![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Chobi Cam One
Keine Lust, eine 850 rumzuschleppen? Auch die NEX ist viel zu groß? Kein Problem, dafür gibts die Chobi Cam One .
Boah, ist die klein! ![]() Leider gibt es noch keine High-ISO Bilder, es könnte sein, dass das Ding ein ganz klein wenig rauscht... Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wie bedient man die Kamera? Mir einer Stecknadel
![]() Ok, es gibt sicher auch Einsatzbereiche für diese Kamera, aber die liegen vermutlich weniger in der anspruchsvollen Fotografie, als bei der "Heimspionage" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Per Google bin ich auf die JTT-Homepage gekommen. Dort gibt es einige Beispielbilder. Selbst die 2 MP sind sehr frech hochinterpoliert, wohl aus VGA-Auflösung.
Ich glaub, für 20 Euro (oder 30 mit den beiden Vorsatzlinsen) könnte ich nicht widerstehen. Aber knapp 90 Euro sind für solch eine Spielerei dann doch zuviel. Gruß, Marcel
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Grundsätzlich müsste das ja gehen. So eine Handymodul ist ja auch nicht viel größer und die schaffen 5-8 MPix bei bei gutem Licht sogar verwendbaren Bildern. Nur eine Schlüsselanhängeröse habe ich nicht gefunden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sieht von der Bildqualität genauso aus wie meine 7 Jahre alte Logitech Pocket Digital ... dafür hab ich damals 40 EUR bezahlt.
![]() ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (03.02.2011 um 22:45 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|