![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
und die Nase - auf wenn ihr es nicht so findet ist einfach zu gross und unförmig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Mit der Pose kann ich jetzt nicht so viel anfangen aber vom Licht her finde ich es gelungen.
Solche Kommentare mag ich gar nicht. Anmerkungen wie "Durch die Perspektive und/oder die verwendete Optik wirkt der Körperteil überproportioniert" oder ähnliches finde ich ok, aber so geht es meiner Meinung nach gar nicht.
![]() |
#4 | |
|
Die einen nennen es so, die anderen so. Oft wird da meiner Meinung nach übertrieben. Vor allem im Hobbybereich, weil dort sichtbarer.
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
tja....etwas an der Stirn hätte ich auch gemacht ![]() ![]() ![]() was mich aber "mal wieder" total abnervt(das Auge geht immer nach hell)>>>> das zu hell und ausgefranste Leder quer im Vordergrund ![]() da hat der Workshopleiter wohl versagt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das grausam hell dominierende Sofa springt sofort ins Auge, für mich ein no-go. BG Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn Dinge in der Modelfotografie stören und nicht ästhetisch wirken - dann
werden sie entfernt - Speckrollen weg gemacht - Brüste aufgeblasen - Nasen korrigiert. Weiss gar nicht was da so schlimm dran ist. Die Junge Frau ist Model in dem Workshop - die weiss um was es geht - mehr als so manche Fotografen denken. Der nächste Workshop wird sich vielleichtdann mit der BEA des Bildes befassen - wer weiss des schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich möchte mal in der Kritik anders ansetzen.
Was sagt uns das Foto über die Frauen unserer Zeit? Ist das Schöne in den Bildern nur der Schönheit der Form geschuldet? Wie nah ist das Foto am Leben? Technisch finde ich die Aufnahme ansprechend und ästhetisch, also ![]() Inhaltlich halte ich gestellte Szenen für nicht veröffentlichungswürdig, sondern nur dazu geeignet das Handwerkszeug für das wirkliche Leben zu schärfen. lg Minölte |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke bisher...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schönes Bild!
Das mit der Stirn und dem Sofa war mir auch aufgefallen und finde es nun besser. An der Nase würde ich nicht rumpfuschen, es ist eine hübsche Frau und ich finde Eigenheiten im Äußeren machen einen Menschen aus. Ich steh auf sowas ![]() Ich finde du hast das Bild gut gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|