![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
E-Book von Benny Rebel,
Hier http://www.enjoyyourcamera.com/produ...sseren-Bildern gibt's ein E-Book von Benny Rebel zum download für 6,99€.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Benny Rebel: Bild-Design, einfache Wege zu besseren Bildern
Benny Rebel, ein preisgekrönter Naturfotograf, der u.a. mit Alphas fotografiert, hat ein E-Buch unter dem Titel "Bild-Design; Einfache Wege zu besseren Bildern" herausgebracht. Ich habe es selbst noch nicht, aber ich schätze, dass man von Benny viel lernen kann. Angesichts des Preises von nur 6,99 Euro wird es wohl bald auch bei mir einziehen.
Bezugsquelle und Inhaltsverzeichnis: http://www.enjoyyourcamera.com/Buech...ern::3613.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
da gab es am Morgen bereits einen Tip zu: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ighlight=rebel Trotzdem vielen Dank!
![]() |
#4 |
|
Nun gibts den Thread gleich zweimal.
![]() Hier und in "vor/nach der Aufnahme"... Ich denke, man kann es auch übertreiben, von daher mache ich meine Fotos weiterhin, wie ich denke, dass sie passen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry, hatte ich übersehen. Kein Wunder, wenn der Beitrag morgens kam- ich bin kein Frühaufsteher
![]() Ups, jetzt auch noch im falschen Thread gepostet. Ich lese gern die Tipps von anderen und such mir das für mich passende heraus. Hätte ich das nicht getan, wären meine Bilder jetzt noch so grauselig wie vor 30 Jahren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (07.12.2010 um 19:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ausgenommen natürlich Fans des Buchschreibers ![]() ---------- Post added 07.12.2010 at 18:28 ---------- Dann solltest Du meinen Post rausschmeissen, denn die Reihenfolge stimmt nicht mehr.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Inzwischen habe ich das Buch. Den Text habe ich natürlich noch nicht gelesen, aber die vielen schönen Bilder habe ich durchgeblättert.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|