![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Steg
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Model
![]() ![]() Könnte ich es besser? Nein ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schließe mich René an,
der Hintergrund ist suboptimal, diie Spiegelung des Reflektors auf der Brille muss weg. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Neben der Spiegelung und dem unruhigen Hintergrund finde ich auch die Lichtwirkung insgesamt suboptimal. Durch dein Einsatz der Softbox von vorne wirkt das dadurch sehr schattenfrei ausgeleuchtete Model im Bild sehr zweidimensional. Dazu passt dann aber der Schatten auf dem Steg irgendwie nicht mehr.....evtl. wäre es bei diesen Lichtverhältnissen besser gewesen, statt dem Blitz einen Sunbounce gegen das pralle Sonnelicht einzusetzen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sunbounce war im Einsatz - von rechts hinten - erkennbar an der guten Kontur der Models rechts und dem schönen Lichteffekt auf den Konturen. Hab leider nur eine Stativhalterung für den Sunbounce und war mit dem Model alleine :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
"Wenn man ein Bild bzw. seine Entstehung erläutern MUSS, ist es für ein Bild nie gut". Das gilt wohl auch für Dein Bild. Wobei es Kritik auf hohem Niveau ist. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Abgesehen von der gelungenen Lichtführung, finde ich das Bild ebenfalls nicht so prickelnd. Recht statische Pose, der zu detaillierte Hintergrund wurde ja bereits angesprochen. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
neben der Spiegelung der Softbox stört mich eigentlich noch mehr die all zu glatte Haut des Models (Gesicht und Dekolleté). Wirkt sehr unnatürlich, könnte auch im PC entstanden sein. Da hätte ich mir für ein "einfaches" Portrait (im Gegensatz zu einer Werbeanzeige) weniger Bearbeitung gewünscht. Wobei ich mir mit meinen Fähigkeiten kaum ernsthafte Kritik erlauben darf. Fiel mir nur auf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |