![]() |
Fünfhundertachzig
Nachdem meine Frau eine NEX bekommen hat, musste ich "nachlegen" und dank unserer südlichen Nachbarn konnte ich gestern eine 580er ergattern:D Da es den ganzen Tag hier sehr trübe und neblig war, ging ich vorhin ein wenig im Dunklen raus, um das neue Spielzeug "auszuführen". Hat richtig viel Spaß gemacht:D
![]() -> Bild in der Galerie Wenn dann die Zeit ein wenig "lang" wird, kommt man auch noch auf dumme Ideen: ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin mir sicher, die 580 wird mir noch viele gute Bilder bescheren:cool: Harry |
Spielkind :top: :lol:
Gratulation!! (ich wusste garnicht, dass die schon zu haben ist) |
Also beide Bilder hättest Du auch mit der alten 700 hinbekommen;).
Bist Du etwa über die Grenze nach Basel gefahren und hast Dir dort die neue gekauft ? Bild 1 gefällt mir übrigens gut. Gute Belichtung und schöne Bildgestaltung. Viel Spass mit der neuen. VG Jürgen |
Bild 1 ist einfach nur klasse. :top:
|
Danke Euch Drei:top:
Zitat:
Zu Bild 2: Ich hatte noch die Fahrrad-Leuchte in der Tasche und so kam mir spontan die Idee, die Szene ein wenig zu beleben:D Ca. 30m entfernt standen ein paar Leute und haben mir zugesehen. Keine Ahnung, was die gedacht haben:shock:;) Zitat:
Zitat:
Harry |
Toll....Das erste ist wirklich genial! :top:
Und ich dachte schon...was macht der den jetzt:shock: 500er verkaufen? Aber wenn das so ist... dann viel Spaß mit der 580er. :lol::top: |
Zitat:
Für mich ist Sony 5xx-Mittelklasse bezogen auf Preis/Leistung (bis auf Weiteres;)) eine ganz gute Heimat:D Den kurzen Flirt ("nur gucken, nicht anfassen") mit den Nikon D7000 hab ich ja ohne Schaden als Sonyianer überlebt:cool: Harry |
Bild 1 ist wirklich super - ein schöner "Sogeffekt" für den Blick.
|
Hallo Harry
Tja was bei uns Schweizern neben Käse und Faulen Krediten mit hoher Rendite noch alles zu haben ist :top: Gratulation zur Neuen die wird sicher viel freue bereiten. Bild 1 gefällt mir sehr gut, und Bild zwei eine richtige Lichtmalerei:top: Hast du deine Epson Rd1 noch? Gruss Markus |
Glückwunsch zur 580er! ... und zu Deinen ersten Fotos :top: - sehen klasse aus!
OT: Liegen die Preise in der CH auf dem Niveau in D? (Was isch mit'm Zoll? :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |