![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stabilität Falt-Reflektor 120cm (oval)?
Es würde mir sehr weiter helfen wenn jemand einen ovalen 120 cm Faltreflektor hat und mir sagen könnte ob dieser sich durchbiegt, wenn man ihn schräf (z.b. im 45° Winkel) gegen sein Bein kippt.
Beispiel Reflektor Vielen dank für Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
meine ...."stehen wie ne 1" logisch wenn sie irgendwo angelehnt werden, können Biegungen entstehen nur... du willst mir doch nicht weismachen das dir dann ne Blende fehlt ![]() es ist eher immer en Frage...wie genau man den Winkel trifft denn meist werden sie mit Systemblitzen eingesetzt... bei Studioblitzen hast du eh immer einen größeren Reflektor! und wenns noch GENAUER sein soll... muss eben ein Assi her, der den Blick fürs wesentliche hat.... ihn also gezielt durchbiegt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nene es geht mir nicht um das Licht was reflektiert wird sondern eher um die stabilität
![]() Du hast mal wieder zu weit gedacht ... Ich werd nachher eine "Bastelei" Posten, für die ich diese Info brauchte. Habs nun aber einfach mal riskiert als das Forum off war (auch ohne diese Info) ![]() edit: hierfür brauchte ich die Info Geändert von Shooty (08.03.2010 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|