![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Roten Teppich
Hallo Zusammen,
ich habe von meiner Schwester, die in einem Restaurant arbeitet, die Anfrage bekommen, ob ich nicht mal bei einem Event am Roten Teppich fotogrfieren möchte, da der Stammfotograf nicht zur Verfügung steht. Im ersten Moment zögerte ich noch, da ich mit dieser Fotografie keine Erfahrung habe und ja trotzdem vernünftige Bilder liefern möchte. Aber so langsam könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, auch mal solche Aufträge anzunehmen. Und wenn die Bilder dann doch nicht soo toll sind, habe ich wenigstens was gelernt... Aber ich steh grad noch so'n bißchen auf dem Schlauch, mit welchen Einstellungen ich arbeiten sollte; alles in M und Zeiten und Blende vorwählen, oder doch lieber im A-Modus? Oder doch lieber die Automatik wählen lassen? Welche Blitzeinstellung; TTL oder doch manuel etwas runter regeln? Hab jedoch noch nicht mit dem Restaurantchef gesprochen, was location (drinnen, draußen), Belichtung, Zeit angeht. Weiß also noch keine Hintergründe und habe auch noch nicht zugesagt. Mein Equipment ist eine Alpha 200, Sony HVL42 und das Tamron 28 - 105. Das Kit kann ich wohl getrost liegen lassen, obwohl meins auch gar nicht so schlecht ist. Würde mir diese Ausstattung reichen? Was muss ich beachten bei solchen shootings. Welche Erfahrungen habt Ihr?? Gruß Rallo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|