|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
|
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem GPS der A55 sammeln können hinsichtlich der Genauigkeit, Warmup-Zeit etc. Ggf auch Vergleiche mit GPS-Trackern? Danke und viele Grüße Jens |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|