![]() |
Dem Deutschen Volke
Hallo,
nun habe ich meiner Panasonic Lumix DMC-FZ38 den Reichstag vorgestellt, wobei dieses Panorama aus 92 freihand Einzelbilder in einer größe von 25108x9583 Pixel entstanden ist. ![]() 1/400 sec - f:5,6 - ISO 80 - 205mm Wer den Reichstag 2 in groß sehen möchte: http://www.struck.at/pano.php Die kleine "Knipse" ist eine echte Alternative für jeden der nicht bei jeder Tour den schweren Rucksack mitschleppen möchte. Diese kleine "Knipse" macht echt große Bilder :-) |
WOW
92 Einzelbilder per Hand ? :shock: Darf man fragen wie lange du gebraucht hast um das zusammenzusetzen ? Aber das Ergebnis spricht echt für sich :D |
:top:
Ein beeindruckendes Werk. |
Genau das gleiche Bild habe ich auch vom Reichtstag gemacht. Aber natürlich nicht als Pano aus 92 Einzelbildern :!: - beeindruckend :D.
Martin |
Sehr schönes Foto!
Was mich sehr interessiert: Wie hast Du es geschafft, dass die Menschen und die Fahnen keine „Geisterbilder“ erzeugten? (Graufilter?) |
W a h n s i n n !
Welches Programm und welchen Rechner nutzt Du '? |
Diese Geduld bewundere ich... und die Bilder natürlich auch.
|
Ganz großes Kino :top:
|
Gleichmal vorweg "sorry" für meine nun folgende Ausdrucksweise: Ich find das saucool:top:
Harry |
Ich finde es auch klasse und schließe mich den Fragen der Vorredner an. Nur habe ich das Gefühl der Reichstag kippt ganz leicht nach links. Oder täuscht das?
VG, Verdi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |