![]() |
500mm tiger
![]() -> Bild in der Galerie Dank dem schoenen Wetter hatte ich endlich mal die Chance mein neues Sigma 500mm auszuprobieren... 4Kg mit Kamera und locker aus der Huefte - was fuer ein Spass :D |
Hi !
na da zeigst Du ein imposantes Tierchen. Leider fehlen die EXIFs, ist dieses Bild mit 500mm entstanden :?: Harry |
Ich dachte die Exifs werden automatisch aus dem Jpg entnommen wenn man das Bild hochlaedt. Hatte bisher noch nix hochgeladen.
Bild ist mit 500mm 4.5 aufgenommen. |
Hi!
Die Exifs werden hier in der Tat automatisch angezeigt, sofern sie denn vorhanden sind. Für 500mm find ich die Bildqualität richtig gut:top: Harry |
Zitat:
@ incm: Ja. Genau du. :mrgreen: Auf dein Profil steht "FFM". :cool: Wie kommt es, dass man dich noch nicht im Frankfurter Stammtisch gesehen hat? (Oder ich, zumindest :P) http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625 (Lesen, abonnieren und dann die letzten Seiten davon lesen :D) Es steht grad zur Debatte ob es am Dienstag oder Donnerstag stattfindet. (von der 2. Woche jedes Monats, nicht diesen Dienstag) Grüße, Erwin ps: Ja, das war eine Einladung. Aber nicht weitersagen, sonst ist der Tisch zu voll... :top: |
Hallo incm,
ich sag mal Klasse Foto, die Posè der großen katze gefällt mir außerordentlich! Einen gruß, Maik |
Hallo,
die Schärfe sitzt sehr gut auf den Augen, prima! :top: Wegen dem Sigma habe ich dir mal eine PN geschrieben... |
dankeschoen an alle
Zitat:
Sollte ich mich da getaeuscht haben? :lol: Mal schauen wann ich Zeit hab dann komme ich mal vorbei. |
Zitat:
Martin |
Zitat:
Also bitte :shock: mach uns nicht so alt! (Vorallem ich, bin gerade 22 geworden:mrgreen:) Jop, könntest du mal machen, nächster Termin ist am Dienstag, den 9. März. Adresse und alles andere im Link oben :top: Grüße, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |