|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Frisch vom Wühltisch
Nachdem ich immer noch nicht zum fotografieren gekommen bin und ich nichts wirklich Geistvolles zu anderen Threads beitragen kann habe ich noch mal in meinem Fundus gewühlt...nach meinen Gummibären heute mal ein paar Makros:
Von Feuerwanzen über Hummeln, Stachelwanzen , Fliegen bis zur Feldwespe. Damit soll es heute erstmal langen... Da ich eine Zeitlang recht exessiv Insekten abgelichtet habe, werde ich später noch welche nachreichen...! ![]() Danke für euer Interesse...! LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
was bei dir so alles kreucht und fleucht, uhhhh... mich juckt es gleich
Klassefotos, brilliante Farben, knackige Schärfe
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
|
SUPER Makros. Keine Frage
__________________
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Michael,
was soll ich sagen außer Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Belgien
Beiträge: 207
|
Klasse Bilder ! Supermakros ! Was kann man mehr sagen?
Gruss. Raymond. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: A-4040 Linz
Beiträge: 339
|
Klasse Bilder (auch mir fällt da nichts knostruktiveres ein als meinen Vorrednern
Feuerwanzen im Liebestaumel waren auch ein interessanter neuer Anblick für mich |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Freut mich, dass die Makros doch ein gewisses Interesse geregt haben...!
@wuppdika: Danke dir! Die meisten Viecher sieht man aber auch erst nachdem man angefangen hat die zu fotografieren...vorher habe ich auch nur einen Bruchteil davon gesehen...! @Morphium: Dank auch an dich! @Ute: Das mit den Texten zu den Bilder war mal ein Spleen von mir...freut mich dass die Bilder dir gefallen! @Raymond: Ich kann immer noch danke sagen...für deinen Kommentar @Carina: Das seltsamen Paarungsverhalten frühreifer Vorstadtwanzen hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen... @Jan: Danke dir! LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
|
wirklich tolle Aufnahmen.
__________________
mfg carlos |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: CH-Ibach
Beiträge: 729
|
Auch mir gefallen Deine Aufnahmen sehr gut.
__________________
Gruss, Pro |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|