![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
günstiger fernauslöser für alpha 200 ?
aloha,
da ich bald ein par Sternspuraufnahmen machen möchte, benötige ich einen fernauslöser, egal ob kabelgebungen oder kabelfrei. Hat jmd evtl einen über oder einen tipp für einen günstigen auslöser? danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Originalzubehör
![]() Oder die billigen Angebote aus China auf eigene Gefahr bei ebay nutzen ![]()
![]() |
#3 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
http://cgi.ebay.de/Aputure-Wireless-...item35a68072fb
Den habe ich und bin rundum zufrieden. Lieferzeit von Bestellung bis Lieferung: 8 Tage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
passt der Minolta RC-1000 Kabelfernauslöser an eine alpha 200?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo!
Ich habe mir einen selbst gebaut. Hat ca. 15min. gedauert und funktioniert herrvorragend. Anleitung: http://www.instructables.com/id/Home...Y_ALPHA_Remote Kann gerne ein paar Bilder meiner Remote posten, wenn erwünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte mir damals auch einen selbst gebaut.
Lohnt aber heute eigendlich nichtmehr. Die paar € fernauslöser sind genausogut und haben sogar noch ne feststellfunktion für BULB. Zudem Kosten die Materialien für den Selbstbau fast genausoviel und du hast nur einen improvisierten Stecker. Kauf dir nen Billigteil, ambesten mit Kabel. Irgendwas primitives. Ist sowiso nur ein gehäuse mit Kabel und 1-2 Tastern drin. Da kann auch fast nix kaputt gehn ^^ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|