Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge 7Hi: Vergleich Hi7 heutige Bright.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2010, 20:29   #1
znarf05

Vergleich Hi7 heutige Bright.

Hallo Fachleute, bin ein Neuer hier im Forum, natürlich mit einer Frage.

Ich habe eine Minolta Dimage 7 Hi mit dem hier schon besprochenem defekten Sucher, Monitor ist OK.
Nun mein Problem, im Bekanntenkreis habe ich nur Handyknipser oder bunte superkompakt Benutzer, kann deshalb mit
heutigem Material keinen Vergleich zur Hi 7 bringen.

Für den Neukauf quäle ich mich durch Foren/ Testberichte/ etc.aber wie verhält sich eine G11 / FZ 100 oÄ. zu meinem Teil?
Ist in den Jahren ist doch bestimmt alles weitergegangen.Kann mir einer schreiben wie zb.die "schlechte" Bildqualli der neuen Fz100
zu meinem alten Möhrchen ist damit es für mich einen Vergleich gibt ist die überhaupt kaufbar.Ich lese immerwie 2005 rauschen einzig Vollformat ist OK.
usw. Brigt eine "Moderne" ein gutes 30*40 cm Bild Natur/ Nahaunahme/ Landschaft?
Die Testberichte / Prüfungen haben sich in der Zeit wohl geändert deshalb & weil ich die alten Daten nicht mehr habe , was ist Heute
zu dem was ich habe schlecht /gleich/ besser? Weil, ich kaufe sowas nicht jedes Jahr soll es ja wohl minium HI 7 sein.
Natürlich ist bekannt es sind alles nur Bright Teile, aber ich habe keinen Sherpa für ein Vollformat deshalb alternativ maximal ein APS-C Format z.B.Sony A33 / A550.

Danke für das lesen Doppeldank für eine Belehrung Dimage / Stand 2010.

Gruß znarf05
znarf05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln