![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schiff aus 10 Teilen und Nr. II dazu
Nachdem ich meine Kamera mal wieder auf Steinboden zerlegt hatte (642€)
Mußte ich ein Pano machen um zu sehen ob es jetzt wieder geht ![]() Also dieses Schiff ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (20.07.2010 um 07:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da werden Erinnerungen an die Wahner Heide wach...
![]() Das Foto ist sehr gut geworden... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Fritz,
ich bin unschlüssig. Mich irritieren die auseinander triftenden Masten, so wie das bauchige Tauwerk zwischen den Masten. Ist das beim Stitchen passiert, oder hat die Objektivkorrektur versagt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Masten stehen so schief, warum und was das bringt ![]() ![]() Objektivkorrektur habe ich nicht gemacht, kam so aus dem Programm. Das ist auch ein Test mit meinen kompletten Nikfiltern ![]() Habe jetzt alles 5 im Angebot ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
schönes Bild von einem schönen Schiff, allerdings verschließt sich mir die Motivation für ein Pano. Wie groß ist das Teil denn oder konntest Du nicht mehr Distanz zwischen Kamera und Motiv bringen (räumliche Begrenzung)? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit der 900er und 16mm wäre das bestimmt gegangen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Fritz,
Da ich gerade von der Nordsee komme, gefällt mir dein Pano-Schiff sehr. Wobei ich das Gestrüpp nicht so schön finde, es stört nicht unbedingt, aber wenn nur Wasser zu sehen wäre, fände ich das vielleicht besser. Etwas richtiges außzusetzten habe ich nicht. Tolles Schiff ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber ursprünglich war es ja ein Panotest, mal schauen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also die erste Bildwirkung ist auf mich sehr positiv. Mir gefällt die Größe des Schiffes im Verhältnis zum Format, die Farben und den schönen Himmel. Die Form der Tagelage (Bögen) lassen es für Technikfreaks komisch wirken. Wäre auch eine wirksame Aufnahme aus größerer Distanz mit mehr Tele möglich gewesen?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|