![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin alle.
Freitag und Samstag war ich in Hamburg, und Heike, Daniel und Joachim waren so nett mir am Hafen Gesellschaft zu leisten. Das Wetter war traumhaft ![]() ![]() Die drei SUF-Musketiere treiben sich ja andauernd dort herum - ob in oder ausserhalb von Maschinenräumen - aber nur selten zeigen sie die Ergebnisse ihrer Fotoausflüge. Deshalb habe ich hier mal ein paar (naja.. vielleicht auch ein paar mehr) Eindrücke zusammengestellt. Und: Ihr drei könnt ja gern ein paar von euren Bildern dazustellen.... (nudge nudge... know what I mean???) ![]() Blick auf Landungsbrücken ![]() -> Bild in der Galerie Die drei Sony-Musketiere ![]() -> Bild in der Galerie Blick von Landungsbrücken auf die Hafencity - da wird gebaut und gebaut und gebaut... ![]() -> Bild in der Galerie Ankerkette der Rickmer Rickmers ![]() -> Bild in der Galerie Rickmer Rickmers und Landungsbrücken im Gegenlicht ![]() -> Bild in der Galerie Anker mit Schatten ![]() -> Bild in der Galerie Dachschindeln ![]() -> Bild in der Galerie Geländer ![]() -> Bild in der Galerie Cap San Diego ![]() -> Bild in der Galerie Bank im Abendlicht ![]() -> Bild in der Galerie Feuerschiff ![]() -> Bild in der Galerie Blick auf den Michel ![]() -> Bild in der Galerie Ein Heissluftballon schwebte über den Hafen hinweg: ![]() -> Bild in der Galerie Helga, Edwin und die anderen sind schon für die Nacht geparkt ![]() -> Bild in der Galerie Am Samstag vormittag ging es in die Hafencity. Fassade mit Kranspiegelung ![]() -> Bild in der Galerie Eine Treppe ![]() -> Bild in der Galerie Hier hat jemand die Etagen sehr schlecht gestapelt: ![]() -> Bild in der Galerie Detail einer Holzbank ![]() -> Bild in der Galerie Durst hatten wir... aber der Wasserstrahl war nur sehr schwer in die Flasche zu kriegen... ![]() -> Bild in der Galerie Farbenfrohe und abwechslungsreiche Fassade - gut dass man nicht die Gardinen für diese Fenster nähen muss. ![]() -> Bild in der Galerie Bank am Museumshafen. Mit Befestigungsmöglichkeit für 4 Personen. ![]() -> Bild in der Galerie Speicher ![]() -> Bild in der Galerie Mauerblümchen ![]() -> Bild in der Galerie Jungfjernbrücke ![]() -> Bild in der Galerie Rostige Nieten ![]() -> Bild in der Galerie Skt. Katharinen Kirche (nicht schlecht für Freihand ohne Blitz mit 1/3 sek, oder?) ![]() -> Bild in der Galerie Springbrunnen... mann, sah das erfrischend aus ![]() -> Bild in der Galerie Panoramablick auf den Hafen vom St. Nicolai Turm ![]() -> Bild in der Galerie Blick auf das Rathaus vom St. Nicolai Turm (aus 2 mach 1 Bild) ![]() -> Bild in der Galerie Fenster ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (29.06.2010 um 17:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin wieder einmal sprachlos - danke für diese wunderbare Bildserie.
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
Eine sehr gelungene Serie, die Bilder sind wirklich toll. Ich glaube nach Hamburg muss ich mal hin!! ![]()
![]() |
#4 |
|
Wow, sind einige tolle Bilder dabei! Du hast da teilweise ein wunderbares Licht eingefangen, z.B. bei der Rickmer Rickmers im Gegenlicht und dem Detail von der Cap San Diego.
Ganz besonders angetan hat es mir aber die Innenansicht der Kirche, die Liederbuchnummern-Anzeige. Einfach sehr schön gesehen und toll umgesetzt. Danke fürs Zeigen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hast Du ein sehr schöne Bilderserie eingestellt, mit tollen Blickwinkeln. Ich war schon sehr oft in Hamburg und muss sagen, deine Bilder machen wieder Lust auf einen besuch in der Hansestadt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mensch Carola, das hat sich aber gelohnt. Tolle Bilder, sehr abwechslungsreich.
Main Favs: 4, 16, 20 (ist ja klar: 4+16 = 20 ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Carola!
Du zeigst eine unglaublich gute Serie von Bildern. Besonders herausragend ist für mich das Bild mir dem Namenszug der CSD. Du hast eine Beleuchtung und eine Darstellung gewählt, die einfach umwerfend in ihrer Wirkung ist. Ein Bild in dieser Qualität ( Thema, Grafik und Darstellung ) ist ein glattes 3* Bild. Aber das ist nur die Spitze des hoch aufragenden Berges Deiner sehr gelungenen Bilderserie aus dem Hafen. Wenn Du, mit Deinem Sehvermögen und Fähigkeiten irgendwohin kommst, gelingen Dir halt solche beeindruckenden Serien einfach so. Das hast Du wiederholt gezeigt, finde ich. Danke für das Zeigen. Gruß Henning
![]() |
#8 |
|
Die Wasserflasche hast du aber saugut getroffen!
![]() Und auch sonst sind es tolle Bilder geworden! ![]() Dank deiner Erlaubnis, werde ich mich hier mal anhängen ...ein paar Bilder habe ich doch noch gefunden, die andere Motive zeigen ![]() ![]() Bis zu deinem Eintreffen, mussten Joachim Daniel und ich uns irgendwie die Zeit vertreiben, was uns bei Planten un Blomen recht gut gelang! Da gab es verträumte Rosen, ![]() -> Bild in der Galerie lustige Blümchen mit Auswuchs ![]() -> Bild in der Galerie und die eine oder andere Erfrischung! ![]() -> Bild in der Galerie Dann warst du da und es ging im Hafen weiter, mit einem Fenster ![]() -> Bild in der Galerie und vielen Fenstern. ![]() -> Bild in der Galerie Am Sonnabend in der Hafencity konnte ich mich mal wieder an meiner Lieblingsmauer austoben, ![]() -> Bild in der Galerie fand eine kleine, feine Pflastermalerei, ![]() -> Bild in der Galerie ein Herz, ![]() -> Bild in der Galerie Carolas Mauerblümchen von oben ![]() -> Bild in der Galerie und einen Wächter über Stadt und Hafen. ![]() -> Bild in der Galerie Mein Lieblingsgargoyle darf auch nicht fehlen ... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und da es gerade so furchtbar heiß ist ...und hier noch heißer werden soll ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke alle fürs Anschauen, und siehste, Heike?
Da waren doch noch andere Bilder da. Besonders die kleine Zeichnung - die hab ich überhaupt gar nicht gesehen. Und der andere Springbrunnen, den finde ich besonders super! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo Carola, hallo Heike,
starke Bilder zeigt ihr da ![]() ![]() Vielen Dank fürs Zeigen. Eric
Sponsored Links | |
|
![]()
|