![]() |
Frisch vom Wühltisch
Nachdem ich immer noch nicht zum fotografieren gekommen bin und ich nichts wirklich Geistvolles zu anderen Threads beitragen kann habe ich noch mal in meinem Fundus gewühlt...nach meinen Gummibären heute mal ein paar Makros:
Von Feuerwanzen über Hummeln, Stachelwanzen , Fliegen bis zur Feldwespe. Damit soll es heute erstmal langen... :D Da ich eine Zeitlang recht exessiv Insekten abgelichtet habe, werde ich später noch welche nachreichen...! http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-016.gif Danke für euer Interesse...! LG MIM |
was bei dir so alles kreucht und fleucht, uhhhh... mich juckt es gleich ;)
Klassefotos, brilliante Farben, knackige Schärfe :top: |
SUPER Makros. Keine Frage
:top: :top: :top: |
Hallo Michael,
was soll ich sagen außer :top: . Einfach genial die Makros und die Info's dazu, man lernt immer wieder dazu. Liebe Grüße, Ute :) |
Klasse Bilder ! Supermakros ! Was kann man mehr sagen?
Gruss. Raymond. |
Klasse Bilder (auch mir fällt da nichts knostruktiveres ein als meinen Vorrednern ;) ).
Feuerwanzen im Liebestaumel waren auch ein interessanter neuer Anblick für mich :) |
Gelungene Bilder! Gelungene Präsentation!
Jan |
Freut mich, dass die Makros doch ein gewisses Interesse geregt haben...!
@wuppdika: Danke dir! Die meisten Viecher sieht man aber auch erst nachdem man angefangen hat die zu fotografieren...vorher habe ich auch nur einen Bruchteil davon gesehen...! @Morphium: Dank auch an dich! @Ute: Das mit den Texten zu den Bilder war mal ein Spleen von mir...freut mich dass die Bilder dir gefallen! @Raymond: Ich kann immer noch danke sagen...für deinen Kommentar :D @Carina: Das seltsamen Paarungsverhalten frühreifer Vorstadtwanzen hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen... @Jan: Danke dir! LG MIM |
wirklich tolle Aufnahmen. :top: :top:
|
Auch mir gefallen Deine Aufnahmen sehr gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |