![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Like Marlene (DIE ZWEITE)
Geändert von kmbuell (09.09.2010 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann nur sagen, das Bild stimmt!
Alles perfekt! Kompliment für diese ausgesprochen gute Komposition! Gruss... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Perfekt ?
würde das ganze Bild mal durch die Bearbeitung jagen. Der Haut -besonders im Stirnbereich ne Pflege spendieren. Die Nase würd auch noch a weng "Tuning" vertragen Und dann noch die S/W Umsetzung. Mir ist das Licht zu hart - wenn es im Rahmen eines Workshops war - mit was habt ihr da belichtet und aufgehellt ? Gutes Bild - doch da geht meiner Meinung nach noch a bisserl was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
und die Nase - auf wenn ihr es nicht so findet ist einfach zu gross und unförmig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
... ich sehe schon Komressionsartefakte, u.a. auf der Nase, aber bei 92.0 KB kein Wunder ... Gruß André
![]() |
#7 |
verstorben
|
Mit der Pose kann ich jetzt nicht so viel anfangen aber vom Licht her finde ich es gelungen.
Solche Kommentare mag ich gar nicht. Anmerkungen wie "Durch die Perspektive und/oder die verwendete Optik wirkt der Körperteil überproportioniert" oder ähnliches finde ich ok, aber so geht es meiner Meinung nach gar nicht.
![]() |
#8 | |
|
Die einen nennen es so, die anderen so. Oft wird da meiner Meinung nach übertrieben. Vor allem im Hobbybereich, weil dort sichtbarer.
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
tja....etwas an der Stirn hätte ich auch gemacht ![]() ![]() ![]() was mich aber "mal wieder" total abnervt(das Auge geht immer nach hell)>>>> das zu hell und ausgefranste Leder quer im Vordergrund ![]() da hat der Workshopleiter wohl versagt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn Dinge in der Modelfotografie stören und nicht ästhetisch wirken - dann
werden sie entfernt - Speckrollen weg gemacht - Brüste aufgeblasen - Nasen korrigiert. Weiss gar nicht was da so schlimm dran ist. Die Junge Frau ist Model in dem Workshop - die weiss um was es geht - mehr als so manche Fotografen denken. Der nächste Workshop wird sich vielleichtdann mit der BEA des Bildes befassen - wer weiss des schon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|