![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 50-200mm F4-5,6 DC OS HSM
kann mir jemand paar erfahrungen mit diesem objektiv berichten?
mir gehts vor allem um die geschwindigkeit des AF, da ich viel sport/action fotografiere. und wieviel blenden macht so ein "os" das objektiv stärker? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gar nicht. Es verringert lediglich die Zeit bis das Bild verwackelt aussieht um zwei bis vier Blendenstufen. Allerdings ist bei Sport/Action das Verwackeln eher irrelevant, da du schnelle Zeiten benötigst, um das Motiv scharf abzubilden. Und da hilft ein OS gar nicht, da hilft nur richtige Lichtstärke.
![]() |
#3 |
|
sieh mal hier: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=250&cat=6
![]() |
#4 |
|
Gute Ergebnisse für den Preis. Aber der AF ist an meiner A700 nicht schnell - eher sehr gemächlich, trifft auch oft nicht, um dann doch noch scharfzustellen. Ein 16-105 er Sony ist deutlich schneller. Aber es klein, leicht, sehr leise. Deswegen hab ich es gekauft. Ich wollte es am Anfang wieder abgeben, weil mein Tokina 2,8/80-200 deutlich besser ist, aber auch 3 mal so schwer.
Das mit dem OS überzeugt mich bis jetzt nicht so recht. Klasse ist wirklich, daß das Sucherbild "steht" . Die ersten Tests haben aber merkwürdige Verwackler ergeben, und mir die Akkus in kurzer Zeit leergemacht. Das will ich aber noch genauer prüfen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|