![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urbane Struktur
Hallo,
heute gesehen, ich finde es interessant was so alberne Kästen bewirken können. ![]() -> Bild in der Galerie mal sehen, was ihr so zu schreiben habt. Und hier eine quadratische Version ![]() -> Bild in der Galerie Hier eine Version, speziell für Dana ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (10.01.2010 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind doch Balkone und DU hast das Bild hingelegt?
schneid oben noch ein bissi weg und es ist wirklich gut ![]() so ists auch gut aber gerade wenn mans nicht so leicht erkennt ists besonder ![]() LG Claudia
![]() |
#3 |
|
Hi Maik
ganz mein Geschmack ![]() ![]() Auch so ein abslout gelungenes Bild ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Claudia,
ja Du hast Recht, ich wollte es ja nicht zu arg beschneiden, es ist ja kein Rätselbild ![]() Man könnte ja auch ein Quadrat draus machen. Ich stelle es noch mal rein. Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Momentan wird hier im Forum mit der Perspektive gespielt. Und da kommt dann so etwas gutes raus. Obwohl es offensichtlich ist, worum es sich handelt, ist es gut.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo René,
Dich habe ich noch nicht gelesen gehabt, ich denke, wir ticken da ähnlich. Danke für Deinen Kommentar. Da läuft man vorbei und sieht nur diese Balkons, es ist übrigens eine Schule, die Räume wurden zweckentfremdet. Ich stelle gleich mal eine quadratische Version rein, da würde es schwieriger sein es zu erkennen. Ich wollte es ja erst modernes Förderband einer skandinvischen Firma ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die quadratische ist es!
![]() Wär da nicht das eine Fenster auf Kipp... man müsste echt raten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo ,
@Jürgen, manchmal ist es interessant was nach leichten Veränderungen, der Ausrichtung, so alles passiert. @duncan.blues, wenn ich demnächst wieder einige meiner Bilder auf Textil drucken lasse, werde ich natürlich das Fenster schließen ![]() Danke für Euere Kommentare. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr schön, Maik!!
Gefällt mir sehr. Sowohl von den Farben her, als auch von den Formen, als auch von der Perspektive. Frech, ein Haus auf die Seite zu kippen, aber durchaus lohnend, wie man hier sieht. Hast du dir mal überlegt, die Regenrinne wegzunehmen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|