![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dem Deutschen Volke
Hallo,
nun habe ich meiner Panasonic Lumix DMC-FZ38 den Reichstag vorgestellt, wobei dieses Panorama aus 92 freihand Einzelbilder in einer größe von 25108x9583 Pixel entstanden ist. ![]() 1/400 sec - f:5,6 - ISO 80 - 205mm Wer den Reichstag 2 in groß sehen möchte: http://www.struck.at/pano.php Die kleine "Knipse" ist eine echte Alternative für jeden der nicht bei jeder Tour den schweren Rucksack mitschleppen möchte. Diese kleine "Knipse" macht echt große Bilder :-) Geändert von Norbert-S (18.04.2010 um 14:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
WOW
92 Einzelbilder per Hand ? ![]() Darf man fragen wie lange du gebraucht hast um das zusammenzusetzen ? Aber das Ergebnis spricht echt für sich ![]()
![]() |
#3 |
|
![]() Ein beeindruckendes Werk.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Genau das gleiche Bild habe ich auch vom Reichtstag gemacht. Aber natürlich nicht als Pano aus 92 Einzelbildern
![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schönes Foto!
Was mich sehr interessiert: Wie hast Du es geschafft, dass die Menschen und die Fahnen keine „Geisterbilder“ erzeugten? (Graufilter?)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
W a h n s i n n !
Welches Programm und welchen Rechner nutzt Du '?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Diese Geduld bewundere ich... und die Bilder natürlich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ganz großes Kino
![]()
![]() |
#9 |
|
Gleichmal vorweg "sorry" für meine nun folgende Ausdrucksweise: Ich find das saucool
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde es auch klasse und schließe mich den Fragen der Vorredner an. Nur habe ich das Gefühl der Reichstag kippt ganz leicht nach links. Oder täuscht das?
VG, Verdi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|