![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fünfhundertachzig
Nachdem meine Frau eine NEX bekommen hat, musste ich "nachlegen" und dank unserer südlichen Nachbarn konnte ich gestern eine 580er ergattern
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Wenn dann die Zeit ein wenig "lang" wird, kommt man auch noch auf dumme Ideen: ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin mir sicher, die 580 wird mir noch viele gute Bilder bescheren ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spielkind
![]() ![]() Gratulation!! (ich wusste garnicht, dass die schon zu haben ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also beide Bilder hättest Du auch mit der alten 700 hinbekommen
![]() Bist Du etwa über die Grenze nach Basel gefahren und hast Dir dort die neue gekauft ? Bild 1 gefällt mir übrigens gut. Gute Belichtung und schöne Bildgestaltung. Viel Spass mit der neuen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1 ist einfach nur klasse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke Euch Drei
![]() Doch, in CH sind offensichtlich einige zu haben, sogar ohne Linsen. Zu Bild 2: Ich hatte noch die Fahrrad-Leuchte in der Tasche und so kam mir spontan die Idee, die Szene ein wenig zu beleben ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Das ist beim Vitra-Haus, hier ganz in der Nähe und genau dieses Bild wollte ich schon ein paar mal machen. Nur war entweder das Licht nix oder es waren zu viel oder zu wenig Leute unterwegs. Nun hab ichs endlich im Kasten ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Toll....Das erste ist wirklich genial!
![]() Und ich dachte schon...was macht der den jetzt ![]() Aber wenn das so ist... dann viel Spaß mit der 580er. ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für mich ist Sony 5xx-Mittelklasse bezogen auf Preis/Leistung (bis auf Weiteres ![]() ![]() Den kurzen Flirt ("nur gucken, nicht anfassen") mit den Nikon D7000 hab ich ja ohne Schaden als Sonyianer überlebt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bild 1 ist wirklich super - ein schöner "Sogeffekt" für den Blick.
![]() |
#9 |
|
Hallo Harry
Tja was bei uns Schweizern neben Käse und Faulen Krediten mit hoher Rendite noch alles zu haben ist ![]() Gratulation zur Neuen die wird sicher viel freue bereiten. Bild 1 gefällt mir sehr gut, und Bild zwei eine richtige Lichtmalerei ![]() Hast du deine Epson Rd1 noch? Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Glückwunsch zur 580er! ... und zu Deinen ersten Fotos
![]() OT: Liegen die Preise in der CH auf dem Niveau in D? (Was isch mit'm Zoll? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|