![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Warten auf 11 A'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt. Vor allem die s/w-Töne finde ich sehr gelungen!
Die Perspektive mit dem Zug zieht den Blick gut richtung Mitte und dann auf den Bahnsteig zur Person. Eine kleine Sache hätte ich aber doch anzumerken: Das Fenster vom Fahrer versinkt mir doch ein wenig zu sehr ins schwarze... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo René,
du hast ein feines Händchen für SW. Gefällt mir, wobei das Dach mein Interesse auf sich zieht. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Was soll ich da noch sagen..
wie schon besprochen, die Dachkonstruktion lenkt leicht ab aber sonst Top wie immer.. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Renè
Ein tolles SW Bild hast du da ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein Wort: Top!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Danke auch dir Ludwig. Freut wenn es gefällt. Auch an dich ein Danke für deine Anmerkung zum Bild. Merke schon das Dach bzw. die Konstrukiton wäre ein Bild wert. Hab das damals gar nicht richtig wahrgenommen ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch und merci René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ach, Luzern isses!? Ich hätte jetzt ponstan auf Olten getippt, wenn ich unter Waffengewalt zu einer Mutmassung genötigt worden wäre. Dass es ein Kopfbahnhof ist, sieht man ja auf dem Bild nicht
![]() Aber diese Bahnhofsdächer sehen im Grossen und Ganzen irgendwie überall etwa gleich aus. Darf ich mal scheu fragen, wie du deine S/W - Umsetzungen machst? Photoshop? Silver Efex? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() René PS: Jep Olten ist ganz ähnlich.. glaub habe noch ein Bild wo man das Dach bzw. die Konstrukiton von Olten sieht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Weshalb sollte man dich deswegen auslachen? Was zählt ist alleine das Ergebnis, und das weiß ja zweifellos zu überzeugen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|