![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony V1: Auslöseknopf hat Wackelkontakt
Hallo,
da ich keine passende Rubrik gefunden habe, versuche ich mein Anliegen hier vorzutragen. In letzter Zeit habe ich bei der Sony V1 einen Wackelkontakt im Auslöseknopf. Die erste Stufe (focusieren) funktioniert nur noch hin und wieder. Das Auslösen funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontaktprobleme zu beheben? (Kontaktspray? - Aufschrauben der Kamera und reinigen der Kontakte? - ?) Da ich die Kamera immer noch gerne nutze, wäre ich für Vorschläge dankbar. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo,
passt nicht so ganz ins Cafe. Aber auf keinen Fall Kontaktspray verwenden ![]()
![]() |
#3 |
|
meine V1 kann keine Memorystick mehr lesen
Hallo, irgendwie zeigt die V1 bei mir nach 6 Jahren auch Kontaktprobleme. Sie erkennt die Memorysticks nicht mehr.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aufschrauben geht jedenfalls kinderleicht bei der DSC-V1.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich möchte das Thema noch einmal ein wenig nach oben bringen. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, den Wackelkontakt zu beheben.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|