschein fast wieder obenauf - aber Ute macht mir Sorgen :cry:
Wir werden heute abend den Status checken und entscheiden *grummel*
Ich auch, bin nach 2 Wochen Gelbschein fast wieder obenauf - aber Ute macht mir Sorgen :cry:
Wir werden heute abend den Status checken und entscheiden *grummel*
*DAUMENDRÜCK*
Ihr Armen :( Ich wünsche euch gute Besserung.
"Falls der Wetterbericht stimmt werden wir anschliessend aus Solidarität gegenüber Dir und den anderen auch krank..."
Es gibt da sowas wie dicke Jacken, Schal und Handschuhe und jede menge Cafes um nicht zu erfrieren ;)
Viele Grüße
Petra
hm, vielleicht hätten wir ein Krankenhaustreffen machen sollen?
Allen, die die Grippe erwischt hat, Gute Besserung!
Ute, los, streng Dich an und werd ganz schnell fit!!!
Viele Grüße
Tina
DieterFFM
04.03.2005, 11:51
Ich wünsche euch viel Spass in Limburg!
@Tina
Ich hab´ lange überlegt, aber ich konnte mir es nicht verkneifen (http://www.ludwigs-privat.de/fotografie/tina_limburg.jpg), sorry! ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
newdimage
04.03.2005, 12:16
@Dieter: :mrgreen:
@UteD: Sach dem Manni, der soll Dich mal richtig pflegen.
@Kranke User: Gute Besserung
Das ist ja nicht schön, was man hier liest. Ich hoffe, das ich Morgen nicht alleine in Limburg stehe, ich habe nämlich keine Lust, jedes Foto 30x zu knipsen :mrgreen:
klick (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=708&sessionid=94a2636d74b4d3b1456251144824ee09)
(Foto von Mario, MME)
Ich wünsche euch viel Spass in Limburg!
@Tina
Ich hab´ lange überlegt, aber ich konnte mir es nicht verkneifen (http://www.ludwigs-privat.de/fotografie/tina_limburg.jpg), sorry! ;)
:mrgreen:
@Tina
:lol: :lol: :lol:
Klasse!!!
Viele Grüße
Tina
STOPP!!
Gute Besserungen
neeee - leider nicht!
-> Ich werde meinen Flug aus Lappland nicht mehr bekommen...... :evil: :evil:
Fazit: Sitze heute Abend in Schweden fest und bin erst morgen Nachmittag wieder in FfM.... :evil: :evil:
Na, das könne wir aber eben noch so grad durchgehen lassen :shock:
kannst ja immer noch nachkommen :lol:
Also ob wir das wirklich gelten lassen können? Wie lang läuft man von Lappland bis Limburg, immerhin ist es längst nicht so ein weiter Weg wie Lappland-Frankfurt.
LG Jan
Da hast du recht, und wenn er jetzt losrennt schafft ers vielleicht noch ....
Und, haben schon alle die taschen gepackt und die akkus voll ??
Akkus voll, Tasche noch nicht gepackt :top:
Ein Akkusatz noch ungefüllt, Tasche wird heute Abend gepackt, Sitze müssen noch ins Auto.
Dem Lappländer kann ich anbieten, im Kofferaum mitzufahren, wenn er bis morgen 8.00 Uhr in Erkrath ist, er spart sich immerhin 150 km (*=.
Jan
(*) Sorry Thomas, ich finde Schweden ja schön, aber außerplanmäßig und im Winter dort festzusitzen ist sicher nicht lustig. Neben meinem (nicht übergemeinten) Spott hast Du auch mein Mitleid.
Nachtrag:
Ich bin bald nicht mehr online, bis morgen in Limburg, ich hoffe es klappt mit den Touren RE-W-ME und ME-K-LM.
Bis dahin, ich freue mich! Jan
STOPP!!
Gute Besserungen
neeee - leider nicht!
-> Ich werde meinen Flug aus Lappland nicht mehr bekommen...... :evil: :evil:
Fazit: Sitze heute Abend in Schweden fest und bin erst morgen Nachmittag wieder in FfM.... :evil: :evil:
Schwede <-> Frankfurt
da liegt doch Limburg dazwischen :lol:
Aber halb gesund ist ok, oder? :lol:
Nicht wirklich :cry: - nachdem alle Besserungsversuche fehlgeschlagen sind nun auch der Rücktritt von UteD und mir:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/rotkreuz.jpg
*grummelschademist*
Wir wünschen euch für morgen
(1) eine gute Anreise
(2) klasse Wetter
(3) viel Spass
(4) tolle Fotos
(5) guten Appetit
(6) ........
@newdimage:
Denk' ja an das Snickers für Tina
@Jan:
Die Aldi-Kekse halten sich bestimmt noch
Och neee..... :cry: :cry: :cry:
Jetzt schrumpfen wir aber ganz gewaltig. Schade :(
Hmmm... für die anderen habe ich hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/member.php) einen Vorgeschmack auf morgen.
Muß jetzt erst noch Akku laden.
Viele Grüße
Petra
@Pedi:
Das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11823) ist der richtige Link.
Och neee..... :cry: :cry: :cry:
Jetzt schrumpfen wir aber ganz gewaltig. Schade :(
Hmmm... für die anderen habe ich hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/member.php) einen Vorgeschmack auf morgen.
Muß jetzt erst noch Akku laden.
Viele Grüße
Petra
mhh, Petra, irgendetwas funzt net.............
@Pedi:
Das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11823) ist der richtige Link.
Manni, Du bist so schnell :top:
Ups :oops: da hab ich doch wieder mal nicht richtig aufgepasst :mrgreen:
tgroesschen
04.03.2005, 19:23
Ich kann auch nicht... *hust* :evil:
Nur Schpass
newdimage
04.03.2005, 20:09
Auto getankt, gewaschen, zwei Akkus geladen etc.
Snickers liegt an, ich muss nur noch losfahren (ca. 7:30).
Bin jetzt offline, ich erwarte noch Besuch. Bis Morgen.
Schade um die influenza-Ergriffenen, ich denk an euch.
Manni und Ute, das geht ja gar nicht :-(
Aber gute Besserung natürlich an Ute!!!! Schade :-(
Ich bin jetzt schon müde wenn ich an morgen früh aufsteh denk :-) Kurz nach 8 fährt die bahn, zur not auch noch um 10 nach ....
Und dann das bier heute Abend :top:
Hallo Miteinander,
ich habe wie Frank meine Sachen auch schon gepackt. Wir werden um 8 Uhr losfahren. Also bis Morgen. Die kranken Usern wüsche ich weiterhin gut Besserung
och Mensch, jetzt hat die lange Liste aber der akute Schwund gepackt :(
UteD, auch Dir Gute Besserung :cry:
Manni, der Eierlikörkaffee kommt auf die Warteliste....
Und auf alle, die noch übrig sind, freu ich mich :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Miteinander,
ich habe wie Frank meine Sachen auch schon gepackt. Wir werden um 8 Uhr losfahren. Also bis Morgen. Die kranken Usern wüsche ich weiterhin gut Besserung
Schön dass du kommst, Peter!!!!
So, Sachen ausgedruckt ...
Handynummers notiert ... (Danke an Pedi und Tina)
Ich freu mich auf morgen :-)
tgroesschen
04.03.2005, 21:01
Ich packe meinen Hals auch in einen Schal und nehme
Hustenbonbons mit... ansonsten GUTE BESSERUNG AN ALLE!
Wir lassen uns die gute Laune aber doch nicht vermiesen!?
De DOM is net nur in Kölle.... *singsang*
SO, Akkus geheizt, MD und CF geleert... Stativ geschmiert...
Nun muss nur noch das Wetter ein bischen mitspielen.
:top: :flop:
Ich packe meinen Hals auch in einen Schal und nehme
Hustenbonbons mit... ansonsten GUTE BESSERUNG AN ALLE!
Wir lassen uns die gute Laune aber doch nicht vermiesen!?
De DOM is net nur in Kölle.... *singsang*
SO, Akkus geheizt, MD und CF geleert... Stativ geschmiert...
Nun muss nur noch das Wetter ein bischen mitspielen.
:top: :flop:
und vergiß di estandheizung morgen früh nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
so Mädels, ich bin gerade nochmal die Liste durchgegangen und komme auf übriggebliebene 24, und zwar diese:
01. Achim (DigiAchim)
02. Andreas (Teddy
03. Bernhard (bdunkerbeck)
04. Claudio (XxJakeBluesxX)
05. Frank (newdimage)
06. GooSe
07. hosand
08. Jan
09. Karin
10. Karlheinz (derBlubb)
11. Kerstin
12. Mario (MME)
13. Petra (Pedi)
14. Peter (Zacki)
15. Tina
16. Thorsten (tgroeschen)
17. Angela (Clara)
18. Fritzchen
19. DaTgabi
20. Horst (Dimagier_Horst)
21. PK
22. pwk51 wetterabhängig!
23. Isa (Bergisches Land, nicht registriert)
24. Maik (Bergisches Land, nicht registriert)
...wobei mir dabei aufgefallen ist, dass man von einigen auf der Liste schon ewig nichts mehr gehört hat. Ob die auch alle kommen?
Zacki? DigiAchim? Hosand?
so, und jetzt geh ichs mir gemütlich machen und fange in etwa 3-4 Stunden langsam an, mir zu überlegen, wann ich packe, wie ich den Unterwegskaffee sicherstellen kann und überhaupt :)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
04.03.2005, 21:07
Ich bin immer noch gesund,Gabi schwankt aber ein wenig .
Ich bin immer noch gesund,Gabi schwankt aber ein wenig .
dann stütz sie!!!
Gabi, Du packst das! Krank werden ist erst ab Sonntag wieder erlaubt ;)
Viele Grüße
Tina
Zacki kommt ... soweit ich weiß!
Zacki kommt ... soweit ich weiß!
Hab ihn nochmal angepingt. Hat jemand irgendwas von Achim gehört?
tgroesschen
04.03.2005, 21:21
@Tina
aktualisiere doch mal bitte den Ursprungs-Post mit der neuen
Teilnehmerzahl und meinem Link auf den Fresstempel.
Dangge! :top:
DigiAchim
04.03.2005, 21:23
@Tina du hast recht habe ewig nichts mehr von mir hören lassen
Ich Lebe aber noch und habe auch immer noch meine Cam,
nur zum Foten komme ich zur Zeit nicht mehr soviel :flop:
habe beruflich viel um die Ohren
wollte zwar zum Treffen kommen aber der Urlaub ist gestrichen fürs Wochenende, haben 60% Ausfallquote Grippe usw.
wünsche euch aber viel Spass gutes Licht tolle Motive und legt ne vernüftige Schneeballschlacht hin :lol:
tgroesschen
04.03.2005, 21:24
SCHAAAAAAAAADE!!!!!!!!!!!!
Hi Achim,
ich hab sowas geahnt, wie schade :(
Aber leider auch verständlich, dämliche Grippe!
Dann hoffe ich, dass wir uns bei der nächsten Gelegenheit mal wieder sehen und wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende!
Nachtrag: Zacki ist dabei!
Viele Grüße
Tina
newdimage
04.03.2005, 21:41
Ich bin parat. Bis Morgen, 10:00h Domplatz Limburg.
P.S.: Wechselrichter ist auch eingepackt.
tgroesschen
04.03.2005, 21:46
Wenn´s noch weniger wird, machen wir halt ein Probetreffen draus
und im Sommer nochmal eins, dann können wir auch grillen! :lol: :top:
derBlubb
04.03.2005, 21:57
Na ja, 23 ist auch nicht so schlecht. Da freuen sich die Illuminaten. Gibt auf jedenfall ne gute Probe. Und die Bazillen werden erfrieren... :lol:
Fritzchen
04.03.2005, 22:26
Also Gabi ist halb Tod,besser halb Tod in Witten,als ganz Tod in Limburg.
Wenn sie da den ganzen Tag bei dem Wetter rumrennt,da bekommt sie den Rest.
Ich erscheine dort also Alleine.
XxJakeBluesxX
04.03.2005, 23:16
Also Gabi ist halb Tod,besser halb Tod in Witten,als ganz Tod in Limburg.
Wenn sie da den ganzen Tag bei dem Wetter rumrennt,da bekommt sie den Rest.
Ich erscheine dort also Alleine.
Gute Besserung an Deine Gabi und bis morgen... :)
na klasse, 100% Gabi-Ausfall :(
Dann auch an Gabi Gute Besserung und liebe Grüße!
Viele Grüße
Tina
Von mir auch !!!!!
Is hier ne partiell zielgerichtete Seuche zur Teilnehmerminimierung ausgebrochen? :evil:
Also den Gegentermin sollten wir in virenärmerer Zeit arrangieren, ich schlage Frühsommer in Köln unter dem Schutz des Domkapitels vor.
Oupps, so viele Kranke? Na dann, allseits gute Besserung ... ;)
Ich mach' mich dann morgen früh auch auf die Socken! Sollte ich um 10 Uhr noch auf der Autobahn unterwegs sein, dann klingelt eines Euerer Handys!
Allen eine gute Anreise ... ;)
Gruss Peter
XxJakeBluesxX
04.03.2005, 23:38
Ich geh jetzt schlafen, um 5:40 Uhr will ich schon wieder aufstehen.
N8 allerseits... :)
ach ja, Akkus laden sollte ich mal....
Peter, meine Nummer hast Du :)
Viele Grüße
Tina
MIst, langsam geht das Bier zu neige. naja, geh dann mal einfach ins Bett ...
Liederliche Vorratshaltung! :cool:
Wünsche Euch einen schönen und mit Fotomotiven gespickten Tag :top:
Gruß Ernst
XxJakeBluesxX
05.03.2005, 07:50
So, dann will ich gleich mal losfahren und Kerstin abholen...hoffentlich hat sie nicht verpennt... :roll:
Kerstin ist WACH!
Frechheit.
5 Meter Neuschnee hier .... :top:
derBlubb
05.03.2005, 08:04
5 Meter Neuschnee hier .... :top:
Vertikal oder horizontal???
Dreidimensional :-)
Und ich hab Schneedienst.
Aber das geht ja gar nicht heute. Keine Zeit :mrgreen: