![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Die A850 fürs Mittelformat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Kleiner Nachtrag.
Ein "shootout" auf Lu-La. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
tja und nun
![]() ihr werft da mit englischen Texten um euch....wer kauft sie denn nun ![]() ![]() ![]() bin schon ganz gespannt ![]() z.B auf die ersten Berichte wie man bei diesem Klotz Sensorstaub entfernt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nix "und nun".
Rätselhaft wie man sich soviel Gedanken darum machen kann wer was kauft und wer nicht. Wer sein Geld wofür ausgibt und wofür nicht. Hast Du eventuell ein finanzielles Defizit oder warum interessierst Du dich so nachhaltig und immer wieder für die Ausgaben fremder Leute? Letztlich geht es in deinen Ergüssen immer um das gleiche. Alles scheibe, weil zu teuer. Stimmt aber nicht. Ist nur zu teuer, wenn man nicht genug Geld hat. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
stimmt aber nicht.... ![]() ja ich höre ![]() und das "gleiche" solltest du nicht verwechseln mit "wirtschaftlich" ![]() wenn das gegeben ist, sitzt es bei mir sehr locker, ist also keine reine Geldfrage... aber ich höre auch gern zu ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
*lol*
aber stimmt irgendwie... Und obwohl ich mir keinen Ferrari leisten kann, kann ich mir ja trotzdem die Prospekte durchblättern und mich mal reinsetzen (und feststellen, dass das nix für mich ist, trotzdem cooles Auto). Ich finde es super, dass Pentax den Mut hat, mit dieser Kamera den Markt ein wenig aufzumischen. Und ich wüßte auch nicht, warum man sie ignorieren soll, nur weil man sie nicht kaufen will. Komische Logik.
![]() |
#8 |
|
Mal ganz unsachlich: Ich finde es einfach schön, dass es so etwas gibt wie die Pentax 645. Für Landschaftsfotografen auf jeden Fall ein attraktives Gerät und in diesem Anwendungsfeld mit Sicherheit interessanter als z.B. eine Nikon D3x.
Was ich bei dem Luminous Landscape Vergleich etwas schade finde, ist die ziemlich willkürliche Objektivauswahl. Bei all diesen Kameras spielt das Objektiv (und die Genauigkeit der Fokussierung) eine Hauptrolle bei der technischen Qualität des Endresultats. Somit sagen die Ergebnisse dieses Vergleichs nur wenig über die Kameras selbst aus. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|