![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonniger Samstag
Moin alle,
gerstern war so schönes Wetter, und ich möchte mit euch teilen, was es beim Spaziergang in Lille Rørbæk zu sehen gab: Blick auf Roskilde Fjord ![]() -> Bild in der Galerie Schilf ![]() -> Bild in der Galerie Klette (kann mich wieder nicht entscheiden - Farbe oder s/w?) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schwäne ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du wohnst einfach in einem wundervollen Gebiet...die Natur dort ist einzigartig.
Die Klette auf JEDEN Fall in Farbe, diese Farben gehören zu der tollen Stimmung dazu! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich hier in Hamburg so aus dem Fenster sehe... auch gestern... ![]() ![]() Fröhlichen 3. Advent wünscht: Joachim
![]() |
![]() |
#4 |
|
JA schönes Wetter habt ihr da...
wenn ich bei uns so aus dem Fenster schaue ist da nur Weiß, Grau....und Sau Kalt..
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola!
Du zeigst wunderschöne Bilder eines Spazierganges zum 3. Advent. Der Spaziergang hat sich in jedem Fall gelohnt, netterweise lässt Du uns ein wenig teilhaben. Die Klette würde ich auch farbig lassen, die Widerborstigkeit wird allerdings in der SW-Version ein wenig hervorgehoben, es kommt darauf an, was Du zeigen willst. Danke für das Zeigen, einen schönen restlichen 3. Advent und einen fröhlichen Start in die 4. Adventwoche. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön! Besonders das Schilf hat es mir angetan!
![]() Die Klette finde ich in Farbe schöner. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|