Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Frisch vom Wühltisch
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 07:52   #1
Zephram Cochrane
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Frisch vom Wühltisch

Nachdem ich immer noch nicht zum fotografieren gekommen bin und ich nichts wirklich Geistvolles zu anderen Threads beitragen kann habe ich noch mal in meinem Fundus gewühlt...nach meinen Gummibären heute mal ein paar Makros:
Von Feuerwanzen über Hummeln, Stachelwanzen , Fliegen bis zur Feldwespe.
Damit soll es heute erstmal langen...
Da ich eine Zeitlang recht exessiv Insekten abgelichtet habe, werde ich später noch welche nachreichen...!
Danke für euer Interesse...!

LG
MIM
__________________
Zephram = Michael

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2004, 09:07   #2
wuppdika
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
was bei dir so alles kreucht und fleucht, uhhhh... mich juckt es gleich

Klassefotos, brilliante Farben, knackige Schärfe
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 09:49   #3
Morphium
 
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
SUPER Makros. Keine Frage

__________________
Georg
- Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ness
Mein Blog
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 10:31   #4
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Michael,

was soll ich sagen außer . Einfach genial die Makros und die Info's dazu, man lernt immer wieder dazu.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 12:22   #5
Raymond
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Belgien
Beiträge: 207
Klasse Bilder ! Supermakros ! Was kann man mehr sagen?
Gruss. Raymond.
Raymond ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2004, 12:37   #6
Carina
 
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: A-4040 Linz
Beiträge: 339
Klasse Bilder (auch mir fällt da nichts knostruktiveres ein als meinen Vorrednern ).

Feuerwanzen im Liebestaumel waren auch ein interessanter neuer Anblick für mich
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 12:38   #7
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Gelungene Bilder! Gelungene Präsentation!
Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 16:05   #8
Zephram Cochrane

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Freut mich, dass die Makros doch ein gewisses Interesse geregt haben...!


@wuppdika: Danke dir! Die meisten Viecher sieht man aber auch erst nachdem man angefangen hat die zu fotografieren...vorher habe ich auch nur einen Bruchteil davon gesehen...!

@Morphium: Dank auch an dich!

@Ute: Das mit den Texten zu den Bilder war mal ein Spleen von mir...freut mich dass die Bilder dir gefallen!

@Raymond: Ich kann immer noch danke sagen...für deinen Kommentar

@Carina: Das seltsamen Paarungsverhalten frühreifer Vorstadtwanzen hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen...

@Jan: Danke dir!


LG
MIM
__________________
Zephram = Michael

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 18:39   #9
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
wirklich tolle Aufnahmen.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:06   #10
Pro
 
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: CH-Ibach
Beiträge: 729
Auch mir gefallen Deine Aufnahmen sehr gut.
__________________
Gruss, Pro
Pro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Frisch vom Wühltisch


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.