![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cirkeline II alias "Schneekatze"
Ich entschuldige schon mal, dass hier jetzt 7 (sieben!) Schneekatzenbilder kommen.
Cirkeline und ich waren heute vormittag im Garten zum Spielen: Achtung! Hier komme ich! ![]() -> Bild in der Galerie Ähm. Was wollte ich jetzt grad? ![]() -> Bild in der Galerie Hmmm... schön weich ist es hier ![]() -> Bild in der Galerie Phö - ist das kalt auf der Zunge... ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt spring ich.. oder... gleich spring ich... oder... ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin unsichtbar... ![]() -> Bild in der Galerie Juhuuu... mein Schnee, nur meiner... ![]() -> Bild in der Galerie K+K sind trotz Kiste erlaubt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich will aber gar nicht kritisieren
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola!
Tolle Serie! Thematisch: das spricht jeden Katzenfreund an. Technisch: nix zu meckern, zumal Du mit dem Sonnenlicht schon Riesenkontraste zu bewältigen hattest. Rückmeldung: Es macht Spaß und ist eine Freude solche unbeschwerten Bilder betrachten zu dürfen. Lebensfreude pur! Gruß Henning
![]() |
#4 |
|
Hallo Carola,
Schöne Serie...Ich wusste gar nicht das Katzen sich im Schnee so wohl fühlen...Die letzten zwei Bilder gefallen mir am besten.
![]() |
#5 |
|
Carola, toll wie sich deine Katze im Schnee rumtreibt bzw mit dir Spielt.
"ich bin unsichtbar" ist einfach ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
moin,
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, so etwas funktioniert als Serie mit ein paar Bildern besser ![]() gilt auf keinen Fall für alle, unsere Gartenkatze weigert sich raus zu gehen... trotz Lagerkoller...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, genau so kannte ich das auch von unserer Katze. Schnee, Kälte...nein danke!
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich liebe deine Katzenbilder. Es hätten auch noch ein paar mehr sein können
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Na, das sieht doch aus, als habe Deine Katze einen Riesenspaß gehabt. Das bringst Du wirklich gut rüber.
Kleiner Kritikpunkt: "Phö - ist das kalt auf der Zunge" fällt farblich ein bisschen aus dem Rahmen. Als Einzelbild ist das kein Problem, in der Serie bemerkt man es halt. Gruß Echidna
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|