![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
500mm tiger
![]() -> Bild in der Galerie Dank dem schoenen Wetter hatte ich endlich mal die Chance mein neues Sigma 500mm auszuprobieren... 4Kg mit Kamera und locker aus der Huefte - was fuer ein Spass ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi !
na da zeigst Du ein imposantes Tierchen. Leider fehlen die EXIFs, ist dieses Bild mit 500mm entstanden ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich dachte die Exifs werden automatisch aus dem Jpg entnommen wenn man das Bild hochlaedt. Hatte bisher noch nix hochgeladen.
Bild ist mit 500mm 4.5 aufgenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi!
Die Exifs werden hier in der Tat automatisch angezeigt, sofern sie denn vorhanden sind. Für 500mm find ich die Bildqualität richtig gut ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
@ incm: Ja. Genau du. ![]() Auf dein Profil steht "FFM". ![]() Wie kommt es, dass man dich noch nicht im Frankfurter Stammtisch gesehen hat? (Oder ich, zumindest ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625 (Lesen, abonnieren und dann die letzten Seiten davon lesen ![]() Es steht grad zur Debatte ob es am Dienstag oder Donnerstag stattfindet. (von der 2. Woche jedes Monats, nicht diesen Dienstag) Grüße, Erwin ps: Ja, das war eine Einladung. Aber nicht weitersagen, sonst ist der Tisch zu voll... ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (27.02.2010 um 23:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo incm,
ich sag mal Klasse Foto, die Posè der großen katze gefällt mir außerordentlich! Einen gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
die Schärfe sitzt sehr gut auf den Augen, prima! ![]() Wegen dem Sigma habe ich dir mal eine PN geschrieben...
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
dankeschoen an alle
Zitat:
![]() Sollte ich mich da getaeuscht haben? ![]() Mal schauen wann ich Zeit hab dann komme ich mal vorbei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Also bitte ![]() ![]() Jop, könntest du mal machen, nächster Termin ist am Dienstag, den 9. März. Adresse und alles andere im Link oben ![]() Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|